Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 09.Mai 2009, 19:54
Ich wusste, doch, dass ich mich auf euch verlassen kann.Vielen Dank für die Informationen. Ich werde also in Kürze mal Susi aufsuchen, aber nicht spät in der Nacht, da ich eher NBSB bin (Nach_Büro_Schluss_Besucher).

Susi

Sa, 05.Sep 2009, 00:45
Da hatt ich heut im Strässle das Vergnügen. Soll aber auf Wunsch der Dame nicht zu sehr ins Detail gehen.
Also gut, ich wollt dennoch schon loswerden daß es da eine supergeile Session zu erleben gibt, ohne gekobere und andere unangenehme Nebenwirkungen. Vor allem für die Freunde des versauten Spiels ist die Gute wohl sehr zu empfehlen.
Das werd ich dann bei ner 1 h Session in Bochum Testen.
Viele Grüße.
derseb

Susi

Sa, 07.Nov 2009, 21:24
Ich hatte gestern das Vergnügen bei Susi
Kann mich dem Bericht von seb nur anschließen
Ihre Top Figur und ihre freundliche und nette Art
sollte man noch erwähnen
Hatte dann noch ein längeres Gespräch über dieses Forum
Sie meinte das durch unsere Berichte die Erwartungen vielleicht
zu hoch angesetzt werden
OK, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen
Aber ich denke das wir alle durch unsere Berichte nur provitieren können
Jedenfalls habe ich das Haus mit schmerzenden Brustwarzen
und einem Lächeln im Gesicht verlassen

So, 08.Nov 2009, 00:10
@manu

jetzt weiss ich zumindest, warum ich draussen im kalten frieren musste ;-)

aber ich kann mich da nur anschliessen. sehr tolle frau.....
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Susi

So, 08.Nov 2009, 00:56
das ist denk ich ne einmalige Kombination. Das Strässle zum kennen lernen und dann, wenns passt, ab ins Studio. Find ich echt ne c oole Geschäftsidee. Obwohl ich selber meinen Studiobesuch noch nicht wahr machen konnt. Sind halt schwierige Zeiten. Grüße. derseb.

An diesem Tag eher Susi

Fr, 05.Feb 2010, 08:46
Aufgefallen war sie mir schon, dieses bizarre Geschöpf mit langen blonden Haaren, einer KFG von 38 und einem B/C-Cup, mit nettem Gesicht und sie sieht in hautengem Latex einfach rattenscharf aus!

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass sie sowohl im xxxxxxxx schafft, als auch in der Stahlstraße im Haus 52 werkelt, wo ich sie in der vorigen Woche antraf.
Auf mein vorsichtiges Nachfragen gab Susi dann auch an, dass sie gar keinen Verkehr, weder OV, noch AV, noch GV anbietet. Wir einigten uns auf abgebundene Hoden, appetitliches Ausziehen und einer Ölmassage mit einer geilen Geschichte, die sie mir beim Streicheln des kleinen Kawa erzählt und ihr könnt mir glauben, es war eine schöne geile Geschichte und ich halte eine Wiederholung dieses Besuchs nicht für ausgeschlossen!

Von mir ein empfehlenswert für diese geile Frau!!!

????

Fr, 03.Sep 2010, 13:44
Hallo,

habe da mal eine frage ????
Arbeitet Susi noch in der Stahlstraße ??? im xxxxxxxxxx ist sie ja auch schon länger nicht mehr.

Habe sie schon in der Stahl gesehen aber immer in Zivil leider immer zu kurz so das ich sie nicht fragen konnte.

kann mir da jemand was zu sagen ??
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“