Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

Anforderungen an den Haussklaven

Fr, 08.Mai 2009, 08:02
Sehr geehrte dominante Damen, liebe subs!

Ich habe eine Bitte an Euch: ich bin seit gut einem Jahr zu regelmäßigen Haussklavendiensten bei einer festen Herrin. Ich denke jedoch, dass diese Aufenthalte mehr eine Mischung zwischen Erziehung und Haussklavendiensten beinhaltet.
Meine Frage wäre, was sich eine Herrin wirklich von einem Haussklaven erwartet? Ich habe mich schon lange gedanklich von der Fantasie verabschiedet und versucht, real zu verstehen, was sich eine Domina von einem Haussklaven verspricht.
Ich würde mich freuen, wenn Herrinnen, die einen Haussklaven in Diensten haben, oder Haussklaven selbst auf meine Frage antworten würden.

Herzlichen Gruß und Dank im Voraus

peruvian

Fr, 08.Mai 2009, 22:16
Wichtig wäre doch zu wissen, was deine Herrin konkret von dir erwartet... Ich hoffe, dass sie dich darüber in Kentniss gesetzt hat.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 10.Mai 2009, 11:24
Hallo peruvian,

was soll sich eine Lady von einem HS versprechen?
Er soll ihr die allgemeinen, täglich anfallenden Routinearbeiten abnehmen.
Das sind in erster Linie Putzarbeiten in den Räumlichkeiten. Desweiteren Erledigungsgänge wie, einkaufen gehen oder ihr Auto zum Waschplatz fahren, schön von außen und innen alles reinigen und ihr wieder vor der Türe stellen.

Auch kleinere Reparaturen im Studio oder Renovierungen gehören zu den Aufgaben eines HS.
Ich selber habe mal in einem Studio die Wände gemalert.

Auch sollte ein HS eine Waschmaschine bedienen können und sich mit der Pflege von Lack & Gummi-Utensilien auskennen.

Auch bekommt eine Domina mal Hunger, dann sollte der HS in der Küche aktiv werden. Natürlich macht der HS anschließend den Abwasch wenn die Herrin gespeist hat.

Wenn der HS all diese Arbeiten zu vollsten Zufriedenheit der Dame erledigt hat, darf er vielleicht ihr die Fussnägel lackieren - für alles andere hat eine Domina ihre Kunden.

Fazit: Ein HS, zumal er für seine Arbeit oft keinen Tribut bezahlen braucht, hat nicht unbedingt eine Erziehung im klassischen Sinne zu erwarten.

Gruss, Runpax

So, 10.Mai 2009, 22:32
Hallo,
Runpax hat geschrieben:Er soll ihr die allgemeinen, täglich anfallenden Routinearbeiten abnehmen.
Das sind in erster Linie Putzarbeiten in den Räumlichkeiten. Desweiteren Erledigungsgänge wie, einkaufen gehen oder ihr Auto zum Waschplatz fahren, schön von außen und innen alles reinigen und ihr wieder vor der Türe stellen.

Auch kleinere Reparaturen im Studio oder Renovierungen gehören zu den Aufgaben eines HS.
Ich selber habe mal in einem Studio die Wände gemalert.

Auch sollte ein HS eine Waschmaschine bedienen können und sich mit der Pflege von Lack & Gummi-Utensilien auskennen.

Auch bekommt eine Domina mal Hunger, dann sollte der HS in der Küche aktiv werden. Natürlich macht der HS anschließend den Abwasch wenn die Herrin gespeist hat.
Ach du Sch.....e, jetzt weiss ich endlich, warum ich seit einigen Jahren geschieden bin. Hatte wohl damals meine Frau mit einer HS verwechselt %puh%

Aber ich werde die Rollen nicht einfach tauschen, den Putzklüngel fasse ich immer noch nicht an, mehr als ein Spiegelei kann ich auch nicht braten. Und jeden Montag und Donnerstag dürfen die Putzfrauen meine Bude saubermachen. Und nein, die stehen nicht darauf, von mir ausgepeitscht zu werden, die wollen eigentlich nur Euros für das Putzen.
Und wenn jetzt jemand glaubt, ich sei einfach nur ein Macho, Irrtum. Ich helfe immer noch der Dame in (oder aus) dem Mantel, halte die Autotür offen und bin gerne behilflich beim Aus/Einsteigen, aber den Putzlappen brauch ich mir nicht zu geben.
Natürlich ist Domina/Haussklave ein im BDSM ein durchaus gängiger Begriff, aber nicht innerhalb meiner Vorstellung. Da stelle ich mir doch eher das gemeinsame, aber intensive Erleben von Situationen jenseits des Alltags vor. Putzeimer und Putzklüngel, nur Servant zu sein kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Aber jeder so wie er will und mag ...

So, und jetzt dürft Ihr mich gerne in der Luft zerreissen, aber ich habe ein recht dickes Fell guna

Gruß von

NippleTorture

Mo, 11.Mai 2009, 11:47
Im Großen und Ganzen war mir das schon klar! Vielen Dank aber trotzdem für Euere Gedanken...
Nipple Torture: warum sollte man Dich zerreissen - die Gedanken sind frei und zumindest ich bin so tolerant, Deine Meinung zu akzeptieren ;-)!
Mir ging es doch auch eigentlich nur um reale Erfahrungen von praktizierenden Haussklaven!

Danke trotzdem...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“