Da ich eine längere Zeit das Latexdomizil nicht besuchen konnte, da das Sparschwein leer war, sollte es nun mal wieder so weit sein das ich mit Herrin Jenny eine Termin für eine Sessoin vereinbaren wollte. Also ran an den PC und der Herrin eine E-Mail geschickt und um einen Termin am Freitag 01.Mai angefragt, nach einigen Tagen kam dann die bestätigung der Herrin das der Termin in Ordnung geht. Dann noch ein paar E-Mails ausgetauscht und noch mehr Strafpunkte gesammelt. Dann war der Tag da, ich also zum vereinbarten Termin pünktlich an der Tür geklingelt, als die Tür sich öffnete stand mir eine junge Dame gegenüber die wie sich später raus stellen sollte Lady Stella sein, sie sollte noch eine Rolle in dieser Session spielen, später mehr. Nachdem Sie mich ins Empfangszimmer geführt hatte, sagte Sie mir das ich noch ein wenig auf Herrin Jenny warten müßte. Nach ca 15 min Wartezeit, betrat Herrin Jenny das Zimmer, wie immer war die Begrüßung sehr herzlich und wir führten ein ausführliches Vorgespräch, in dem mir Herrin Jenny erzählte, das Sie sich noch nicht von einer OP richtig erholt habe und Sie dadurch nicht alles in der Session machen konnte was mit bücken zutun hat, aber das war auch kein Problem den Sie sagte mir, das Lady Stella die Session mitbestreiten würde um Herrin Jenny zu unterstützen. Bevor mich Herrin Jenny zum Duschen schickte, sagte Sie mir noch das es diesemal nicht angenehm für mich werden würde, da ich Sie ja darum gebeten hatte ein paar von den Strafpunkten abzubauen, das sollte ich dann später auch zu spüren bekommen. nach dem Duschen wurde ich persöhnlich von Herrin Jenny aus dem Bad abgeholt und es ging richtung Latexraum, nach dem Sie mir meine Sachen für die Session raus gelegt hatte, sollte ich diese dann anziehen. Herrin Jenny verließ den Raum und Lady Stella kam herrein um mich beim anziehen zubeobachten. Lady Stella war gekleidet in einem schwarzen langen Latexkleid in dem Sie einfach super aussah. Als ich alle Sachen angezogen hatte, betrat auch Herrin Jenny wieder den Raum, auch Sie hatte sich in schwarzes Latexkleid gekleidet und trug dazu schwarze Stiefel, dieser anblick war atemberaubent. Bei der Inspektion meiner Latexbekleidung war Sie nicht mit zufrieden, ich hatte beim anziehen des Anzuges vergessen die Reißverschlüsse an den Brustwarzen zuschließen, das gab natürlich gleich mal wieder Strafpunkte, nun sollte die Session los gehen.
Lady Stella besorgt zu meinem Outfit noch eine paßende Maske und diese wurde mir dann auchvon Ihr aufgesetzt. Da ich durch die Maske nichts mehr sehen konnte,weil diese nur eine öffnung für die Nase hatte, nahm eine der beiden Damen meine Hand und führte mich richtung Kreuz wo ich mich dann hinzustellen hatte und meine Hände hinter das Kreuz halten sollte damit die Herrin sie festbinden konnte, da ich dieses aber nicht zur zufriedenheit von Herrin Jenny machte, bekam ich von Ihr gleich einmal ein paar saftige Ohrfeigen verpasst. Da Herrin Jenny sich noch nicht richtig bücken konnte, sollte mich Lady Stella weiter am Kreuz fixieren. Da ich in der zwischen Zeit allerdings panik unter der geschlossen Maske bekommen hatte, nahm Herrin Jenny sie mir ab und sie wurde durch eine offene Maske ersetzt und so konnte ich beobachten wie Herrin Jenny den Raum verließ, um wie Sie mir sagte etwas für mich zubesorgen, was sollte ich gleich sehen. Als Herrin Jenny zurück kam, hatte Sie eine Flasche und ein kleines Päckchen in der Hand und sie sagte mir, das Sie sich überlegt hat, mich heute mal mit Nadeln zubehandeln. (Der Herrin ist aber bekannt das ich vor Nadel hölische Angst habe). Bevor Sie aber mit Behandlung mit den Nadel began, wollte Sie erst einmal die aufnahmefähigkeit meines Mundes testen und steckte mir erst 3 Finger bis zum Anschlag in den Mund und spielte mit den Fingerspitzen an meinen Mandeln so das ich fast brechen hätte müßen. Das reichte Ihr natürlich nicht und Sie schob mir dann 4 Finger Ihre Hand in den Mund und wieder bis zum Anschlag. Als ich Ihre Hand dann unfreiwillig ausgespuckt habe bekam ich gleich mal wieder Ihre Hanschrift zuspüren in Form von erneuten Ohrfeigen. Nun öffnete Sie die Reißverschlüsse der Brustwarzen und Desinfizierte sie mit der Flüssigkeit aus der Flasche, nachdem Sie alles trocken gewischt hatte packte Sie die Nadel aus und began damit meine Nippel zubearbeiten. Während Sie meine Nippel bearbeitet erzählte Sie mir das sie die Nadel gleich durch meine Nippel stechen würde, was in mir eine panik auslöste die ich bis dahin noch nicht kannte. Herrin Jenny beließ es dann aber dabei es mir anzudrohen, aber Sie miente das Sie die zweite Nadel für meinen kleinen Freund aufheben wird um sie dann quer durch ihn zuschieben, aber darüber später mehr.
Nun wurde ich von Lady Stella wieder losgebunden, Herrin Jenny sagte mir das es jetzt Zeit währe das Sie mir einen Einlauf verpaßen würde, damit Sie sich dann mit meinem Hintereingang zubeschäftigen. Sie verließ den Raum um den Einlauf zubesorgen, in der zwischenZeit wurde ich von Lady Stella auf den Gynstuhl gebracht und ich sollte mich schon einmal draufzulegen, dann kam Herrin Jenny mit dem Behälter für den Einlauf zurück und führte mir die Sonde des Behälters in mich ein um mir die Flüssigkeit in den Darm laufen zulassen. Während der Einlauf in mich floß fragte mich die Herrin ob es schon drücken würde was ich verneinte, darauf war die Herrin der Meinung das Sie für etwas Bewegung in meinem Darm sorgen müßte und drückte einwenig auf meinem Bauch herum, was nätürlich nicht seine Wirkung verfehlte und es began an richtig zudrücken. Nach einer Menge Flüssigkeit die mir vorkam als währen es 2 Liter gewesen, wurde der Druck so groß, das ich es nicht mehr aushalten konnte, aber bevor ich mich auf der Toillete entleeren durfte,mußte ich mich erst einmal hinstellen und meine Backen zusammen kneifen damit nichts vorzeitig raus kam. Als Herrin Jenny den rest des Einlaufes weggebracht hatte, durfte ich mich entlich entleeren. Ich habe vergesen zu erwähnen, das ich dabei die ganze zeit von LadyStella beobachtet wurde. Nach dem ich mich komplett entleert hatte sollte ich zurück in den Latexraum kommen und sollte mich gleich auf den Gynstuhl legen, doch anders wie beim ersten mal, wurde ich nun von Lady Stella auf anweisung der Herrin sterng auf dem Stuhl fixiert damit ich nicht runter springen kann, wenn Sie mir gelich die Nadel durch meinen kleinen Freund schieben würde. Da ich leider nichts sehen konnte was am unteren Ende passierte, mußte ich mich auf mein Gehör verlassen und das sagte mir, das Sie die zweite Nadel ausgepackt hat und meinen kleinen Freund Desinfizierte. Plötzlich spürte ich wie Herrin Jenny mit der Nadel an ihm zuschaffen machte und ich habe echt gesdacht, Sie würde es tatsächlich machen und die Nadel durchstechen, aber wie bei den Nippeln beließ Sie es nur bei der androhung, nur meinte Sie auch das es beim nächsten mal schon anders aussehen könnte und Sie es tatsächlich machen würde.
Als die Panik verflogen war sollte nun mein Hintereingang bearbeitet werden, Sie wollte ihn ein wwenig dehnen. Erst spührte ich das die Herrin mich mit Ihren Finger bearbeitet um dann (ich denke mal es war ein Dildo) in mich einzuführen, um mich damit ein wenig zubearbeiten. Während Sie sich um den Eingang kümmerte, wurde auch gleich zeitig mein kleiner Freund bearbeitet um mir das erste mal Erleichterung zuverschaffen. Dann durfte ich mich erstmal von den Anstrengungen erholen und es gab eine klein Pause. Die beiden Damen verließen den Raum und ich sollte mich auf das Bett legen und erstmal wieder runter kommen, den die Herrin drohte mir an das es danach noch heftiger werden wird. Nach einiger Zeit ca 10 min kam Lady Stella als erste der beiden Damen zurück und hatte dieAufgabe von Herrrin Jenny bekommen, mich auf dem Bett zufixieren, was Sie auch steng und fest tat. Als sich die Tür öffnete, befahl mir die Herrin das ich meine Augen schließen soll und diese nicht zuöffnen hätte bevor Sie es mir erlaubt, da Sie jetzt einige Überraschungen für mich hätte(welche Art diese Überraschungen waren werde ich hier nicht veröffentlichen da es nur mich und die Herrin betrift), ich kann nur so viel sagen es waren schönen Überraschungen (herzlichen Dank nochmals dafür Herrin Jenny). Nun wurde ich mit einem großen Latexlaken zugedeckt und es wurde mächtig warm darunter und der Geruch war einfach himmlisch. Nachdem das Laken entfernt wurde kamen nun die super langen Fingernägel der Herrin ins spiel(ca 3-4 cm lang, vielleicht auch länger). Mit diesen Krallen wurden meine Nippel erstmal aufgewärmt um später sie richtig zubearbeiten (schmerzen werde ich mit sicherheit noch einige Tage anhalten). Lady Stella kümmerte sich in der zwischen Zeit um den unteren Teil mit Ihren Fingernägeln und um meinen kleine Freund der sich auch prompt Ihr entgegen streckte. Nun wechelten die beiden ihre Positionund Herrin Jenny macht sich mit Ihren Krallen an dem kleinen zuschaffen, was mit den Fingernägel kein Vergnügen war wie sich wohl jeder Vorstellen kann, andererseits hatte es auch etwas schönes. Jedes mal wenn Herrin Jenny merkte das ich kurz vor der Explosion stand, ließ Sie kurz von ihm ab um gleich darauf wieder loszulegen, bis zu nächsten mal, dieses Spiel wiederholte sich so 2-3 mal, bevor ich es nicht mehr aus halten konnte und ohne erlaubnis der Herrin zur Explosion kam. Herrin Jenny hätte wohl gerne wie Sie mir sagte noch weiter gemacht und mich noch weiter in denWahnsinn getrieben, aber von meinerSeite aus war es mir nicht mehr möglich, da ich mit meinen Kräften am Ende war.
Nach einer kleinen Erholungsphase, konnte ich mir richtig das Kleid der Herrin anschauen, Sie muß es sich wohl in der Pause angezogen haben, den als Sie den Raum verließ hatte Sie noch das schwarze Kleid an. Sie sah darin wundervoll aus und die Stiefel die Sie dazu trug waren echt der Hammer und ich war hin und weg von diesem Anblick. Es war ein traumhafter Anblick für jeden Latexfetischisten in Blau/Schwarz.
Nach dem ausziehen der Latexsachen wurde ich von den beiden Damen nach oben begleitet und es ging in Bad zum Duschen. Nach dem Duschen führte mich Herrin Jenny wieder in den Empfangsraum, dort fürten wir noch ein ausführliches Nachgespräch über das am Abend erlebte und auch über die Phantasien dir mir noch so durch den Kopf schießen und wie man diese in der Zukunft vielleicht auch einmal in die Tat umsetzen kann. Wie immer war es ein gelungener Abend den ich so schnell nicht vergessen werde, ich hatte mit Herrin Jenny einen Termin von 2 Stunden vereinbart, war aber mit Vor- und Nachgespräch ca 3 1/2 Std. im Latexdomizil.
Fazit: Die Session mit Herrin Jenny haben für mich ein Wiederholungfaktor von 105% und ich spare jetzt schon auf die nächste Session mit Ihr.
Gruß
gummiboy
Re: Latexsession mit Herrin Jenny und Lady Stella
Mo, 04.Mai 2009, 06:13Bevor hier irgendwelche Spekulationen ins Kraut schießen, was das für eine OP gewesen sein könnte: Es war eine OP wegen eines Bandscheibenvorfalls. Da wird dann sicher auch noch eine Reha folgen, so dass wir auf Jenny vielleicht noch mal 3 Wochen oder so verzichten müssen - aber wir wollen ja alle, dass sie wieder 100% einsatzfähig wird. Gute Besserung an dieser Stelle vom Team Dominaforum.net und mir im speziellen.gummiboy hat geschrieben:Nach ca 15 min Wartezeit, betrat Herrin Jenny das Zimmer, wie immer war die Begrüßung sehr herzlich und wir führten ein ausführliches Vorgespräch, in dem mir Herrin Jenny erzählte, das Sie sich noch nicht von einer OP richtig erholt habe und Sie dadurch nicht alles in der Session machen konnte was mit bücken zutun hat, aber das war auch kein Problem den Sie sagte mir, das Lady Stella die Session mitbestreiten würde um Herrin Jenny zu unterstützen.
Erfreulicherweise hat Jenny ja sehr versierte Mitarbeiterinnen, vor allem Nathalie und Stella, die beide beeindruckende junge Damen sind. Sie werden Jenny bei Abwesenheit sicher würdig vertreten.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 04.Mai 2009, 15:44
Hallo Latexus,
da hast Du recht ich hätte es auch gleich mit in den Bericht schreiben können, aber ich wollte einfach nicht ins Detail gehen und ich wußte ja auch nicht das es schon Bekannt war, darum habe ich es nicht erwähnt. Ich sehe das so das wenn es jemand wissen wollte, dann hätte er Jenny selber fragen können, ich finde es ist besser Sie sagt es selber als wenn dieses dritte tun. Aber das ist meine persöhnliche Meinung soll jeder halten wie er möchte.
Ja und ich denke mit der Reha da hast Du recht das wir dann auf Jenny min. 3 Wochen verzichten müssen, aber mit den beiden anderen Ladys sind im Latexdomizil in meinen Augen auch gute möglichkeiten vorhanden, obwohl ich Herrin Jenny natürlich zu 100% verfallen bin und es immer wieder spaß macht mit Ihr eine Session zu erleben.
Gruß
gummiboy
da hast Du recht ich hätte es auch gleich mit in den Bericht schreiben können, aber ich wollte einfach nicht ins Detail gehen und ich wußte ja auch nicht das es schon Bekannt war, darum habe ich es nicht erwähnt. Ich sehe das so das wenn es jemand wissen wollte, dann hätte er Jenny selber fragen können, ich finde es ist besser Sie sagt es selber als wenn dieses dritte tun. Aber das ist meine persöhnliche Meinung soll jeder halten wie er möchte.
Ja und ich denke mit der Reha da hast Du recht das wir dann auf Jenny min. 3 Wochen verzichten müssen, aber mit den beiden anderen Ladys sind im Latexdomizil in meinen Augen auch gute möglichkeiten vorhanden, obwohl ich Herrin Jenny natürlich zu 100% verfallen bin und es immer wieder spaß macht mit Ihr eine Session zu erleben.
Gruß
gummiboy
Di, 05.Mai 2009, 11:35
Was für eine Session.
Ich kann alles bis ins kleinste Detail nach empfinden.
Herrin Jenny ist die geilste Herrin im Norden.
Ich freu mich schon jetzt wieder auf die nächste Session bei ihr.
LG Sklavenschwein Hans
Ich kann alles bis ins kleinste Detail nach empfinden.
Herrin Jenny ist die geilste Herrin im Norden.
Ich freu mich schon jetzt wieder auf die nächste Session bei ihr.
LG Sklavenschwein Hans
Di, 05.Mai 2009, 21:09
Hallo mallee,
freut mich das Dir mein Bericht gefällt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Du alles bis ins Detail nach empfinden kannst, da ich ja nicht alles Preis gegeben habe was noch alles passiert ist, aber gut.
Ich möchte ja nicht zu persöhnlich werden aber ich habe da mal ein paar Fragen:
1. Wie kann es sein das Du so schnell Deinen Namen geändert hast, den bei einem andern Thema (von Dir selber erstellt) unterschreibst Du mit Sklaven...... Bernd und hier unterschreibst Du mit Sklaven..... Hans finde ich schon komisch.
2. Wann soll den dein Besuch bei Herrin Jenny gewesen sein wo sie Dich mit Ihren Tritten bearbeitet haben soll?
Außerdem findet Herrin Jenny es bestimmt nicht schön als Zitat: "geilste Herrin im Norden" bezeichnet zu werden. Ich finde das alles schon irgendwie komisch, meiner Meinung nach würdest Du gerne einmal mit Herrin Jenny eine Session erleben, nur ich kann nicht glauben das Du schon einmal bei Ihr warst!!!!!! (persöhnliche Meinung). Sollte es doch so sein dann laß doch mal einen Bericht folgen von der Session, würde mich auch einmal intressieren wie es bei Dir war.
Gruß
gummiboy
freut mich das Dir mein Bericht gefällt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Du alles bis ins Detail nach empfinden kannst, da ich ja nicht alles Preis gegeben habe was noch alles passiert ist, aber gut.
Ich möchte ja nicht zu persöhnlich werden aber ich habe da mal ein paar Fragen:
1. Wie kann es sein das Du so schnell Deinen Namen geändert hast, den bei einem andern Thema (von Dir selber erstellt) unterschreibst Du mit Sklaven...... Bernd und hier unterschreibst Du mit Sklaven..... Hans finde ich schon komisch.
2. Wann soll den dein Besuch bei Herrin Jenny gewesen sein wo sie Dich mit Ihren Tritten bearbeitet haben soll?
Außerdem findet Herrin Jenny es bestimmt nicht schön als Zitat: "geilste Herrin im Norden" bezeichnet zu werden. Ich finde das alles schon irgendwie komisch, meiner Meinung nach würdest Du gerne einmal mit Herrin Jenny eine Session erleben, nur ich kann nicht glauben das Du schon einmal bei Ihr warst!!!!!! (persöhnliche Meinung). Sollte es doch so sein dann laß doch mal einen Bericht folgen von der Session, würde mich auch einmal intressieren wie es bei Dir war.
Gruß
gummiboy
Mi, 06.Mai 2009, 06:23
Hallo Gummiboy,
ich habe die beiden Namen benutzt, da ich mein eigenen nicht nehmen konnte. Meine Frau ist mir auf die Schliche gekommen.
Es war Anfang des Jahres als die Tritte der Lady spürern durfte.
Warum ein Bericht schreiben, du kennst den Keller mit seiner wunderschönen Ausstattung doch. Meine Zunge hat die toilette unten schon sauber geleckt.
Du hast sicherlich Recht, ich korrigiere mich noch mal,
Herrin JENNY ist die absolut strengste und professionelleste Lady im Norden.
MFg Sklave
ich habe die beiden Namen benutzt, da ich mein eigenen nicht nehmen konnte. Meine Frau ist mir auf die Schliche gekommen.
Es war Anfang des Jahres als die Tritte der Lady spürern durfte.
Warum ein Bericht schreiben, du kennst den Keller mit seiner wunderschönen Ausstattung doch. Meine Zunge hat die toilette unten schon sauber geleckt.
Du hast sicherlich Recht, ich korrigiere mich noch mal,
Herrin JENNY ist die absolut strengste und professionelleste Lady im Norden.
MFg Sklave
Mi, 06.Mai 2009, 06:26
Was ist an "geilste Herrin....." negativ?
Ich empfinde diesen Satz als hohes Lob für Jenny.
Ich empfinde diesen Satz als hohes Lob für Jenny.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 06.Mai 2009, 07:24
Hallo mallee,
ich wollte Dich nicht persöhnlich Angreifen, aber es hörte sich für mich alle etwas komisch an und dann die unterschiedlichen Namen, das tut mir dann leid wenn Dir Deine Frau auf die schliche gekommen ist. Ich hatte gedacht das Du erst vor kurzen bei Herrin Jenny warst und das konnte ich mir nicht Vorstellen. Also Entschuldige ich mich hier mit bei Dir.
Latexus
das ist Deine Meinung, es kam vielleicht negativ rüber aber ich würde es mir mit sicherheit nicht trauen, diesen Ausdruck in einem Bericht zubenutzen, da ich weiß das dann die Strafe beim nächsten Besuch folgen würde. Aber jeder darf das schreiben was er möchte und mit den folgen Leben.
Gruß
gummiboy
ich wollte Dich nicht persöhnlich Angreifen, aber es hörte sich für mich alle etwas komisch an und dann die unterschiedlichen Namen, das tut mir dann leid wenn Dir Deine Frau auf die schliche gekommen ist. Ich hatte gedacht das Du erst vor kurzen bei Herrin Jenny warst und das konnte ich mir nicht Vorstellen. Also Entschuldige ich mich hier mit bei Dir.
Latexus
das ist Deine Meinung, es kam vielleicht negativ rüber aber ich würde es mir mit sicherheit nicht trauen, diesen Ausdruck in einem Bericht zubenutzen, da ich weiß das dann die Strafe beim nächsten Besuch folgen würde. Aber jeder darf das schreiben was er möchte und mit den folgen Leben.
Gruß
gummiboy
Do, 07.Mai 2009, 13:17
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Deinen Eindruck Gummiboy, ich bin schon sehr gespannt auf Herrin Jenny und Lady Stella im Duett.
Leider muss ich heute wieder für einige Tage dienstlich nach Süddeutschland, sonst hätte ich beide Damen bei der Gemeinschaftserziehung am morgigen Freitag "erleiden" dürfen.
Na ja, Vorfreude ist die schönste (und leidvollste) Freude.
Gruß
LLL
Vielen Dank für Deinen Eindruck Gummiboy, ich bin schon sehr gespannt auf Herrin Jenny und Lady Stella im Duett.
Leider muss ich heute wieder für einige Tage dienstlich nach Süddeutschland, sonst hätte ich beide Damen bei der Gemeinschaftserziehung am morgigen Freitag "erleiden" dürfen.
Na ja, Vorfreude ist die schönste (und leidvollste) Freude.
Gruß
LLL
Mi, 09.Okt 2013, 10:41War in letzter Zeit jemand bei Jenny und kann berichten?
Mi, 09.Okt 2013, 13:48@pierri
Zwischen Mai 2009 und Okt. 2013? Na klar, bin mindestens 20-mal bei Herrin Jenny gewesen, Lady Stella habe ich allerdings nicht kennengelernt.
War alles bestens! Probier es einfach mal selber aus!
Peter
Zwischen Mai 2009 und Okt. 2013? Na klar, bin mindestens 20-mal bei Herrin Jenny gewesen, Lady Stella habe ich allerdings nicht kennengelernt.
War alles bestens! Probier es einfach mal selber aus!
Peter

Sa, 25.Apr 2015, 20:55Jetzt war ich auch bei Herrin Jenny und es war super.Nur soviel ich binals Flagelant voll auf meine Kosten gekommem
Herrin Jenny ist eine
Wahre Sadistn!!!
Herrin Jenny ist eine
Wahre Sadistn!!!