Ich muss leider nochmals einen Thread starten , da der Letzte
nicht aussagekräftig genug war.
Wer hat schon einmal mit dieser Lady Erfahrung gesammelt , bzw. das Studio besucht ,
www.geocities.com/domdev_lady/
ist es empfehlenswert ?? und wie sind die Preise für eine Session.
Im voraus " DANKE" und GlG aus Berlin
Lady Morticia Nürnberg
Do, 30.Apr 2009, 19:05Auf die genannte Internetseite bin ich vor ewig langer Zeit mal durch googlen gestoßen. Sie hat sich seitdem nicht verändert. Möglicherweise ist diese Lady ebenfalls nicht mehr aktiv…
Fr, 01.Mai 2009, 10:49
Ich denke mal das ist eine aeltere Anzeige der Dame aus Schwaig bei Nuernberg. Hab in letzter Zeit anzeigen im kijiji unter Fetsch und Nuernberg egsehen, sowie ein Profil von Ihr im Portal von poppen.de.
Hatte allerdings noch nicht das Vergnuegen und kann keine Aussage ueber die Dame selbst machen. Die Anzeigen klingen aber nach wie vor sehr verlockend.
Hatte allerdings noch nicht das Vergnuegen und kann keine Aussage ueber die Dame selbst machen. Die Anzeigen klingen aber nach wie vor sehr verlockend.
Der geile DWT in Nuernberg
ja
So, 03.Mai 2009, 20:15Ich war schon öfters bei der besagten Dame. Sie führt ihre Session zuhause bei sich durch, ein Studio hat sie nicht. Aber sie hat viele Spielzeuge um dies schön auszugestalten. Auch stehen ihr verschiedene Damen zur Verfügung die man nur rechtzeitig mit buchen muß. Zum einfach vorbeifahren ist die Dame nichts, sie macht dies eher Privat noch. Rechtzeitige Buchung wird vorausgesetzt.
Lady Morticia Nürnberg
Mo, 04.Mai 2009, 15:46Hallöchen ,
habe in der Zwischenzeit auch recherchiert und habe
noch etwas gefunden :
www.geocities.com/domina_morticia/geschenk.html
verlinkt mit einer Preisliste .
http://www.fetischpartner.com/index.php ... m_Lady_Nbg
Nun bleibt nur noch die Frage ob es sich wirklich lohnt ,
die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen .
LG Micha
habe in der Zwischenzeit auch recherchiert und habe
noch etwas gefunden :
www.geocities.com/domina_morticia/geschenk.html
verlinkt mit einer Preisliste .
http://www.fetischpartner.com/index.php ... m_Lady_Nbg
Nun bleibt nur noch die Frage ob es sich wirklich lohnt ,
die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen .
LG Micha