ich bin zwar hier neu, aber ich versuche mich trotzdem mal als Verfasser, ich hoffe der Bericht ist einigermaßen brauchbar.
Bericht von meinem letzten Besuch bei Mistress B.
(es sei noch vorher erwähnt ich bin Anfänger und stehe mehr auf die softere Schiene)
Ich war diesmal völlig überpünktlich am ausgemachten Treffpunkt, mindestens 1/2 Stunde früher als geplant. Gegen 19.00 Uhr legte meine Pulsfrequenz kräftig zu, als ich Ihren Wagen um die Kurve fahren sah.
Als ich Sie in Ihrem Wagen sitzen sah wurde es mir wieder etwas mulmig (Sie sieht sehr gut aus, blonde lange Haare, sehr gute Figur, sehr gepflegt). Diese Frau kann allein durch Ihr Aussehen zur Droge werden.
Ich nahm wie immer auf dem Rücksitz Ihres Wagens platz. Mit Handschellen gefesselt und einem Tuch zugedeckt entführte Sie mich zu Ihrer Wohnung.
In der Wohnung angekommen legte Sie Ihre Jacke ab, Sie trug ein sehr enges, kurzes Gummikleid in Schwarz, welches Ihre himmlische Taille wunderschön betonte. Nach dem Vorgespräch auf der Couch schickte Sie mich zum Duschen. Nachdem ich fertig war, klopfte ich wie vereinbart an die Tür, Sie war mit der Sklavenhaltung, die ich eingenommen hatte nicht zufrieden (das hatte spätere Folgen).
Auf allen Vieren folgte Ich Ihr in das Bestrafungszimmer. Sie nahm auf Ihrem ledernen Sessel platz, ich kniete in Sklavenhaltung (diesmal richtig) vor Ihr. Die Beine hatte Sie übereinander geschlagen, ich wurde gefragt, ob ich die Begrüßung diesmal etwas besser erledigen würde als zuletzt. Ich wollte dies natürlich tun, und fing an mit der Zunge jeden Millimeter Ihrer Schuhe zu berühren (alles nach einem von Ihr exakt vorgegebenen Schemas). Ihre Gerte streichelte mich zwischendurch an den verschiedensten Körperteilen, was meinen kleinen Freund zum stehen brachte