Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 27.Apr 2009, 19:38
Nö, Lady MacLaine, giften tue ich nicht. Ich denke, dass Sie durchaus Recht haben. In unserer Gesellschaft werden Prostituierte, zu denen wir Dominas, meiner Meinung nach, durchaus zählen, nun mal immer noch diskriminiert.

Das ist mit ein Grund, weshalb ich mich nicht auf diese Tätigkeit konzentrieren möchte. Aber ich weiss, dass natürlich lange nicht alle Damen noch einen "gewöhnlichen" Job haben. Das ist heutzutage schon Luxus.

Insofern rege ich mich über solche Typen wie Amex eben doch ein bisschen auf. Vom hohen Ross herunter machen sie sich über Leute lustig, die es im Leben wirklich nicht einfach haben.

Als semi-professionelle Domina, die nicht aus der Angst heraus Kunden zu vergraulen schweigen muss, mache ich mir dann halt einen Spass draus, solche Typen ein bisschen zu piesacken und ihnen verbal auf die Finger zu hauen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich einmal eine Ausbildung zur Lehrerin genossen habe ... Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, auch wenn ich weiss, dass ich bei Amex & Co. kaum eine Chance habe, einen Lerneffekt zu erreichen.

Einen schönen Abend, die Damen und die Herren!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Mo, 27.Apr 2009, 19:54
Liebe Lady MacLaine,

ein treffender Beitrag! Erzählen Sie doch ein bisschen von der Werbephase bei der Suche nach dem nicht ganz so armen Gast.
Die weiblichen Strategien dabei!! Der gemeinsame Rückblick in der Küche "erinnerst Du dich an den Gast ... der wollte.... und war auch ganz nett.. und hatte richtig Kohle...../ " .Das ist Realsatire vom feinsten. Und dem schnellen Verfall von Stolz " Ich nehme nicht jeden".. Aber das schönste Bild ist, wenn zwei alte und eine junge Domina zusammensitzen und oben genannte Themen anstehen.

Zitat Annemarie: "machen sie sich über Leute lustig, die es im Leben wirklich nicht einfach haben" So ein dummer Beitrag!

Mo, 27.Apr 2009, 20:37
@Amex:
Mitte der 70 Jahre war es unsere Putzfrau (die auch das WC putzte, Klofrau) die mir eine gute Vorlage war und später zur Hand ging. Auch hatte ich das zweifelhafte Glück mit der unwesentlich jüngeren Freundin meiner Großmutter 2 Erlebnisse zu haben.
Also mich interessieren gerade nur die Details.
Her damit. :-D

Gast-H schrieb:
Ein Beitrag voll mit Informationen,die wahrscheinlich niemanden interessieren und worauf alle gern verzichten !
Schöne Grüße von Gast-H

Da irrst du aber scheinbar ganz gewaltig wen man sich den Verlauf des threads ansieht.

Mo, 27.Apr 2009, 20:54
@renitent
Hmmm ... interessant
Das Lied stammt aus der Zeit vor den Vaterschaftstests - richtig?

%lach%

@Amex: Jaaaa .... immer schön hauen!!! Lass es aus dir raus!!! All der Frust ... hauen, hauen, haaauennnn!!!!

Sooo ... und jetzt? Fühlst du dich schon ein bisschen besser?

Mo, 27.Apr 2009, 21:00
Amex schrieb:
Und dem schnellen Verfall von Stolz " Ich nehme nicht jeden"..

Nun, das muß nicht zwangsläufig mit Stolz einhergehen das Frau "nicht jeden nimmt".
Ich empfinde es einfach wesentlich bequemer mich intensiver mit den Herren zu beschäftigen, wo der Neigungsbogen absolut paßt, die Sympathie auf Anhieb groß ist, man gemeinsam viel Spaß zusammen hat, anstatt sich für eine Eintagsfliege zu verrenken.
Natürlich tut das irgendwo gut, einen gesunden Level für sich zu finden, sicher eine Art Erhaltungstrieb, das alles hat aber deshalb nichts mit Stolz zu tun.
Alles andere kostet halt bloß enorme Energie und Unzufriedenheit.
Also: Profitieren doch beide Seiten.

Das ist meine Ansicht.

Mo, 27.Apr 2009, 21:13
Ah, da haben wir den Grund, weshalb wir uns hier die Finger fusselig schreiben:
"Mars, der Eroberer, und Venus, die Liebesgöttin, befinden sich im kämpferischen Widder - beide jedoch im Spannungsfeld des machtvollen Pluto, was Widerstände provoziert."

Eine gute Nacht!
Annemarie, die grad ein bisschen in die Kristallkugel geguckt, die Horoskope durchforstet und im Kaffeesatz gerührt hat, um dem Klischee Genüge zu tun.
:-D

Di, 28.Apr 2009, 15:33
Zitat Roxana:
"Her damit.
Ich empfinde es einfach wesentlich bequemer mich intensiver mit den Herren zu beschäftigen, wo der Neigungsbogen absolut paßt, die Sympathie auf Anhieb groß ist, man gemeinsam viel Spaß zusammen hat, anstatt sich für eine Eintagsfliege zu verrenken.
Natürlich tut das irgendwo gut, einen gesunden Level für sich zu finden, sicher eine Art Erhaltungstrieb,"

Liebe Roxana,

das liest sich alles sehr schön, bis auf den letzten Satz "Level für sich zu finden..." Das ist wie, mit angezogener Handbremse einen Berg hinabfahren.
Entweder Vollgas bis der Verlierer liegt im Dreck liegt und der Sieger erhält ein Kopfgeld oder es werden ein paar 08/15 Session´s wie sie überall erhältlich sind.
Wenn die Bilder mich nicht täuschen, sehe ich auch nicht das von mir favorisierte "alte Mädchen"!. Ich mag den Spannungsverlust im Mundbereich mit den hängende Mundwinkeln und kleinen Falten. Auch die Hände sind wichtig, kleine braune Flecken und der Übergang zum knochigen. Haare, Augen, Hals, Arme, Knie und Hintern sprechen für sich ab 45. Es ist mein Versuch, die gute alte Zeit zurückzuholen, als ich noch unschuldig war.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“