Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

'gute' Werbung?

So, 03.Mai 2009, 07:45
na, ob das eine gute Werbung ist...ich weiss nicht. Man ist doch eher verwirrt, wenn man eigentlich zum Domizil will und auf einer mit Werbung gepflasterten "zu verkaufen" Seite landet.
Ich finds eher peinlich für das Studio. Warum verkaufen die denn diese Seite? Keine Kohle mehr?

Re: 'gute' Werbung?

So, 03.Mai 2009, 08:04
Deimos-Anomaly hat geschrieben:na, ob das eine gute Werbung ist...ich weiss nicht. Man ist doch eher verwirrt, wenn man eigentlich zum Domizil will und auf einer mit Werbung gepflasterten "zu verkaufen" Seite landet.
Ich finds eher peinlich für das Studio. Warum verkaufen die denn diese Seite? Keine Kohle mehr?
Sage mal - willst Du das denn nicht verstehen oder ist das schon Vorsatz? Oder hast Du einfach geistig Probleme, die Information von mir oben umzusetzen?

Um es nochmal präzise und einfach zu erklären: Die von Dir genannte Internetadresse gehört nicht dem Domizil der Gräfin sondern einem fremden Dritten.

Und dieser Dritte will die Domain verkaufen - vielleicht in der Hoffnung, dass die Gräfin sie kauft.

Oder bist Du vielleicht sogar selber dieser dritte, der auch im Raum Düsseldorf ansässig ist und dem diese zum Verkauf stehende Domain gehört? Zumindest Indizien dafür habe ich im Internet gefunden.
Grüße

Latexus
Bild

So, 03.Mai 2009, 08:56
Scheinbar hat Herr Anomaly seinen Nicknamen mit Sorgfalt und Bedacht gewählt.

Seine Idee des Studioverkaufs erscheint geradezu zwanghaft, obwohl Latexus nun sehr klar gestellt hat, dass die eine Domain mit der anderen rein gar nichts zu tun hat.

Auch der Kommentar der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Patrice ist überflüssig, denn jene Art der Werbung wird im Domizil der Gräfin nicht praktiziert.

Vielleicht kann man sich nun auf die einfach Formel einigen:

- nein, das Domizil der Gräfin wird nicht verkauft
- nein, es ist keine Werbung, denn o.a. User steht in keiner Beziehung
zum Domizil
- und nein, es wird der Gräfin überhaupt nicht recht sein, solcherart
thematisiert zu werden

Und genau deshalb mach ich diesen Thread jetzt zu.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“