Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Fr, 24.Apr 2009, 18:52
Moin,

jaaa....das neue Laufhaus ist seit heute Nachmittag auf. War schon da und hab eine kleine, wunderschöne Session bei Coco erlebt! o\o Sie ist endlich wieder in Bochum! :)

Gruß, Steffen

Di, 09.Jun 2009, 23:40
@pedro: sind glaub ich eher altbekannte, aber auch ein paar neue. aber eigtl nur vanillas...interessiert mich nicht so... ;)

coco ist momentan in haus 9 zu finden.

@el gringo: berichte gibt es. fotos mein ich nicht. aber keine ahnung...müsste sie mal fragen.
sie ist noch ziemlich jung (anfang 20), macht ihre sache aber sehr (!) gut!

gruß, steffen

...............

Mi, 17.Jun 2009, 22:18
Ich habe heute auch mal wieder den " Berg " bestiegen, man(n) muss ja auf dem laufenden bleiben. Bizarr / Dominant.....nix, aber auch sowas von nix......das neue Laufhaus war mit einer - allerdings netten Maus besetzt. Trotz viel neuer Farbe und reger Renovierungstätigkeit scheint sich der Eierberg auf dem absteigenden Ast zu befinden. In jedem zweiten Fenster ein Schild.....Zimmer zu vermieten.

Beste Grüsse Jimmy

Jill, Haus 21

Fr, 19.Jun 2009, 21:46
Hallo Jimmy,

es kommt ganz darauf an was Sie unter Dominanz verstehen. Nach meinem Gusto gehört dazu mehr als Lack oder Leder. Jenseits des Rohrstocks und des Stiefel küssen gibt es auch noch andere Formen der bizarren Lust.
Ich würde da Jill vorschlagen. Sie arbeitet im Haus 21 von Dienstag bis einschließlich Freitag von ca. 12.30 Uhr bis gegen 20-23 Uhr.

Sie arbeitet meines Wissens auf Verlangen aber auch mit dem Rohrstock.
Es kommt also ganz darauf an was Sie sich von Ihrer Herrin wünschen.

Aber das müssen Sie selbst entscheiden.

Sie haben aber ansonsten leider die Sachlage richtig beschrieben.
Der Eierberg/Bochum ist in diesem Punkt sehr schwach besetzt.

M.f.G.
Klaus Lux

???

Fr, 26.Jun 2009, 09:40
Für rollenspiele sin da einige Mädels sehr offen. Sie sehen zwar nicht viele mit Lack und Leder bekleidet, machen aber doch sehr gute Spielchen mit dir.
Z.B. Der hinteste Gang. Links der Zaun, rechts die Hauswand.
Das letzte Fenster oder jetzt auch Tür, Andrea von sonntags bis mittwochs.
Sie kann dich in ihnre Bann ziehen einfach genial.
Im hinteren Haus unten rechts ich glaube sie heißt Lisa einfach hervorragend.
Wenn man die Damen drauf anspricht und alles abklärst, kannst du auch inBO dein Glück :-) finden.

schöne Grüße

.......................

Fr, 26.Jun 2009, 11:57
klaus lux
Also zunächst mal, du kannst mich ruhig duzen, ich kennen keinen hier im Forum, der gesietzt wird. :-D
Nun, was ich unter Dominanz verstehe, kannst du in meinen Berichten nachlesen. Ich stimme dir völlig zu, das mehr als Lack und Leder dazugehört. Jill bietet normalen Service und ich bestreite nicht, das sie auch die Bizarre Schiene beherrscht. Aber eben nicht vorherrschend. Und das ist der Unterschied......und das hat dann im Konsens nichts mit Lack und Leder zu tun. Für mich persönlich gehört es allerdings dazu.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 27.Jun 2009, 10:58
Jill ist keinesfalls das was wir schlechthin als Bizarrlady bezeichnen. Von einer Domina gar nicht erst zu reden.

Jill ist eine Hure die sich im Besitz einer Gerte befindet.

Darüberhinaus finde ich Ihren Service eher mässig (ist wohl schon sehr lange her, dass ich bei ihr war. Ich wage aber zu vermuten, dass sich hier nichts getan hat).

Grüße
Nightlover

Sa, 27.Jun 2009, 12:57
nightlover hat geschrieben:Jill ist eine Hure die sich im Besitz einer Gerte befindet.
Seit wann denn das?
Die Gerte besitzt eine Hure!
Was macht die Gerte denn mit der Hure? :-D

Sollte vielleicht gemeint sein, das Jill eine Gerte besitzt? :)
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Laufhaus

Sa, 27.Jun 2009, 16:56
Es ist mir egal wie andere User Jill bezeichnen. Es ist mir auch ziemlich egal wie ein Besuch bei ihr verlaufen ist.
Ich habe besagte Gerte allenfalls an der Wand hängen sehen.
Eine Gerte oder Peitsche bewirkt bei mir keine Dominanz. Auch nicht das so hochgelobte schwarze Outfit.
Es ist entscheidend für mich was sich in meinem Kopf abspielt (dank der Hilfe meiner Auserwählten):

Aber wie schon so oft gesagt: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"

M.f.G.
Klaus Lux
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“