Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Mo, 19.Jan 2009, 16:29
Spieglein, Spieglein an der Wand
lauter schöne Damen, im ganzen Forumsland
doch ganz neu in diesem Land
ist Lady Leyla - und bringt mich um den Verstand!

so lasst euch sagen, und ihr dürft nicht verzagen
Lady Leyla ist die Schönste im Forumsland!

Mo, 19.Jan 2009, 16:56
Runpax hat geschrieben:Spieglein, Spieglein an der Wand
lauter schöne Damen, im ganzen Forumsland
doch ganz neu in diesem Land
ist Lady Leyla - und bringt mich um den Verstand!

so lasst euch sagen, und ihr dürft nicht verzagen
Lady Leyla ist die Schönste im Forumsland!
schön gereimt, aber wer ist lady leyla?

für mich ist madame zarah aus hamburg eine der schönsten professionellen dominas.

Fr, 17.Apr 2009, 16:23
Bei einigen Meldungen zu diesem Thema gebe ich dem Betrachter völlig Recht, dass man im Netz total aufregende Fotos sehen kann. Steht man dann bei der Dame im Studio, kann man manchmal nur raten wie alt die Fotos sind. Da gibt es eine Dame mit völlig geilen Bildern, und ihre Gäste schwärmen alle von ihrer Schönheit. Angesprochen auf die Diskrepanz zwischen Wirklichkeit und Foto meinte sie, die Fotos seien erst zwei Jahre alt. Das müssen schlimme Jahre für die Dame gewesen sein....

Bei anderen denke ich mir, dass professionelles Styling und vor allem Retusche im Fotostudio um Jahre jünger machen. So kann man sich mal die Damen aus der Werbung von Cernek anschauen und mit den Fotos aus der Zeit davor vergleichen. Da werden reife Damen wieder zu teens und twens...

Schließlich habe ich auf die Schnelle die wunderschöne Ramirez gar nicht gefunden, dabei sieht die in Wirklichkeit auch so aus wie auf den Fotos. Na und die zauberhafte Jeanie aus Dortmund hat überhaupt keine Fotos im Netz, dabei ist sie die allerschönste Dominatrix von allen, echt, dass ist meine ganz objektive Meinung dazu .-)) !!!!

Im Übrigen macht mir dieser thread auch viel Spaß und gibt nette Anregungen.

Schönes Wochenende

Euer Galahan

Fr, 17.Apr 2009, 19:48
Blöd, saublöd, vorgestern hab ich eine gesehen die ganz oben auf meiner "must do"- Liste steht doch leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein! Also rein von der (natürlich virtuellen) Optik und der da dargestellten Persönlichkeit würde ich jetzt mal Roxana Salles, Lady Lotus (scheinen beide eine wirklich sehr interessante persönlichkeiten zu sein), Lady Claudia, sowie eben diejenige die mir nicht mehr einfällt, nennen. Weitere tops and flops später. Happy whipping :-D

@Galahan
Wo ist Lady Ramirez? Die ist ja schon seit längerem unauffindbar.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mo, 20.Apr 2009, 15:17
Hi Mr. X,
Lady Ramirez habe ich auch schon seit einiger Zeit nicht mnehr erreicht. Kann leider im Moment nichts zum Verbleib der Dame beitragen.

Sind die von Dir aufgezählten Damen jetzt eigentlich Tops oder Flops? Ich verstehe Dich so, dass diese Damen unabhängig von Ihrer Persönlichkeit zu den Damen gehören, wo es einen ziemlichen Unterschied zwischen Foto und Wirklichkeit gibt. Richtig???

Gruß Galahan

Mo, 20.Apr 2009, 15:32
Ich hab nen durcheinander produziert und da mir heute eh nicht der Sinn nach pro und kontra der holden weiblichkeit steht nehm ich meine vorherige aussage soweit zurück.

Di, 21.Apr 2009, 01:28
@galahan:

Das wird Mr.X nur beantworten können, wenn er sich real selbst ein Bild gemacht hat.
Es steht jedem frei, direkt entsetzt wieder hinaus zu laufen zwink

Was mich betrifft und ich gehe davon aus, das du u.a. mich somit meinst:
So masochistisch schätze ich die Herren, die mich besuchen und es zudem in den meisten Fällen nur selten bei einem Besuch bleibt, nun wirklich nicht ein.
Schließlich zahlen sie einen entsprechenden Tribut für das Gesamtpaket.

Mittlerweile versende ich gerne hier und da unbearbeitete Handypics, die sicher qualitätsmäßig nicht mehr zu unterbieten sind.
Man kann mich also gerne darum bitten, wenn die Sorge vor einem ersten Besuch groß ist, das die Optik vor Ort enttäuschen könnte.

Di, 21.Apr 2009, 22:03
Und ES IST HALB ZWEI und Roxana wieder im Forum unterwegs zwink :-D

"Ehrlich" unterhaltene homepages sollten das Datum der letzen überarbeitung anzeigen. Und sonst gibt's da ja noch das "Auge des Kenners", welches auch auf Fotos erkennt dass die Dame der begierde doch schon etwas reifer geworden ist. Sollte es dann doch anders sein, geniesst und schweigt der Gentleman. Ich will jetzt hier nicht näher auf diese Technik eingehen, nicht dass gleich morgen schon die Hälfte aller Domina-homepages gleich deswegen offline sind. :-D :-D

Mo, 27.Apr 2009, 15:43
Wer die attraktivste Domina Deutschlands ist, das vermag ich nicht zu beurteilen, dazu bin ich live und auch im Net zu selten unterwegs.

Ich kann die Damen nur anhand ihrer Qualitäten beurteilen, die da wären:

Empress Cruel (phantasievollste Sadistin, zwar über alle Grenzen der Grausamkeit hinweg (zumindest damals), aber dennoch kumpelhaft fair)

Ja, auch die Roxana hier, so schwer es mir fällt, dies zuzugeben (immer noch beste Whipping-Session in meinem Leben und herrlich versaut ist sie obendrein).

Die von mir letztendlich geschmähte Madame Carah, vor der ich Schiss hatte, sie legt mich endgültig um, sollte ich sie nochmals besuchen (ähnlicher Sadismus wie Empress Cruel, nur zwei Stufen maskuliner, aber auch ein Kumpeltyp).

Meine Göttin, die mich in den SM einführte, die blonde Amazonenkriegerin Lady Marsha, die viel zu früh aufhörte im Arachne.
Eigentlich bestand sie nur aus Beinen und sie machte immer viel zuviel.
Ohne sie wäre ich vielleicht aber als Devoter irgendwo geendet.

Und von den wenigen neuen Besuchen, dies aber mit Bestimmtheit:
Madame Kyra. Hatte ja so meine Zweifel. Aber sie drischt wie ein Pferd. :-) Nicht, dass dies nicht außergewöhnlich wäre. Aber manchmal wünscht man sich nichts anderes, als einfach nur platt gemacht zu werden. Okay, sie ist auch etwas verspielt und man schämt sich, manchmal das Stöckchen holen zu müssen. Aber gerade in vermeintlichen Krisensituationen ist eine wie sie Gold wert.

Sind jedenfalls meine Top 5 und die bleiben auch immer verankert in meinem Herzen. Attraktivität alleine nach dem Aussehen zu bemessen ist eh daneben.

Mo, 27.Apr 2009, 15:48
Zu Ramirez kann ich inzwischen nachtragen, dass sie noch aktiv ist. Ihre Homepage wird ständig neu bestückt und die Videos sind aktuell und ziemlich atztraktiv. Auch ihr Telefon ist besetzt, halt immer nur von 12.00 bis 14.00.

Zu dem Kennerblick kann ich beitragen, dass man die nachbearbeiteten fotos meist daran erkennt, dass Augen und Lippen sehr detailiert dargestellt sind, während die Wangen völlig homogen sind und weder Falten noch Pikment, Haare oder irgendwelche anderen Detalis zeigen. Natürlich kann auch das Kennerauge nicht erkennen, wann eine Aufnahme gemacht wurde.

Zu Roxana kann ich sagen, dass ihre Aufnahmen nicht zu denen gehören, die nachbearbeitet wurden.

Besten Gruß Euer Galahan

Mo, 27.Apr 2009, 16:01
für mich die attraktivste domina ist meine herrin, princess michelle in berlin ( www.mistress-michelle.com ). sie ist schön, hat eine tolle figur (schlank, aber mit einem drallen hintern), natürlich, konsequent, versiert. ihre spezialitäten: bondage und toilettenbenutzung, daneben aber auch viele andere gemeinheiten! :-D

ich kenne aber auch andere attraktive ladies, allen voran die Z O in der gegend von hamburg.

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“