Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Di, 21.Apr 2009, 21:59
Ich hatte mir den Spaß im vergangenen Herbst gegönnt und war überaus zufrieden. Hatte zuvor meine Wünsche / Tabus kurz schriftlich festgehalten. Die Damen, mit denen ich nacheinander das Vergnügen hatte, haben dann äußerst kreativ innerhalb dieses gesteckten Rahmens agiert.

Etwas verabschieden mußt Du Dich wohl der Vorstellung, eine eine 'Langzeitsession' von 3 Stunden Länge zu bekommen, die nach einem durchgängigen roten Faden konzipiert.
Vielmehr sind es so aus, daß die Damen faktisch nacheinander zu Dir ins kommen und so etwas wie 'Kurz-Sessions' von ca. 30 Minuten Länge mit Dir unternehmen. Dazwischen gibt es stets eine Unterbrechung von ca. 5 bis 15 Minuten bis die nächste Dame hereinkommt. Im Idealfall sind die einzelnen Szenarien durchaus aufeinander abgestimmt. So verpackte mich Lady Alia in ein erstklassiges Seil-Bondage, aus dem ich dann nach der 'Pause' von einer anderen Dame erlöst wurde. Umgekehrt kann es natürlich auch vorkommen, daß das Ganze nur im Stil einer (zweifellos reizvollen) 'Nummern-Revue' abläuft. Es kommt eben immer drauf an.

Ein schöner Nebenaspekt besteht m.E. darin, daß die 'Tageskarte light' eine fabelhafte Möglichkeit ist, um das große Ensemble des Studios in einer Session kennenzulernen.

Das "Preis / Leistungs-Verhältnis" halte ich darüber hinaus für ausgesprochen fair.

Mi, 22.Apr 2009, 09:50
Ich weiß nicht, welche Dinge im Detail von den einzelnen Damen angeboten werden. Das solltest Du vielleicht besser direkt vor Ort erfragen.
Ich hatte - wie schon gesagt - schlichtweg vor der Session einen Zettel abgegeben, auf denen ich kurz meine Vorlieben und Tabus gelistet hatte. Ich hatte dann den Eindruck, daß die einzelnen Damen sich aus dieser 'Liste' einfach die Punkte herausgesucht hatten, die möglicherweise ihren eigenen Präferenzen entgegenkamen. So hat Alia beispielsweise ihre Bondage-Künste an mir vollführt, während andere Damen wiederum ganz andere Schwerpunkte gesetzt hatten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“