War heute auf der Linie unterwegs und musste feststellen, dass Lady Cherina offenbar verschwunden ist. Weder war eine Info an der Tür zu finden noch konnte mir eine der Kolleginnen weiterhelfen.
Irgendeine Idee wohin es sie verschlagen hat?
Fr, 18.Jan 2008, 23:40
Lady Cherina ist seit einiger Zeit in Haus Nr. 26 anzutreffen. Ich bin ihr am Mittwoch noch begegnet. Möglicherweise hatte sie heute einen freien Tag, war krank oder was am wahrscheinlichsten ist, beschäftigt.
Gruss Richard III
Gruss Richard III
Lady Cherina
Fr, 15.Feb 2008, 11:23Hallo,
kann mir jemand etwas über diese umwerfend aussehende Dame berichten? Ich glaube, selten eine so attraktive Lady gesehen zu haben.
Vielen Dank!
kann mir jemand etwas über diese umwerfend aussehende Dame berichten? Ich glaube, selten eine so attraktive Lady gesehen zu haben.
Vielen Dank!
Re: Lady Cherina
Sa, 16.Feb 2008, 17:43Hier stehen doch einige Berichte über L. Cherina.Janniboy hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank!
Ich war im Jan. 2x bei ihr, und ich muss sagen, dass sie eine der besten Dominas ist, die ich kenne.
Leider ist Dortmund ziemlich weit zu fahren für mich, sonst wäre ich öfter bei ihr.
Schönen Gruß
Mo, 18.Feb 2008, 08:50
Das habe ich übersehen. Vielen Dank trotzdem für den Hinweis und entschuldigt bitte meine "Deppigkeit".
Viele Grüße
Janniboy
Viele Grüße
Janniboy
Mi, 18.Mär 2009, 12:27
Bin gestern zu später Stunde nochmal über die Linie geschlendert und im Haus26 hängt nun nicht einmal mehr ihr Schild. Ist sie noch da?
Mi, 18.Mär 2009, 13:34
Ihre Webseite www.ladycherina.com ist auch off. Sie hat wohl nicht bezahlt - so steht es dort zu lesen ....
Irgendwie scheint sie in der Versenkung verschwunden zu sein.
Es grüßt der
Fazer
Irgendwie scheint sie in der Versenkung verschwunden zu sein.
Es grüßt der
Fazer
Cherina noch da!
Mi, 18.Mär 2009, 14:05Lady Cherina war gestern gegen 21:00 Uhr noch an ihrem regulären Platz in der Linienstr. 26 und hat gelesen in ihren schönen schwarzen Schnürstiefeln. Sie trug einen Pferdeschwanz und verfügt immer noch über die entsprechende Oberweite. Eigentlich kann man sie nicht übersehen.
Unabhängig von ihrer Website sehe (nicht besuche) ich sie regelmäßig in Dortmund. Zeitrahmen 18:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Die Linie in Dortmund eignet sich m.E. nicht für Spontanbesuche, wenn man auf eine bestimmte Frau fixiert ist. Termin vereinbaren ist sicher besser. Nicht nur für die Gäste, die aus Hamburg anreisen.
VG
Gonzo
PS: Wird Zeit, das Lady Renate wieder kommt!
Unabhängig von ihrer Website sehe (nicht besuche) ich sie regelmäßig in Dortmund. Zeitrahmen 18:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Die Linie in Dortmund eignet sich m.E. nicht für Spontanbesuche, wenn man auf eine bestimmte Frau fixiert ist. Termin vereinbaren ist sicher besser. Nicht nur für die Gäste, die aus Hamburg anreisen.
VG
Gonzo
PS: Wird Zeit, das Lady Renate wieder kommt!
Re: Lady Cherina - Quo Vadis?
Di, 07.Apr 2009, 14:27ic habe auch lange nach ihr gegoogelt,und leider nichts gefunden.ihre dahmalige hp funktioniert auch nicht mehr.der letzte standort den ich fand ist krefeld aber leider keine info zum studio!!??weiss jemand ob sie dort anzutreffen ist?
Und weiss jemand ob lady collete delon aktiv ist?
Und weiss jemand ob lady collete delon aktiv ist?
Di, 07.Apr 2009, 16:52
@ fm74
Also letzte Woche war Cherina noch in der Linie anzutreffen.
Gruß Goldfinger
Also letzte Woche war Cherina noch in der Linie anzutreffen.
Gruß Goldfinger
Mo, 20.Apr 2009, 18:00
Ich habe letztens noch mit Cherina gesprochen:
Sie ist jetzt im Haus Nr. 6.
Hier noch ein älterer link
http://ladycherina.la.funpic.de/
ich nehme an, die Handy-Nr. stimmt noch.
Schönen Gruß
Schönen Gruß
Mo, 20.Apr 2009, 22:54
Da war jemand schneller als ich! Da bleibt mir jetzt nur übrig, daß ich nur diese Info nur bestätigen werde.SM-Karl hat geschrieben:Ich habe letztens noch mit Cherina gesprochen:
Schönen Gruß
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)