Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Fr, 18.Jan 2008, 23:40
Lady Cherina ist seit einiger Zeit in Haus Nr. 26 anzutreffen. Ich bin ihr am Mittwoch noch begegnet. Möglicherweise hatte sie heute einen freien Tag, war krank oder was am wahrscheinlichsten ist, beschäftigt.

Gruss Richard III

Re: Lady Cherina

Sa, 16.Feb 2008, 17:43
Janniboy hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand etwas über diese umwerfend aussehende Dame berichten? Ich glaube, selten eine so attraktive Lady gesehen zu haben.

Vielen Dank!
Hier stehen doch einige Berichte über L. Cherina.

Ich war im Jan. 2x bei ihr, und ich muss sagen, dass sie eine der besten Dominas ist, die ich kenne.

Leider ist Dortmund ziemlich weit zu fahren für mich, sonst wäre ich öfter bei ihr.

Schönen Gruß winke winke

Cherina noch da!

Mi, 18.Mär 2009, 14:05
Lady Cherina war gestern gegen 21:00 Uhr noch an ihrem regulären Platz in der Linienstr. 26 und hat gelesen in ihren schönen schwarzen Schnürstiefeln. Sie trug einen Pferdeschwanz und verfügt immer noch über die entsprechende Oberweite. Eigentlich kann man sie nicht übersehen.

Unabhängig von ihrer Website sehe (nicht besuche) ich sie regelmäßig in Dortmund. Zeitrahmen 18:00 Uhr - 22:00 Uhr.

Die Linie in Dortmund eignet sich m.E. nicht für Spontanbesuche, wenn man auf eine bestimmte Frau fixiert ist. Termin vereinbaren ist sicher besser. Nicht nur für die Gäste, die aus Hamburg anreisen.

VG

Gonzo

PS: Wird Zeit, das Lady Renate wieder kommt!

Re: Lady Cherina - Quo Vadis?

Di, 07.Apr 2009, 14:27
ic habe auch lange nach ihr gegoogelt,und leider nichts gefunden.ihre dahmalige hp funktioniert auch nicht mehr.der letzte standort den ich fand ist krefeld aber leider keine info zum studio!!??weiss jemand ob sie dort anzutreffen ist?
Und weiss jemand ob lady collete delon aktiv ist?

Mo, 20.Apr 2009, 22:54
SM-Karl hat geschrieben:Ich habe letztens noch mit Cherina gesprochen:

Sie ist jetzt im Haus Nr. 6.

Hier noch ein älterer link

http://ladycherina.la.funpic.de/

ich nehme an, die Handy-Nr. stimmt noch.

Schönen Gruß winke winke
Da war jemand schneller als ich! Da bleibt mir jetzt nur übrig, daß ich nur diese Info nur bestätigen werde. :-D
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“