diesmal kein Bericht über eine Domina - sondern über eine Dame des horizontalen Gewerbes.
Die Dame nennt sich Cloé und ist in der List zu finden (Nähe Lister Platz). Aufmerksam geworden bin ich auf die Dame aus reinem Geiz ;-) Die Sudio-Sessions werden mir einfach zu teuer (aber dazu später mehr).
Viele Damen, die (wie Cloé) auf www.intimes-niedersachsen.de inserieren und als Service Dominanz anbieten, haben von Dominanz nicht wirklich Ahnung. Unter Dominanz verstehen die dann das etwas festere Anpacken der Hoden oder aber einfach nur verbale Dominanz (also Dirty Talk).
Cloé ist da eine angenehme Überraschung......
Die gute Dame zu erreichen ist erst einmal schwierig - sie ist ausgebucht und arbeitet alleine in einer hellen, freundlich eingerichteten Wohnung. Irgendwann habe ich sie dann erreicht und einen Termin gemacht.
Die halbe Stunde kostet 60,- Euro - mit Dominanz-Spielchen allerdings 100,- Euro (was also exakt dem halbstündigem Besuch eines Studios entspricht).
Besprechung: Sehr ruhig, sie nahm sich Zeit. Als ich dann sagte, "fesseln ist auch nett, gerne auch etwas unbequem" kam nur ein freches Grinsen zurück und der Kommentar "natürlich, wie auch sonst!" ;-> Das war dann schon mal nach meinem Geschmack ;-)
Ich wollte dann anfangen etwas dominant zu sein und sie sollte dann nach einigen Minuten das Ruder rumreissen und mich für mein ungezogenes Verhalten bestrafen
Alles in allem war es exakt auf den Punkt was mir so gefällt. Fesseln (mit Seilen - ja, es war sehr unbequem), Dirty Talk, Dominanz (z. B. Stiefel lecken, sie oral befriedigen, usw). auspeitschen, Nippel-Qual, usw.
Alles in allem muß ich sagen, die Dame versteht ihr Handwerk. Auspeitschen war (für meine Verhältnisse) heftig - aber sie hat keine Spuren hinterlassen (war Bedingung). Fesseln war auch sehr nett (mit Seilen, nicht mit langweiligen Handschellen) und verbal war alles auch nach meinem Geschmack.
Ausstattung: Alles ist da: Peitsche, Knebel, Nippelklemmen, Strap-On, Liege mit diesen Dingern für die Beine (wie beim Gyn - keine Ahnung wie die heissen), ... Natürlich nicht in der breiten Auswahl wie im Studio!
Outfit: Einiges ist vorhanden (z. B. auch Lederkorsett) und sie zieht sich gerne auf Wunsch bestimmte Garderobe an.
Stimmung: Man merkt ihr den Spaß an der Sache an. Als sie nach eniger Zeit zum Face-Sitting überging und mir dann noch befahl ich sollte sie oral befriedigen... Nunja, also ich sage mal: Es gibt Damen die sind trocken, andere sind feucht aber Cloé war einfach nur klitschnass! Ja, sie hat Spass daran!
Danach: Wir hatten noch ein bisserl gequatscht. War wirklich nett.
Fazit: Ich hatte vielleicht etwas Glück, daß sie etwas mehr Zeit hatte, keine Ahnung. Auf jeden Fall waren die 30 bezahlten Minuten reine Sessionzeit, also plus Vorgespräch, Nachgespräch, waschen usw... Also absolut korrekt abgerechnet.
Empfehlung: Cloé ist sicherlich nichts für den Hardcore SMler, aber für jemanden, der ab und zu mal etwas "bösere" Abwechslung zum sexuellen Einheitsbrei in der Beziehung sucht eine gute Wahl. Studioatmosphäre hat man natürlich nicht....
Ach ja, wie bereits angedeutet, bietet Cloé auch an den devoten Part zu übernehmen. Da sie aber alleine arbeitet, lässt sie sich verständlicher weise nicht fesseln...
Ich für meinen Teil war sehr zufrieden - bin allerdings auch kein Hardcore SM'ler. Finanziell ist es sicherlich keine Alternative zum Studio - dort bekommt man u. U. mehr fürs Geld (verschiedene Peitschen, mehr Equipment, ggf. spontan eine zweite Lady, oft einige Minuten mehr als bezahlt, ...).
Aber darauf kommt es ja auch nicht (nur) an.....
bye,
mic