Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

So, 08.Mär 2009, 08:15
@ rahed

entschuldige, dass ich in deinem thread eine domina um teilnahme gebeten habe, will hier nichts durcheinander bringen, hatte deine eigentlich genau definierte überschrift, wohl nur überflogen.

vg

s.b.

Danke

Fr, 20.Mär 2009, 18:07
@Lady Marfa

Vielen Dank für die interessante Antwort im Blog.

Leider haben ja hier nicht mehr Kollegen geantwortet *seufz*

Vielleicht sollten jetzt doch mal die Damen hier ihre Meinung kundtun.

Ich teile Ihre Meinung übrigens in vollem Umfang.

LG
Rahed

Do, 02.Apr 2009, 23:04
Nun will ich es auch einmal wagen, da ich sowohl die Überschrift dieser Diskussion, als auch die Beiträge sehr interessant finde.

Allerdings gestehe ich, dass der Hauptgrund, mich zu beteiligen, darin besteht, dass Lady Marfa sich hier, leider nur in Kürze, geäußert hat. Sie habe ich, in einer mir bis heute unvergessenen Session, als sowohl einfühlsame, als auch sadistische Domina kennen lernen dürfen (ich hoffe, ich darf dies sagen, Lady Marfa), der es, nach meiner Wahrnehmung, große Freude bereitet hat, auf meinem hingeblätterten Leib ihre ganz persönliche Symphonie zu spielen.

Ich habe diese Freude als eine sehr innerliche Freude empfunden, die nicht in großem Showeffekt nach außen getragen wurde, wie es hin und wieder bei weniger "seriösen" Dominas vorkommen kann. Es war eben die echte und reine Lust an meiner Qual. Für mich wiederum war eben dies der Ursprung meiner Lust, da ich spürte, dass es eine sehr ehrliche und grundsätzliche Auseinandersetzung zwischen zwei Menschen ist (trotz aller Absprachen).

Ich denke, in solchen "Spielen" tritt immer in gefilterter Form Wahrheit zutage...wenn es gut ist, sowohl die Wahrheit über die Sadistin, als auch die Wahrheit über den Masochisten. Mir geht es so, dass ich sehr existenzielle Empfindungen habe, durch die diese "Sache" mir so wichtig ist. Grenzen überschreiten oder eben nur die Tür aufstoßen, durch die die Grenzüberschreitung immerhin wahrnehmbar wird, auch wenn sie real vielleicht nicht umsetzbar ist, das ist der Punkt, weswegen der Sadismus/Masochismus etwas sehr Besonderes ist.

Zu konfus? Ich hoffe doch nicht. %knast%

Fr, 03.Apr 2009, 15:25
Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht genau wie ich den Begriff Sadismus einordnen soll. Ich weiß nicht ob hier alle das selbe darunter verstehen.

Ich denke oftmals ist es so gemeint: Bei jeder Aktion die eine Domina ausführt, welche den Masochisten gefällt handelt es sich im unseren Sinne um Sadismus. Besonders, wenn die Domina hierbei gefallen dran findet oder es ihr sogar vergnügen bereitet. Dieses ist wiederum für viele Masochisten eine Art zusätzlicher kick (zumindest sagen es viele).

Di, 07.Apr 2009, 02:43
@sklave_23:
Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht genau wie ich den Begriff Sadismus einordnen soll. Ich weiß nicht ob hier alle das selbe darunter verstehen.

Ich denke oftmals ist es so gemeint: Bei jeder Aktion die eine Domina ausführt, welche den Masochisten gefällt handelt es sich im unseren Sinne um Sadismus. Besonders, wenn die Domina hierbei gefallen dran findet oder es ihr sogar vergnügen bereitet. Dieses ist wiederum für viele Masochisten eine Art zusätzlicher kick (zumindest sagen es viele).
Junger Mann, mach du erstmal deine Erfahrungen und dann schreibst du mal über "dein Erleben".
Und vorher übst du dich im aufmerksamen Lesen.

Ganz schön Feuer im jungen Sklavenhintern, mmhhh?
Brrrrrrrrrr, Brauner, brrrrrrr... :)

Di, 07.Apr 2009, 17:13
Roxana Sallés hat geschrieben:@sklave_23:

Junger Mann, mach du erstmal deine Erfahrungen und dann schreibst du mal über "dein Erleben".
Und vorher übst du dich im aufmerksamen Lesen.

Ganz schön Feuer im jungen Sklavenhintern, mmhhh?
Brrrrrrrrrr, Brauner, brrrrrrr... :)
Hey ein paar Erfahrungen habe ich schon gesammelt ganze 4 Sessions! Welche auch alle nicht unter 2 Std waren. cool

Am besten war noch die letzte als ich voller selbstsicherheit und selbstüberschätzung Domina Donja begegnet bin dachte naja 160 groß und 57kg schwer ....mach mal vielleicht merk ich was...naja hatte sie wohl etwas falsch eingeschätzt.

Di, 07.Apr 2009, 19:49
Dann kannst du doch bereits deine eigenen persönlichen Erfahrungen und Gefühle schildern, über das was in dir vorging, nach erlebtem Sadismus.

Mi, 08.Apr 2009, 08:57
Fällt mir nur ein das der
Masochist zum Sadisten
gekrochen kommt und fleht:

"Bitte,bitte schlag mich doch"

Der Sadist daraufhin:

"Nein"

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 08.Apr 2009, 16:50
Jop, kann ich! Mir ist aufgefallen das man kein Schmerz spürt wenn man kurz vorm orgasmus ist ...
Außerdem ist es doch sehr entscheident wie der Sadismus der Lady ausgelebt wird! Unterstreicht sie dies durch lachen oder hat der sub eine Maske auf, welche das Augenlicht verdeckt...ist es auch sehr intressant, weil man den viel mehr auf die Stimme der Herrin achtet.
Es kommt drauf an wie man es verpackt %raucher% !

Das sind meine Erfahrungen die ich selber erlebt habe...trotz meine jungen Jahren und meiner unerfahrenheit.

Mi, 08.Apr 2009, 17:33
@sklave_23:

Super, das war von Interesse. %klatsch%
Was man so hört ist schließlich pillepalle.
Eigene Gefühlswelt ist gefragt und die Empfindungen sind oft unterschiedlich.

So, 12.Apr 2009, 14:17
Da ja nun auch offiziell die Meinung der Sadistinnen gefragt ist, möchte ich dazu auch mal meinen Standpunkt und meine Erfahrung aus erlebtem äussern:

Zu erkennen, dass ich gern dominant bin, hat nicht lange gedauert und es war auch nicht schwer, mir das wirklich einzugestehen, wohl aber es auszuleben. Das hat etwas gedauert.
Doch meine sadistische Ader zuzulassen, mir dessen bewusst zu sein und es dann auch auszuleben, das war nochmal ein extra Schritt, mit welchem ich mich echt schwer getan habe.
Es war erschreckend zu Anfang! Einfach weil ich -so wie viele- so erzogen worden bin, dass man niemanden bewusst Schmerzen zuzufügen hat, geschweige denn quält.
Doch es macht mich an, es berauscht mich, jemanden unter meinen Händen leiden zu lassen! Wenn er zuckt unter den Schlägen, wenn er wimmert und die Zähne zusammenbeisst vor Schmerz, wenn sich gar Tränen ihren Weg bahnen... das ist es, was mich am allermeisten kickt! Und dazu ist nichtmal nur Spanking gemeint. Da hab ich den Hintern vor mir, der immer röter wird, der sich anspannt, der sich windet. Ich höre ihn dabei, ja. ABER viel intensiver ist es noch, wenn ich ihm beim quälen direkt in die Augen sehen kann. Dann kann ich ihn auf der Grenze halten, kann jede kleinste Variation, jeden Augenschlag direkt erleben. Das ist es, was mich treibt.
Mir dies so bewusst zu machen, hat gedauert! Es wirklich zuzulassen, zu mir selbst zu stehen und auch auszuleben war für mich nicht ganz einfach. Mir einzugestehen, dass es das ist, was ich bin, war schwierig.
Heutzutage ist es schwierig, mich dabei zu bremsen. Oftmals kribbelt es in mir, noch weiter zu gehen. Oft denke ich: einwenig mehr noch... Doch rein aus Vernunft geb ich dem nicht nach! Obwohl ich es zu gern möchte! Doch ich weiß, dass ich dann den gegenüber wohl ernsthaft verletzen könnte. Einerseits bin ich froh, dass ich diese Grenze erkenne, andererseits nehme ich mir selbst damit einiges weg- einfach aus Vernunftgründen.

Ihr lieben Sklaven, Subbis ec seht also, auch eine Sadistin hat es nicht immer leicht....

Do, 16.Apr 2009, 11:13
Yes liebe Lady Manou,

da hast du sicher recht. Ich war ein Jahr lang mit einer ausgeprägten Sadistin zusammen, habe (als "Anfänger-Maso") ihre innere Zerrissenheit gespürt, sich bei mir ausbremsen zu müssen, habe sie geliebt aber einfach nicht mitkönnen.
Ich habe aufgegeben und mich getrennt. Vieles ist eine Frage der Entwicklung. Sie kam einfach zu früh für mich. So gern erinnere ich mich nicht daran, weil ich sie sicher sehr verletzt habe (ohne es zu wollen) ... aber dennoch es war ein spannender Einblick für einen Subbie in den anderen "Blickwinkel" ...

Grüssle

niklas
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“