Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Einordnung und Vorlieben der Damen aus dem LSB

Di, 31.Mär 2009, 23:26
Hallo,

wer kann den was zu den Vorlieben der Damen aus den LSB was sagen.
Leider ist die Homepage zu dem zwar sehr hübsch gemacht, aber recht aussagelos.

Im speziellen interessieren mich:
La Maitresse Celina
Lady Alia Lestrange
Sophie Noir
Lea
und Sasha

Würde mich freuen Informationen zu bekommen.
Nebenbei bemerkt funktioniert das Forum auf der LSB Seite nicht, da ich die Frage eigentlich dort einstellen wollte.

Gibt es schon Neuigkeiten zu den erweiterten Räumen, vielleicht hat ja schon jemand spinksen dürfen?

Viele Grüße

Mi, 01.Apr 2009, 20:22
Hab ich schon versucht, auch per Email.
Da habe ich immer nur gehört doch vorbeizukommen und man bespricht dann was passt.

Ich habe aber keine Lust 150km unnötig zu verfahren um dann festzustellen, das die Vorlieben nicht passen.

Viele Grüße

James

Vorlieben der Ladies

Mi, 01.Apr 2009, 20:36
Hi James,

wie Du siehst, entspricht die Qualität der Informationen der Qualität der Frage. Bestimmt könntest Du Infos erhalten, wenn Du berichtest, was Du eigentlich suchst.
Erfahrungsgemäß läßt Amber nur sehr gute Profis in ihr Studio. Über den Rest entscheiden letztlich Deine Bedürfnisse. Ein kleiner Blick durch die Studiogalerie zeigt, dass sicherlich die schwarze Seite überwiegt.

Also gib Dir einen Ruck und offenbare nenne Deine Wünsche. Ansonsten empfehle ich Dir ein Gespräch mit Amber. Sie hat mich nicht nur schon herrlich bearbeitet sondern auch schon hervorragend beraten.

Viel Glück auf Deiner Suche!

Mi, 01.Apr 2009, 23:00
Hallo Suchender,

das ich nicht unpräzise Fragen gestellt habe, werde ich nachfolgend an dem Mailverkehr belegen. Dann ist es vielleicht einfacher zu verstehen was ich meine.

Viele Grüße

1. Anfrage:

Sehr geehrtes LSB Team,

ich interessiere mich für eine Session im LSB und würde gerne etwas über die Services der Damen erfahren. Die Homepage ist zwar insgesamt sehr nett gemacht, leider erfährt man keine Detail was die Vorlieben der Damen sind.

Besonders interessiere ich mich für:

La Maitresse Celina
Lady Alia Lestrange
Sophie Noire
Lady Michelle
Lea

Da ich eine weitere Anfahrt habe, würden mich Informationen zu Vorlieben und Neigungen vor einer unbefriedigten Enttäuschung bewahren.

Vielen Dank und bizarre Grüße

1. Antwort:

Hallo,

da die von dir aufgeführten Damen sehr unterschiedlichen Service anbieten, solltest du uns eventuell besser vorher sagen, was du in der Session gerne erleben möchtest. Dann könnten wir dir schreiben, welche der Damen das oder etwas ähnliches anbietet.

Mit freundlichen Grüßen

Le-Salon-Bizarre

2. Frage:

Hallo LSB Team,

ich werde einfach mal meine Tabus und Vorlieben auflisten zur Findung der gemeinsamen Interessen:

Tabus:
- Sichtbare Spuren sind leider ein komplettes Tabu.
- Austausch von Körperflüssigkeiten
- Leckdienste

Vorlieben:
- Bewegungslose Auslieferung z.B. an Sklavenstuhl auch mit Analdildo, Bock, Gynstuhl, Pranger, Spreizstangen usw. (je martialischer desto anregender)
- Reizstrom mit Trend zum Reiz und vereinzelten Strafstromstößen (welche Elektroden sind verfügbar?)
- Analbehandlungen mit Strap-on, Analplug
- Verhör-, med. Untersuchungs-, Musterungs-, Vorführ-, Entführungs- & Vergewaltigungsspiele
- Zwickmühlen z.B. für Ruhephasen bei denen zwischen 2 Übeln gewählt oder gewechselt werden kann
- Katheder, Harnröhrendehnung, Blasenspülung
- Klistier
- Zwangsentsamung z.B. in Kombination mit Keuschhaltung ab Vorgespräch (falls es eine Keuschheitsschelle oder z.B. CB3000 oder andere im LSB gibt)
- CBT
- Knebel

Grenzen zum Antesten:
- Eigen-NS Zwangsaufnahme
- Atemreduktion

Kleidungsvorlieben bei der Herrin:
- Korsetts
- High Heels
- Overknees
- Latexoutfit

Ich hoffe das hilft weiter. Gerne würde ich eine 3 Std. Tageskarte demnächst versuchen, um vielleicht auf diesem Wege aus verschiedenen Damen für weitere Sessions eine Favoritin zu finden. Dazu würde ich gerne einen Termin machen, wenn ich zum einen mir ein entsprechendes Zeitfenster schaffen kann und meine Favoritinnen im LSB anwesend sind.

Dazu auch die Frage wie verlässlich der Timetable im Internet ist?

Mit freundlichen Grüßen

2. Antwort:

Hallo,

für eine Tageskarte musst du dich nicht explizit anmelden oder einen verbindlichen Termin machen. Der Timetable ist eigentlich relativ verlässlich, aber da die hier arbeitenden Damen teilweise auch noch einen anderen Job und/oder Familie haben, kann sich natürlich immer mal wieder kurzfristig etwas ändern. Allerdings hättest du dann noch die Option, kurz vor deinem Erscheinen bei uns anzurufen und die anwesenden Damen zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Le-Salon-Bizarre

Ende Email Korrespondenz

Die Antwort bringt also nicht im geringsten Antworten auf meine Fragen, außer nach der Anwesenheitsverlässlichkeit.

Bitte bilde selber Dein Urteil, ob ich unpräzise Fragen gestellt habe.

Informationen

Do, 02.Apr 2009, 15:06
Lieber James,

grundsätzlich geben wir im Le Salon Bizarre nur sehr selten telefonisch oder per Mail Auskunft über die Vorlieben unserer Damen.

Der Grund dafür ist, dass wir alle Mitglieder des Teams fair behandeln wollen und es vermeiden möchten dass einzelne Damen von unseren Gästen nur aufgrund von mündlichen Aussagen bevorzugt werden. Zumal sind wir sehr um Diskretion bemüht da gewisse Informationen das Privatleben der Damen beeinflussen würden.

Ich weiss, dies ist für Gäste die eine weitere Anreise haben, manchmal ein Problem. Aus diesem Grund ist es vielleicht einfacher, spezielle Damen direkt anzuschreiben und sie zu fragen ob ihre Vorlieben mit deinen Neigungen übereinstimmen.

Meiner Meinung nach, reagieren alle Damen des Hauses offen und freundlich auf spezielle Wünsche. Du kannst dir sicher sein dass dich kein ablehnendes Wort erwarten wird.

Vielleicht möchtest du noch einmal einen Versuch wagen und direkt im Studio anrufen, schildere uns kurz deine Situation und wir werden versuchen, dir alle wichtigen Informationen zu geben.

Noch eine kleine Information zum Schluss:
dich interessiert eine dreistündige Tageskarte zum Kennenlernen der einzelnen Damen.
Bei diesem Angebot kannst du maximal vier verschiedene Damen erleben, und je nachdem wann du ins Haus kommen möchtest, werden vielleicht auch nur ein oder zwei deiner Favoritinnen mit dir spielen.

Viele Grüsse,

La Maitresse Celina
...lebe Deine Träume,auch wenn es weh tut...

www.le-salon-bizarre.com

Re: Informationen

Do, 02.Apr 2009, 19:34
La Maitresse hat geschrieben:
Der Grund dafür ist, dass wir alle Mitglieder des Teams fair behandeln wollen und es vermeiden möchten dass einzelne Damen von unseren Gästen nur aufgrund von mündlichen Aussagen bevorzugt werden. Zumal sind wir sehr um Diskretion bemüht da gewisse Informationen das Privatleben der Damen beeinflussen würden.

Meiner Meinung nach, reagieren alle Damen des Hauses offen und freundlich auf spezielle Wünsche. Du kannst dir sicher sein dass dich kein ablehnendes Wort erwarten wird.
Was die hochgeehrte und geschätzte Madame Celina hier zum besten ist wirklich an Form und Stil kaum zu überbieten. Hoch anständig und nobel Ihre Aussage zu den Telefongesprächen.

Und zu dem zweiten, ich war erst einmal dort, aber ich bin selten so nett und herlich empfangen worden wie LSB.

Man merkt das dort ein gutes Klima herrscht, und die Damen sich wohl fühlen und mit Spaß bei der Sache sind.

So, 19.Apr 2009, 19:21
Hallo,

was die Telefonate und Mails im Vorlauf zu einem Termin angeht, muss ich sagen, dass ich bei meines (bisher leider einzigen Besuch) den Einduck hatte, dass die Kommunikation auf der wirklich nötige beschränkt wird. Das kann man aber auch gut verstehen, wie ich finde. Ich vermute sonst gäbe es eine Menge Leute, die einfach mal einen netten Plausch mit einer Domina für lau halten würden. Das würde ich als Dame auch nicht mit machen. Darüber hinaus sind die Gespräche aber stets sehr freundlich und aufgeschlossen.
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt. Das LSB hat meiner Ansicht nach zu viel Stiel für die sonst üblichen Listen von Vorlieben und Tabus der Damen. Und ganz ehrlich: Ich fand es bei menem Besuch extrem geil zum Beispiel Sophie Noir und Celina vollkommen unterschätzt zu haben. Da ich eben nicht ihre Listen kannte, dachte ich bei ihrem Erscheinen, es handele sich bei den beiden Damen um verspielte nette Kätzchen. Man, habe ich mich geirrt! Und der Kick sitzt bis heute.

Mein Fazit:
Im LSB lohnt sich ein Sprung ins kalte Wasser. Man wird sicher nicht enttäuscht, wenn man offen ist.

Gruß
Klaus
http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=163222

Sa, 25.Apr 2009, 11:11
klaus2004 hat geschrieben:Hallo,

was die Telefonate und Mails im Vorlauf zu einem Termin angeht, muss ich sagen, dass ich bei meines (bisher leider einzigen Besuch) den Einduck hatte, dass die Kommunikation auf der wirklich nötige beschränkt wird.

Mein Fazit:
Im LSB lohnt sich ein Sprung ins kalte Wasser. Man wird sicher nicht enttäuscht, wenn man offen ist.
Das kann ich nur betätigen. Wobei auf das nötige beschränkt auch anders ausgelegt oder interpretiert werden kann, nämlich auf den Punkt, ohne umschweife und Ausflüchte in andere Themen. Auch bei mir hat es, gereicht meine Vorlieben und Tabus in zwei, drei Sätzen zusammen zu fassen und ich hatte damals dan eine unglaubliche Sessionmit der betörenden Lucia la Loca. Ich träume heut noch von dieser Session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“