Sa, 28.Mär 2009, 16:43
von HERRISCHundJUNG
Ein gewichtiger Teil meiner Familie wurde von Stalins Helfershelfern ausgelöscht. Das war Genozid. Ich bin ein Abkömmling der zweiten, dritten Generation danach und fühle mich für nichts davon schuldig. Auch unter den Kommunisten war ein sicheres, lebenswertes Plätzchen in weiter Ferne, aber sei es drum: Ich sehe die Vergangenheit mit dem Abstand, der ihr gebührt. Von Deutschen hat meine Familie ebenfalls Haue bekommen, aber ich trage (heutigen) Deutschen nichts nach und die "gestrigen", die "schuldigen" - die sind jetzt schon tot, oder zumindest bald. Ich stütze meine Meinung daher auf einen unabhängigen, unverbauten, nicht vom Hass zerfressenen Geist. Ich bin niemals für die NPD, aber ich bin jederzeit für selbstbewußte Menschen - auch im nationalen Sinne. In Schulen wird gegen Polio geimpft, dafür eine andere Art von besagter, typisch deutscher "Kinderlähmung" betrieben: Die Stigmatisierung. Ich bin dagegen - und nicht etwa für Alt- oder Neu-Nazis.
Tja, und die Israelis? Vor einigen Jahren war ich mehrere Wochen in Israel und habe das Land kreuz und quer bereist. Die beste Freundin meiner Mutter, eine Jugendfreundin, wohnt mit ihrer Familie mitten in allem Schlamassel.. ja, auch sie hatte ich besucht. Israel ist kein allzu fruchtbares Land, ohne Bewässerung läuft nichts -- aber wenn alle an einem Strang ziehen würden, ja, wenn... dann wär genug von allem da. Für alle. Wie viel Kohle wurde zwischenzeitlich für Raketen und den Wideraufbau alles Kaputten verbrannt.. auf beiden Seiten? Ja, hätte man die Kohle nur in den einmaligen Aufbau des Landes gesteckt... jeder dort wär heute "dick und zufrieden". Die Definitionen von Genozid darf sich jeder Zweifler übrigens selbst anlesen. Die Anzahl der Palästinenser als Voksgruppe ist relativ gering... bald darf man sagen: Verschwindend gering... derzeit liegt sie bei ca. 9 Millionen. Deutschland hat ca. 82 Millionen Allerlei-Bürger. Es liegt mir fern die "Antwortreaktionen" und "Aktionen" der Palästinenser gutzuheißen. Ich bin nur traurig und enttäuscht darüber, dass, wie bereits erwähnt, die Nazizeit den Israelis (ich sage ganz bewußt nicht "Juden") kein sichtbarer Lehrmeister war. Und das prangere ich an.
LK,
die findet, dass in einen Mosley-Thread über SM, Nazi und co. die aktuelle Politik ganz sicher hineingehört.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome