Also ich möchte auch ein Statement abgeben! Ich hatte auch das Problem von Zeitvogel wo ich dabei war auszusteigen weil ich eine kennengelernt habe! Nur war es in diesem Jahr der Bekanntschaft so das mich die Angst das sie mich rausschmeist der Grund warum ich zu keinen Dominas gefahren bin um mich hart durchprügeln zu lassen obwohl es immer in meinem Kopf war!
Jetzt da diese Beziehung beendet ist war ich mittlerweile schon 3 mal bei einer Prügelstrafe und ich merke immer mehr das ich nie aussteigen könnte es ist einfach die Neigung und der Kick zu stark!
Am Donnerstag gehts nach Düsseldorf zu Madame Kyra die mir 800 Rohrstockhieb verpassen wird das mir hören und sehen vergeht! Ich glaube also Zeitvogel handelt richtig wenn er zu seinen Neigungen steht! Für mich ist das der beste Weg und er macht mich glücklich!
Lg Oli
Hallo
Sa, 28.Mär 2009, 12:09Hallo Oli,
kann ich so auch bestätigen,dann viel Spaß bei Madame Kyra.
LG Gast-H
kann ich so auch bestätigen,dann viel Spaß bei Madame Kyra.
LG Gast-H
Sa, 28.Mär 2009, 12:53
Ich lach mich kringelig. Wie heißt denn der Paradiesvogel morgen? Ralf, Oli, Peter, Hans, Michael? 
Sa, 28.Mär 2009, 15:29
Immerhin hieß er ja in 66% der Fälle Ralf....
LG
Geniesser67
LG
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
An Herrin Roxana Salles!
So, 29.Mär 2009, 09:06Schön Ihr Statement liebe Lady Roxana! Ich bin wenigstens ein Paradiesvogel und sie ein kleiner Spaßvogel! Das man 2 Namen haben kann ist aber hoffentlich bei Ihnen nicht untergegangen!
Lg Ralf-Oliver
Lg Ralf-Oliver