dieses wird nun mein letztes thema sein welches ich in diesem forum eröffne.
ich habe mir überlegt, das es besser für mich, ich spiele auch schon sehr lange mit diesem gedanken, habe es nur noch nie gesagt.
ich merke das ich den immer grösseren kick suche. wie lange soll das noch gut gehen ???
ich bekomme auch langsam mit wie meine sm-freunde über mich denken und wahrscheinlich haben sie sogar recht. ich bekomme den hals nicht mehr voll genug, will mehr und immer mehr. nun sehe ich ein dass ich das ganze für mich beenden sollte und das werde ich nun auch tun.
am 13.03 werde ich nach hamburg fahren und mir meinen lebenstraum erfüllen lassen. ich werde mich so richtig böse nur mit händen und füssen verkloppen lassen, es wird mein tollstes erlebnis werden, von welchem ich schon sooo lange träume. wenn ich ehrlich bin schon mein ganzes leben lang. es ist alles schon abgesprochen und wir sind und super einig geworden
die ladys werden mich so hart wie nur möglich ran nehmen und mich grün und blau kloppen.
natürlich werden sie darauf achten wann schluss sein muss und mich nicht einfach so alle machen. es gibt soo viele möglichkeiten mich sooo
richtig böse zu boden zu bringen. das ich es mir gar nicht vorstellen kann haben sie mir gesagt
ich freue mich schon riesig auf diesen tag, so sehr das ich es nicht in worte fassen kann, leiden unter sexy ladys und das so sehr wie noch nie zuvor. ich soll mich richtig auf was gefasst machen
nach der behandlung welche wirklich bitter hart wird, werde ich ein allerletztes mal so laut wie nur möglich um gnade schreien.
dann werde ich sagen es ist vorbei und der zeitvogel wird landen. ein allerletztes mal.
danach werde ich einer ganz gewissen person offenbaren das ich sie über alles liebe und den rest meines lebens mit ihr verbringen will, wir waren schon immer mehr als nur freunde.
ich habe ihr meine neigungen schon offenbart und hatte riesige angst dass sie sich umdreht und geht. das hat sie nicht getan. sie hat mich fest in den arm genommen und gesagt : " hole dir deinen lebenstraum und verspreche mir das es dann vorbei ist."
das war vor genau 4 tagen. ( Silvia H ) ich liebe dich.
das habe ich dann auch getan und rumgeschrieben und rumtelefoniert bis ich fündig geworden bin.
die ladys sehen einfach zum umwerfen aus,
ok freunde bevor ich mich verabschiede möchte ich mich noch bei jemanden entschuldigen.
Lady Mac Laine
Sorry für meine forsche antwort, aber sie hatten völlig recht mit ihren zeilen zu meinem thema und das sehe ich nun auch ein.
so nun werde ich mich langsam ins bette begeben und mich tierisch auf den 13:03 in hamburg freuen. dann freue ich mich noch auf ein ganz kleines süsses mädel welche voller sorge vor dem studio in ihrem kleinen alten japaner auf mich warten wird. mit ihr werde ich dann erst mal zum hotel mich verwönen lassen und später sobald mir möglich eine traumfahrt ins blaue mit ihr machen.
hey ich werde hier aber immer wieder mal reinschauen und still und leise mitlesen, damit ich weiss wie es euch geht
und wisst ihr was. ein ganz klein wenig
ganz lieber gruss an alle forumfreunde und freunde vom zeitvogel.