Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara

Ausstieg

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Ausstieg

Do, 05.Mär 2009, 03:06
hallo forumfreunde,

dieses wird nun mein letztes thema sein welches ich in diesem forum eröffne.

ich habe mir überlegt, das es besser für mich, ich spiele auch schon sehr lange mit diesem gedanken, habe es nur noch nie gesagt.

ich merke das ich den immer grösseren kick suche. wie lange soll das noch gut gehen ???

ich bekomme auch langsam mit wie meine sm-freunde über mich denken und wahrscheinlich haben sie sogar recht. ich bekomme den hals nicht mehr voll genug, will mehr und immer mehr. nun sehe ich ein dass ich das ganze für mich beenden sollte und das werde ich nun auch tun.

am 13.03 werde ich nach hamburg fahren und mir meinen lebenstraum erfüllen lassen. ich werde mich so richtig böse nur mit händen und füssen verkloppen lassen, es wird mein tollstes erlebnis werden, von welchem ich schon sooo lange träume. wenn ich ehrlich bin schon mein ganzes leben lang. es ist alles schon abgesprochen und wir sind und super einig geworden %klatsch%

die ladys werden mich so hart wie nur möglich ran nehmen und mich grün und blau kloppen. %klatsch% %klatsch% %klatsch

natürlich werden sie darauf achten wann schluss sein muss und mich nicht einfach so alle machen. es gibt soo viele möglichkeiten mich sooo
richtig böse zu boden zu bringen. das ich es mir gar nicht vorstellen kann haben sie mir gesagt :-D

ich freue mich schon riesig auf diesen tag, so sehr das ich es nicht in worte fassen kann, leiden unter sexy ladys und das so sehr wie noch nie zuvor. ich soll mich richtig auf was gefasst machen o\o %klatsch%

nach der behandlung welche wirklich bitter hart wird, werde ich ein allerletztes mal so laut wie nur möglich um gnade schreien.

dann werde ich sagen es ist vorbei und der zeitvogel wird landen. ein allerletztes mal.

danach werde ich einer ganz gewissen person offenbaren das ich sie über alles liebe und den rest meines lebens mit ihr verbringen will, wir waren schon immer mehr als nur freunde.

ich habe ihr meine neigungen schon offenbart und hatte riesige angst dass sie sich umdreht und geht. das hat sie nicht getan. sie hat mich fest in den arm genommen und gesagt : " hole dir deinen lebenstraum und verspreche mir das es dann vorbei ist."

das war vor genau 4 tagen. ( Silvia H ) ich liebe dich.
das habe ich dann auch getan und rumgeschrieben und rumtelefoniert bis ich fündig geworden bin.

die ladys sehen einfach zum umwerfen aus, sorry aber eine ist geiler als die andere. ich zittere schon richtig vor diesem termin.
:-D

ok freunde bevor ich mich verabschiede möchte ich mich noch bei jemanden entschuldigen.

Lady Mac Laine
Sorry für meine forsche antwort, aber sie hatten völlig recht mit ihren zeilen zu meinem thema und das sehe ich nun auch ein.

so nun werde ich mich langsam ins bette begeben und mich tierisch auf den 13:03 in hamburg freuen. dann freue ich mich noch auf ein ganz kleines süsses mädel welche voller sorge vor dem studio in ihrem kleinen alten japaner auf mich warten wird. mit ihr werde ich dann erst mal zum hotel mich verwönen lassen und später sobald mir möglich eine traumfahrt ins blaue mit ihr machen.

hey ich werde hier aber immer wieder mal reinschauen und still und leise mitlesen, damit ich weiss wie es euch geht :-D

und wisst ihr was. ein ganz klein wenig haue bekomme ich auch von einer gaz süssen, ihr wisst schon wen ich meine.

ganz lieber gruss an alle forumfreunde und freunde vom zeitvogel.

%raucher% %raucher% %raucher% %raucher% %raucher%

Do, 05.Mär 2009, 07:29
Dein Entschluß ist sicher richtig, denn du scheinst deine Liebe gefunden zu haben, die du nicht aufs Spiel setzen solltest.

Dazu gehört Ehrlichkeit ihr gegenüber und du solltest dein gegebenes Wort nicht brechen. Darauf hat sie einen Anspruch.

Ich habe aber trotzdem einen Vorschlag für dich - bei einer der nächsten Parties in Hamburg wirst du als Fakir und Feuerschlucker engagiert, deine große Liebe kommt einfach mit und ihr genießt das SM- Flair in diesem Studio gemeinsam.

Gute oder schlechte Idee?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 05.Mär 2009, 08:50
Moin Zeitvogel...

Glückwunsch zu deinem Entschluß. Da gehört eine ganze Menge Mut zu, von heut auf morgen Schluß zu machen. %klatsch%

Auch ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mich aus der SM-Szene zurückzuziehen.

Ich glaube zu wissen, in welchem Studio du deine Abschlußprügel beziehst, denn ich wollte an diesem Tag dort eine Party geben. Wurde mir von der Hausherrin aber abgesagt.

Machs gut und bis bald in HH winke winke
Gruß Rike

Do, 05.Mär 2009, 09:35
Hallo Zeitvogel,

da ich Dich auf dem von Dir ins Leben gerufenen Berliner Stammtisch kennenlernen durfte und wir danach zusammen auf einer Party in der Residenz waren, nehme ich großen Anteil an Deinem Entschluß. Ich freue mich zu lesen, wie Du Dich aufmachst die Liebe in Dein Leben zu lassen. Ich wünsche Dir dabei dieselbe Durchhaltekraft, wie Du sie bei Deinen sehr extremen Flag-Sessions an den Tag legtest!

Der Ausstieg aus einem lange praktizierten und zur Gewohnheit gewordenen Ritual ist oft steinig - solltest Du dabei Hilfe brauchen, hätte ich eine gute Adresse für Dich. Bei Interesse schick mir einfach eine PM.

Alles Liebe,
petitprinz

Alles Gute

Do, 05.Mär 2009, 11:17
Hallo Zeitvogel,meine Hochachtung vor Deiner tiefgreifenden Entscheidung , ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Schöne Grüße von Gast-H

Do, 05.Mär 2009, 12:45
hallo zeitvogel, lieber freund,

wir saßen vorgestern fünf stunden bei mir zusammen, haben viel gequatscht, auch über dein in HH bevorstehendes superevent, aber von deinem ausstiegsplan und dem grund dafür hast du keinen ton gepiepst. so war ich denn sehr überrascht, als ich eben deinen beitrag las.

ich wünsche dir wirklich alles, alles gute und hoffe, dass sich deine zukunft so gestaltet, wie du es dir erhoffst. da ich weiß, wie leidenschaftlich du deine rolle im sm-bereich gespielt hast, bewundere ich deinen mut! aber für eine glückliche partnerschaft rentiert sich jedes opfer. bei mir war es leider umgekehrt: ich habe eine langjährige glückliche partnerschaft durch meine neigungen in den sand gesetzt ...

vielleicht lerne ich deine partnerin mal kennen, wenn wir uns in zukunft wieder treffen.

zum abschluss noch viel spaß und erfolg in hamburg! (übrigens: die idee von domhunter mit dem feuerschlucker-auftritt im WoF finde ich gut.)

ganz liebe grüße von R. an R.
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

meine Gedanken

Do, 05.Mär 2009, 13:13
Hallo Zeitvogel,

ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen.

Meine Gedanken beim Lesen sind andere:

Mir scheint, als würdest Deinen SM mit einer letzten harten Session wegtherapieren wollen.

So nach dem Motto..."einmal mach ich noch SM, dann bin ich geheilt, werde Vanilla und glücklich bis ans Ende meiner Tage".

Gerade die Euphorie und Erwartungen, die Du jetzt schon in diese EINE, glückseligmachende Session steckst, sind m.E. schon fast eine Garantie für eine Enttäuschung.

Welch Bürde drückst Du mit dieser Erwartungshaltung - nicht nur den beteiligten Damen -, sondern auch Dir selbst auf.

SM lässt sich nicht mit einer harten Session "wegmachen".

Die Sehnsucht wird wiederkommen, egal, wie sehr Du sie unterdrückst.

Der vernünftige Ansatz sollte eher lauten, wie Du lernen kannst, mit Dir und Deiner Neigung umzugehen.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Re: meine Gedanken

Do, 05.Mär 2009, 13:30
Tanja hat geschrieben:Hallo Zeitvogel,

ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen.

Meine Gedanken beim Lesen sind andere:

Mir scheint, als würdest Deinen SM mit einer letzten harten Session wegtherapieren wollen.

So nach dem Motto..."einmal mach ich noch SM, dann bin ich geheilt, werde Vanilla und glücklich bis ans Ende meiner Tage".

Gerade die Euphorie und Erwartungen, die Du jetzt schon in diese EINE, glückseligmachende Session steckst, sind m.E. schon fast eine Garantie für eine Enttäuschung.

Welch Bürde drückst Du mit dieser Erwartungshaltung - nicht nur den beteiligten Damen -, sondern auch Dir selbst auf.

SM lässt sich nicht mit einer harten Session "wegmachen".

Die Sehnsucht wird wiederkommen, egal, wie sehr Du sie unterdrückst.

Der vernünftige Ansatz sollte eher lauten, wie Du lernen kannst, mit Dir und Deiner Neigung umzugehen.

Lieben Gruß,
LadyTanja
Liebe Tanja,hier kann ich Dir nur beipflichten,ich wünsche Zeitvogel123,das er es auf diese Art und Weise zu seiner Zufriedenheit in den Griff bekommt,aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen,ich konnte es aus Beziehungsgründen für eine bestimmte Zeit unterdrücken,aber es holt einen wieder ein.Ich habe dann eine Entscheidung getroffen und mich für das Ausleben meiner Neigung entschlossen und bin jetzt mit meiner neuen Lebenspartnerin sehr glücklich.
Liebe Grüße von Gast-H

Partnerin

Do, 05.Mär 2009, 16:12
@DomHunter

Die Variante ist für mich die unwahrscheinlichste, die klappen wird.

Natürlich kann man (oder Frau) das Glück haben, einen Partner zu finden, der BDSM lebt, oder zumindest akzeptiert/toleriert.

Die Chance darauf ist doch eher gering.

Haben wir Dominas doch in unserem Beruf meist mit Männern zu tun, deren Partnerin in der überwiegenden Zahl nichts von der Neigung weiß bzw nichts damit anfangen kann.

Just my 2cts,
LadyTanja

Do, 05.Mär 2009, 20:34
@ tanja

du schreibst mir aus der seele.
was sowieso gar nicht geht, ist: FÜR eine person etwas aufzugeben. das ist der absolut falsche weg. man sollte nur für sich selber etwas ändern oder eine schiene verlassen. alles andere projiziert sonst alle wünsche und erwartungen in die andere person und gibt ihr quasi eine grundschuld, wenn es dann nicht funktioniert.
man kann sehr sicher andere prioritäten setzen oder einen neuen weg einschlagen - aber sich selber diesen zwang aufzuerlegen ist später sicher frustran.

gruß,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Do, 05.Mär 2009, 21:10
Lieber Zeitvogel...,

auch wir beide hatten ja vor ein paar Tagen schon pm Kontakt und ich bin jetzt etwas überrascht wie schnell es Dir nach jahrelanger Suche doch gelungen ist Dir Deinen Traum mit 1 oder 2 Ladys zu erfüllen...

ich hoffe für Dich. das es die richtigen Ladys sind und das Du Dein erhofftes ´blaues Wunder´ erlebst und Du aber vor allen Dingen trotzdem heil und unverletzt aus der Sache herauskommst..., ich drück Dir die Daumen... :) , pass gut auf Dich auf....

lieber gruss

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Skepsis...

Do, 05.Mär 2009, 21:32
Wieder mal ein Beitrag von Tanja, dem ich mich 100% anschliessen kann.

Sorry Zeitvogel, mir erscheint Deine Euphorie auch etwas überzogen und ich hatte für mich (NIE öffentlich) auch schon des öfteren beschlossen - im übrigen aus der gleichen Motivation heraus - dem SM ade zu sagen.

Wenn das aber so tief drin ist, bekommst Du das nicht raus - auch wenn Du eine starke Partnerin hast- mache begleitend eine Therapie -sonst glaube ich fest, wird das nichts.

Drücke Dir trotzdem die Daumen, denn ich weiss was es heisst, seine Partnerin mit solch einer ausgelebten Neigung zu strapazieren - ist ein Sch. Gefühl, denn auch ich liebe meine Frau - die Mutter meiner suessen Kinder, die mein ein und alles sind.

Viel Glück!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“