Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

So, 13.Jul 2008, 17:56
Hallo Bushidoo,

falls du diese Dame meinst: LpzGum@aol.com
Sie inseriert u.a. im: http://www.a-e-c.org
google nach der Email Adresse und du wirst finden was du suchst.

Ich habe sie bereits besucht, und war absolut enttäuscht. Von der ersten Minute fing sie an die Atmosphäre zu vergiften. Ihre arrogante Art hat mir trotz der langen Vorfreude (anfahrt von Hamburg nach Leipzig) die Lust schlagartig in den minus Bereich gebracht. Als sie dann mit mir IHR Vorgespräch führte, ist mir der Kragen geplatzt.
Ich habe meine Sachen genommen und bin gegangen. So etwas ist mir noch nie passiert, schon überhaupt nicht nach vier Stunden Anfahrt zu einer Dame. Aber diesmal war es absolut daneben. Sie sprach ständig nur von IHREM Spiel, und was SIE machen wolle, ich durfte keine Wünsche äußern. Aber meine Tabus würde sie natürlich akzeptieren, aber mit meinem Fetisch wollte sie nichts zu tun haben. Das waren hin und zurück 720 Kilometer und acht Stunden Fahrt für die Katz'.

Ich rate dringend davor ab diese Dame zu besuchen. Ich vermute es geht ihr nur ums Geld.
Und dafür zieht sie dann eine Show ab, die nur IHR
gefällt.

Wiederholungs Faktor minus 200 %.

Mo, 14.Jul 2008, 11:39
Gleiches kann ich nur bestätigen!

Ziemlich oberflächlich das ganze und absolut abtörnend.

Sie hat auch ständig am Telefon gesprochen was mir absolut auf die Nerven ging.

Bin dann auch gegangen.

Absolut nicht mein Fall.

Gruß
Jan

Do, 24.Jul 2008, 14:29
ja cabu mann gibt ja ungern Fehltritte zu aber meiner lief genauso ab wie der deinige und war der Größte in meinem Leben, einfach nur zum abgewöhnen. Dieses Erlebnis ist Jahre her aber ich staune das es mit dieser Masche immer noch funktioniert.
Spart lieber ein paar Euros mehr und gönnt Euch Qualität.
Frank.n.stein

Besuch bei Caro

Sa, 15.Nov 2008, 22:22
Hallo war vor einiger Zeit bei Caro in Leipzig war neugierig und wollte mir selbst ein Bild machen und mich nicht ganz von den anderen Aussagen beeinflußen lassen. Ich fande es ok war mit meiner Vorstellung Latexklamotten zu tragen zufrieden und das restliche Spiel mit der Lust was neues zu erleben war auch in Ordnung. Kein mega Studio sondern ein rein private Räumlichkeit zum ausleben meiner gelüste ich für meinen Teil war zufrieden werde sie bestimmt bald noch mal Besuchen.

Fr, 27.Mär 2009, 10:39
Hm, das sind ja doch unterschiedliche Meinungen. Ich überlege halt auch diese Dame einmal zu besuchen, aber bin mir nun ziemlich unsicher.

Könnte einer mal bitte genauere Angaben machen was zu erwarten ist?

Abstriche in kauf zu nehmen bin ich bei den Preis gern bereit(falls es bei diesem überhaupt bleibt), schließlich kostet ein Studioaufenthalt fast das doppelte.

Bitte auch mal diejenigen melden die zufrieden waren.

Danke

Warnung!

Fr, 27.Mär 2009, 23:24
Geh nicht hin! Ich war letzte Woche da. Du bekommst zwar eine ziemlich ansprechende Email, aber: Der Anspruch ist von der Wirklichkeit meilenweit entfernt! Selbst wenn es billig ist: es ist rausgeschmissenes Geld!
Dich erwartet: Eine Hausfrau möchte Domina sein!

Du wirst an einem Behördengebäude abgeholt. Dann geht Sie mit Dir in eine kleine (sehr liederliche) Dachwohnung. Dort musst du Dich entkleiden und sofort Latex anziehen. Kein Duschen, kostet zuviel Zeit, erst hinterher und du sollst die Sachen gleich mit abspülen. Und ununterbrochenes Gerede wie: Das Spiel läuft nach meinen Regeln ab etc., du wirst einen ultimativen Orgasmus haben... grauenvoll. Dann hinlegen und mit der Pumpe abmelken. Das mit Verzögerungstechnik. Und immer Gerede, schlimm!

Fazit: Nein Nein Nein, zum abgewöhnen. Und die Dame ist nach meiner Meinung ziemlich unattraktiv.

Gruss
Doc

Erfahrungen

Sa, 28.Mär 2009, 16:03
Hi KKlein,

zwischen Juni 2008 und März 2009 scheint es keine weiteren Erfahrungen zu geben.

Dies lässt eigentlich tief blicken.

Nun musst du selbst entscheiden, ob du eigene Erfahrungen machen möchtest.

Alternativ tut´s auch eine Spende an " Kinder in Not "

Rohrstock-Freak

gum leibzig.caro

Fr, 15.Mai 2009, 10:14
auch ich war bei ihr 97 ich hatte extra meinen kittel-36 füsie mitgebracht
aber sie zog ihn an über ihre gummikluft und dieroten stiefel-
sie wollte nur ihr ding machen ich selber zählte nicht
das reicht
kein verlust
Meinen Fetisch leben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“