Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Di, 24.Mär 2009, 07:12
Lieber rahed,

bevor du dich weiter echauffierst, lies bitte etwas genauer....

Es ging um im Nachhinein entfernte Passagen des renitent, auf welche LK reagiert hat und worauf ihr Beitrag überhaupt aufbaut( also in dem Moment, in welchem die Passagen noch lesbar waren ).
Dier Renitent- Ausführungen hat er selbst entfernt.

Lady Karin habe ich zu keiner Sekunde angesprochen.

Also, ruhig, Brauner -----> :-D :-D <-----

DomHunter ( ohne " hääää " )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 24.Mär 2009, 08:33
DomHunter hat geschrieben:Lieber rahed,

bevor du D
ich weiter echauffierst, lies bitte etwas genauer....
Lieber Domi,

vielen Dank für Deinen nettgemeinten Ratschlag.
Ich hab nocheinmal gelesen und hier meine Einschätzung (diesmal ohne hää)

Hmm... denk mal etwas genauer...

Es ging hier um Fingerspitzengefühl und Rückenstärkung für LK, die in meinen Augen etwas mit "poilitical correctness" zu tun hat.

Aber wahrscheinlich bin ich schon wieder einmal zu weit enteilt in Gedanken, Worten und ....

Lassen wir die Sache auf sich beruhen, macht keinen Sinn

Rahed

Di, 24.Mär 2009, 10:47
Jungs, lasst mich einwenig aufklären! User "renitent" hat (in meinen Augen) nichts Braunes geschrieben, er hat "lediglich".. wie soll man sagen... "klassisch deutsch" reagiert. Vielleicht etwa so, wie man es in Schulen eingebläut bekommt. (Er hat gar nichts rassistisches geschrieben, Domi ;-), kein Grund sich aufzuregen.. aber mal was anderes.. liest du eigentlich in jedem Thread mit, oder.. wie merkst du eigentlich IMMER, wenn ich irgendwo was schreibe? Geht bei dir ne rote Lampe an, ehm, ich war doch monatelang nicht da?)

Ich will dabei gar nicht in Abrede stellen, dass die braunen Verbrechen schrecklich waren (was Stalin meiner Familie angetan hat, darüber will ich jetzt gar nicht mal sprechen) und Hitler sich mit einem sehr zweifelhaften Ruhm bekleckert hat - aber mittlerweile, etliche Generationen später, lahmt Deutschland auf diesem Bein der Schuld noch immer und kultiviert einen Makel, der nahezu überlebt ist. Kein anderes Thema ist in diesem Land ist so stigmatisiert, wie dieses. Es wird niemals möglich sein, diese Verbrechen in vollem Ausmaß zu sühnen, aber es hilft auch nichts, statt aktiv etwas zu tun, jahrzehntelang mit Trauermienen herumzulaufen. Warum nicht für ein jüdisches Patenkind Verantwortung übernehmen? In Israel wird es durch diesen bekloppten Krieg genug Waisenkinder geben. Oder sind großäugige afrikanische Kids schon eher in Mode?

Ich bin in der Tat eine "Spätgeborene", oder... eine "Nachgeborene", wie Brecht "unsere" Generationen nennt. Es gibt von ihm übrigens ein sehr intensives Gedicht mit dem Titel "An die Nachgeborenen", sehr lesenswert und das gibts auch als Hörstück (youtube?). Der Unterschied zu den meisten von euch ist, dass ich dem Ausland geboren wurde und nun, verbal und seelisch nahezu in Deutschland integriert, dennoch einen anderen, unschuldigeren und unverbauten Blick auf diese und andere Angelegenheiten habe. Ich kann meine Eltern und Großeltern in nichts verdächtigen, kann ihnen nicht unterstellen ein Regime unterstützt zu haben, mit welchem wir uns heute nicht identifizieren. Ich kann den bescheuerten Krieg in Israel kritisieren (faktisch gesehen betreiben die Israelis den Genozid an der Minderheit der Palästinenser, die natürlich selbst nicht heilig sind. Aber trotzdem will ich fragen: Haben die Israelis nichts aus ihrer eigenen Geschichte gelernt??), ohne mich vorab von der Historie und Hysterie erschlagen zu lassen. Diese Last ist schwer und zwingt zu schweigen. Aber sie ruht auf den falschen Schultern und als Kind, da habe ich, undifferenziert wie ich war, die deutschen zornig beschuldigt für das, was meiner Familie angetan wurde - ja, nicht nur durch Stalin. Es sind so viele gestorben, damals.

Mittlerweile habe ich seit Jahren einen deutschen Freund und beschuldige die Nachgeborenen in nichts. Habe mich mit meinem kindlichen Zorn ausgesöhnt und unter den Deutschen viele Freunde gefunden. Es gibt keine Gründe für mich, weder heilig, noch scheinheilig zu sein. Deutschland muß in seiner Identität endlich auf die Beine kommen. Lernen, die Geschichte zu thematisieren, ohne sich davon lähmen zu lassen.

Off to new horizons we go..

Lady Karin
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 24.Mär 2009, 12:13
Liebe Lady Karin, ich schau natürlich regelmäßig in die Forenbereiche, - also nicht nur in jene Beiträge von Lady Karin - , zumal jedes geschriebene Wort, was hier fällt, durch bestimmte Institutionen genau gelesen wird mit allen möglichen etwaigen Konsequenzen, die sich ergeben können, und insofern schön, dass sich die Dinge zum Thema jetzt relativiert haben.
HERRISCHundJUNG hat geschrieben:@renitenter: Du hast soeben den Teil des Textes weggelöscht, in dem es um die Heirat von Mosleys Eltern unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Goebbels ging
...

Deshalb entstand bei mir ein anderer Eindruck und, wie gesagt, mir ging es in der Hauptsache um die Klarstellung der unterschiedlichen Personen, die sich hinter den Nicks renitent und Renitenter verbergen.

Letzten Endes hat renitent ja den " deutschen " Part selber wieder entfernt, insofern ist ja alles o.k.

Und zum Thema - ich empfinde es als gerecht und fair, dass nunmehr ein Gericht pro Mosley geurteilt hat und hoffe, dass es jene Leute, die nur allzu vorschnell Menschen vorverurteilen und an den Pranger stellen,- warnt und womöglich mäßigt.
M. Mosley hat ja im Prinzip lediglich seine Neigungen und Vorlieben am richtigen Ort bei den richtigen dominanten Frauen ausgelebt, was wir alle gerne machen.
Diese Hetze fand ja nur aufgrund seines Promi- Status statt und es hat nach meiner Auffassung ein gerechtes Ende gefunden.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 25.Mär 2009, 13:02
HERRISCHundJUNG hat geschrieben:@renitenter: Du hast soeben den Teil des Textes weggelöscht, in dem es um die Heirat von Mosleys Eltern unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Goebbels ging... ca. 8 Zeilen lang. Und dass ein deutsches Gericht anders entscheiden sollte.

Du löschst schneller, als ich reagieren konnte, lächel ;-)
Bitte dringendst, mich nicht zu verwechseln. Der Text stammt von "renitent", nicht von mir!!!!!!!

LG

RENITENTER

ein wirklich lesenswertes Threat!

Fr, 27.Mär 2009, 16:20
@ Lady Karin

Du triffst die Sache auf den Kopf und findest dafür die richtigen Worte. Ich schliesse mich Deinem Statement zu 100% an. Zwei Generationen später, sollten wir es uns endlich erlauben können mit einer unbefangeneren Weise die Vergangenheit zu handeln. Trotzdem erwarten Teile der Welt und wir Deutschen von uns selbst eine mindestens 100 jährige Reue für die Verbrechen der Vergangenheit.

So viele Nationalitäten und Stämme haben blutige Kriegsgeschichte geschrieben. Die zahlreichen Beispiele hierfür, würden den Rahmem meines Posts sprengen. Wir Enkelkinder von den Nazis müssen uns in übertriebener und ehrfurchtsvoller Pietät bis an unser Lebensende üben.
Wenn ich jedoch auf Israel blicke, erkenne ich keinen Lerneffekt aus unserer Vergangenheit. Sollte ich mir wagen öffentlich dieses jüdische Treiben zu kritisieren, muss ich mit dem Vorwurf des Antisemismus rechnen. Oft ist die Erkenntnis und etwas gelernt zu haben, das einzige was einem Fehler Sinn gibt......

Ich als Deutsche fühle mich von der permanenten Vergangenheitsbewältigung stigmatisiert. Die Verbrechen sind passiert, da gibt es keinen Zweifel, aber sie werden nicht weniger wenn ich mir erlaube etwas entkrampfter an das Thema zu gehen.

Nazi-SM-Spiele sind im Ausland fast "normal". Jedoch ist für uns Deutsche diese SM-Variante mit zuviel Vergangenheit belastet. Ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Über Moral und Weisheit gibt es zwei Sichtweisen- ein Vogel blickt von oben, ein Fisch von unten.

Lg Scarlett

Fr, 27.Mär 2009, 20:30
Schön eine Deutsche im Rhein-Main Gebiet zu finden, die sich erlaubt entkrampft an Themen zu gehen. Herzlich lade ich Lady Scarlett ein, eine Uniform der paramilitärischen Einheit von Željko Ražnatović, bekannt als Arkan,SPM3.Arkans Tigers, zu tragen. Versprechen kann ich ihr, eine gute Bezahlung und einen erlebnisreichen Abend im Rhein Main Gebiet. Frauen mit so viel Verstand sollten gefordert und gefördert werden.

Fr, 27.Mär 2009, 20:34
Da kann ich Miss Scarlett nur unterstützen, ich bin ebenfalls absolut Nazi-feindlich, lehne es aber entschieden ab, für etwas zu Kreuze zu kriechen, was irgendwelche Irren vor 2-3 Generationen im Namen meines Geburtslandes angerichtet haben.

Schuldig macht sich aus der heutigen Generation nur, wer nichts aus der Geschichte lernt, und da steht Deutschland gar nicht so schlecht da.

Wann hat sich denn Australien für seine Verbrechen an den Ureinwohnern entschuldigt, vor ca 2 Jahren, wenn ich mich recht entsinne.

Hat die USA schon Buße getan für all die vertriebenen Indianer und entführten Afrikaner, die im "Land of the free" als Sklaven arbeiten mussten.

Man sehe sich die Bereitschaft der Japaner an, ihre Kriegsverbrechen in China aufzuarbeiten.

Von den diversen Kolonien will ich gar nicht erst anfangen. So könnte man die Liste endlos weiterführen .

Ich denke mal, wir als Deutsche können durchaus ein bissel stolz auf unser Land sein, denn wir haben aus den furchtbaren Fehlern unserer Vorfahren mehr gelernt als so manch andere Nation, die immer noch empört mit dem Finger auf uns zeigt. Was wir aber noch unbedingt lernen müssen, ist ein selbstbewusste und offensive Reaktion auf solche an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe.

Außerdem muß man auch mal sehen, von wo solche Vorwürfe kommen : Boulevard-Medien und andere Personen, die sich auch nicht gerade durch besondere Intelligenz und Weisheit auszeichnen. Dieser Personenkreis ist ironischerweiser aber genau derjenige, der sich am leichtesten durch gezielte Propaganda eines Regimes zu treuen Gehilfen machen lässt. Wer sich auch nur ein wenig für Geschichte (auch und vor allem unsere eigene) der weiß, was ich meine.

Fr, 27.Mär 2009, 20:44
AMEX hat offensichtlich nicht ganz so viel gelernt, solches unqualifiziertes Gelaber ist genau das, was ich meine.
Wie kommst Du jetzt dazu, Miss Scarlett in einer der schlimmsten Schlächtergruppen des Balkankrieges einzugliedern ???? Kannst Du das in irgendeiner Weise begünden ???

Fr, 27.Mär 2009, 21:09
Shimada hat geschrieben:.
Wie kommst Du jetzt dazu, Miss Scarlett in einer der schlimmsten Schlächtergruppen des Balkankrieges einzugliedern ????
Der Zusammenhang ist tatsächlich ... wirr :-D

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 27.Mär 2009, 21:19
Ist mir irgendetwas entgangen? Hat sich die NPD aufgelöst? Gibt es keine "Alte Herren" mehr, die junge Leute mit den alten Parolen vor ihren ewig alten Karren spannen?

Besonders "gelungen" finde ich die immer wiederkehrende "Argumentation", daß es bei uns kein NS-Gedankengut mehr gäbe, und, quasi als Rechtfertigung, alle anderen Staaten/Völker ja ähnliches getan haben und noch tun. Bravo!

Was und wie andere Völker mit ihren dunklen Seiten umgehen, ist ihre alleinige Sache und kann keinesfalls dazu dienen, die Flecke auf der eigenen Weste sauber zu kriegen.

Wie kann man sich stigmatisiert fühlen, wer verlangt, daß wir zu Kreuze kriechen müssen u.ä..?!? Das sind genau die Sprechblasen, die junge Menschen in das rechte Lager treiben!

Und bitte, was ist Stolz auf ein Land zu sein? Man kann stolz sein auf etwas, was man selbst erreicht hat, bestenfalls auf die Menschen eines Landes und ihre erbrachten Leistungen. Aber daran nagt nicht nur die jetzige Wirtschaftskrise, verursacht von der selbsternannten Führungselite!

Und Miss Scarlett: Nein, es gibt nicht zwei Seiten von Moral und Weisheit! Die andere Seite von Moral heißt Unmoral, und von Weisheit heißt sie Dummheit!!!

Noch einen schönen Abend wünscht M., der in mehr als 25 Jahren SM auch ohne Nazi-Spiele ganz gut ausgekommen ist!

Fr, 27.Mär 2009, 22:06
Nö, die NPD hat sich leider nicht aufgelöst und leider gibt es auch in unserem Land genügend Wirrköpfe, dieses Schicksal teilen wir mit allen anderen Völkern der Erde. Idiotie ist international.

Wer verlangt, das wir zu Kreuze kriechen ????? Zugegeben, es ist in den letzten Jahren besser geworden, aber dieses "Jaja, ihr bösen Deutschen seid noch wie unter Adolf" gab es in der ein oder anderen Form immer wieder und von den verschiedensten Seiten. Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen, würdest Du auch zu dem Schluss kommen, das mir nicht´s ferner liegt, als irgendjemanden in´s rechte Lager zu treiben. Da unterstelle ich Dir eine gewisse ideologische Blindheit und ein festhalten an den alten Parolen "schämt sich nicht, ein Deutscher zu sein = NAZI"

Ich bin ein bissel Stolz auf mein Land, weil ich ein Teil von diesem Land bin. Ich bin nun auch schon etwas in der Welt herumgekommen und kann getrost anmerken, das es zwar vieles gibt, was wir besser machen können, aber auch genug, was gar nicht so übel ist. Und was die gescheiterten Führungseliten angeht , ok , auch ein deutsches Problem, vor allem aber mal ein internationales (Globalisierung)

Fr, 27.Mär 2009, 22:28
@ Shimada

Sry, ich habe Dich nicht persönlich gemeint und angesprochen. Dein Posting war einfach schneller da, als meines! Also ich habe Dich schon verstanden und gehe mit Dir ziemlich konform.

Ich habe der Einfachheit halber ein paar Formulierungen wiederholt, die man -nicht nur hier- immer wieder mal hören kann.

Und Entschuldigung, ich habe auch schon das eine oder andere Land besucht, aber ich mußte mich noch nie für die Nazis rechtfertigen! Mußte also nicht zu Kreuze kriechen! - Dies kam übrigens von Dir selbst, vielleicht kannst Du Dir desh. die Frage selbst beantworten!

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, daß wir auch heutzutage mit dieser sehr gefährlichen Ideologie nicht allzu flapsig und locker umgehen sollten, denn sie ist immer noch sehr gefährlich und nicht totzukriegen, bei welchen Völkern auch immer!

LG! M.

Sa, 28.Mär 2009, 15:33
Mit dem "zu Kreuze kriechen" meine ich hauptsächlich auch den medialen Umgang zu diesem Thema.

Das man mit Rassismus und Radikalismus, gleich welcher Art, nicht allzu locker umgehen sollte, da gebe ich Dir zu hundert Prozent recht. Aber genauso wie ich mich wehre, andere Länder und Völker mit Vorurteilen zu verunglimpfen, so sehr wehre ich mich auch dagegen, wenn es mit mir/ meinem Land passiert.
Klar ist doch, jedes Völkchen hat so seine Macken, und das ist doch auch gut so, das macht doch den Reiz aus, zu reisen, andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen und seinen Horizont zu erweitern. Man muß nicht alles toll finden, was man sieht, aber, soweit die Toleranz gegenüber anderen aber keine Einbahnstraße ist (wobei wir wieder bei den Radikalen wären) kann man das guten Gewissens akzeptieren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“