Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Atelier von Sax

Fr, 27.Mär 2009, 07:31
Lieber Forenuser,

hier scheint sich ja ein sehr tolles Domizil weiterzuentwickeln. Wenn ich so durch das Forum klicke gibt es durchwegs positive Berichte für das AvS. %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Die sehr informativ gestaltete Webseite erlaubt einen genauen Abgleich der eigenen Wünsche mit den angebotenen Möglichkeiten der jeweiligen Damen. Neben der Hausherrin, über die es ausreichend Berichte im Forum gibt, ist mir auch Mistress Carmen aufgefallen. Im Gegensatz zur Hausherrin habe ich über sie kaum informative Beiträge im Forum gefunden, obwohl Bildmaterial alsauch Beschreibung absolut vielversprechend sind.

Ich, als vielreisender Österreicher erwäge bei meinem nächsten Aufenthalt in der Nähe einen Besuch bei einer der beiden genannten Damen. Kann mir jemand weiterhelfen und Erfahrungsberichte von Mistress Carmen posten?

Vielen Dank!!
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Mo, 30.Mär 2009, 10:21
Hallo Fred,

vielen Dank erstmal für deine netten Worte. Ich freue mich sehr, das die Homepage informativ und übersichtlich wie gedacht auch auf Gäste wirkt.

Das Domizil AvS und die zusammenhängende Philosophie des wirklich exklusiven Studios wird dich in der Realität noch viel mehr begeistern als es Bilder überhaupt wiedergeben können.

Mistress Carmen ist eine sehr interessante und aussergewöhnliche Domina. Ihre Fotos können nur einen Teil ihrer Wandlungsfähigkeit zeigen. Ich kann auch sie dir sehr empfehlen wenn eure Vorlieben gut zueinander passen.

Zeitnah werden auch hier sicherlich Berichte über sie zu lesen sein, bisher hielt sie sich selbst dafür eher etwas bedeckt.

Beste Grüße

Anna von Sax
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)

Di, 31.Mär 2009, 14:45
ich kann dir nur einen besuch dort nahelegen. Alle der dortigen Damen sind voll bei der Sache und richtig begeisterungsfähig dabei. Ich selbst war dort mehrfach und habe auch jede der Damen kennengelernt, ich garantiere dir, jede hat ihre spezialitäten, die unbedingt ausgekostet werden sollte. In Ruhe einfach mal hinfahren und dich mit der Haussherrin entspannt unterhalten, dann weiß Sie, wer der richtige für dich ist und wenn von allem was dabei ist, kann man die damen auch zusammen erleben (dann wird es aber richtig heftig ;) eines meiner besten Erlebnisse hatte ich auf diese Weise)

ganz ergebene Grüße auch an Frau von Sax, von Tom, der aus Thailand zurück ist und unbedingt wieder mal nach Dresden muss

p.s. wenn Frau von Sax vor der Session mit einem Grinsen zu Dir sagt: "na wir werden bestimmt ne Menge Spaß miteinander haben" dann geht eigentlich schon das Kopfkino los, weil Sie schlägt da eine Stimmlage an, die so einiges erahnen lässt ;)

Mi, 01.Apr 2009, 00:09
Hallo

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für mich die positivste Erfahrung die ich je gemacht habe. Irgendwie ist da etwas anderes im Spiel-höhere Mächte? Solche Erlebnise wie bei den beiden von mir sehr liebgewonnen Damen habe ich noch nicht erlebt.

Nachdem ich fast einen Tag in den Händen von Lady Anna verbrachte war ich rückwirkend betrachtet ein anderer Mensch-besser als jedes Wellnesswochenende.
Allein Ihre Worte auf dem Stuhl in Folie verpackt " Nicht weglaufen" waren der Hammer. Wer läuft oder hoppelt mit dem Stuhl bei so einer Frau davon.

Für mich ist das schöne bei den Damen das das menschliche nicht auf der Strecke bleibt, zwischendrin wird es völlig unerwartet privat und warm-kein Repertoire was heruntergespielt wird.

Wirklich interessant waren bisher meine Erlebnisse mit Lady Anna und Herrin Tiffany im Doppel, bei so einem wundervollen Duo kann man nur "verlieren".

Auch von der Ausstattung war ich bei meinem ersten Besuch überrascht-Perfektion, und ich freue mich schon auf die neuen Räumlichkeiten, vom letzten Gespräch her mit Lady Anna kommen ja wunderbare Sachen dazu.

Ich selber freue mich das ich eine Oase zum Entspannen und Abschalten gefunden haben-und zum genießen.
Zum Glück werde ich mich ja bald wieder nach Dresden begeben.

frank

PS: für Lady Anna von Sax, ein kleines Dankeschön für das letzte Erlebnis ist schon auf den Weg.

Therapie gegen die Angst vor dem Gynstuhl – Frau Dr. Carmen

Sa, 11.Apr 2009, 12:29
Therapie gegen die Angst vor dem Gynstuhl – Frau Dr. Carmen im AVS Dresden

Meine erste Begegnung im AvS hat mich nicht enttäuscht. Patient Ingo gehört zu jenen Personen, bei denen schon der Geruch von Desinfektionsmittel einer Arztpraxis bzw. einer Klinik das Kopfkino und den Puls rasen lässt. Eine leichte Panik kommt dann dazu, wenn sich dem Untersuchungsraum nicht ausweichen lässt, das weibliche Personal meine missliche Lage erkennt und sich einen Spaß macht, mich provozierend zappeln zu lassen. Wenn ich dann noch unmissverständlich auf den Gyn-stuhl gebeten werde, fällt mir das Herz in die Hose.

Da ich um meine Schwächen weiß und die nächste Vorsorgeuntersuchung sich nicht mehr hinausschieben ließ, nahm ich allen meinen Mut zusammen und vereinbarte bei Frau Dr. Carmen (AvS) einen Termin. Mit einer (fiktiven) Überweisung meiner Hausärztin hatte ich Frau Doktor zu meinem Fall vorbereitet. Der telefonische Vorkontakt zu Frau Doktor hat mich nicht verunsichert. Und dann erst das ausführliche Vorgespräch, bei dem wir uns auch in Lebensauffassungen austauschten und uns gegenseitig in Klinikfragen offenbarten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, auf den Hacken umdrehen und gehen zu müssen. Im Gegenteil, ich konnte es kaum erwarten, mich frisch zu machen und in den Klinikraum gebeten werden, trotz der Angst auf dem Gyn-stuhl platziert und fixiert zu werden. Frau Doktor war sehr behutsam, freundlich, mitfühlend, dennoch absolut konsequent, sie setzte mir einen Katheder. Mein Puls war bereits hart am Anschlag, als sie zuvor den elektrischen Gyn-Stuhl nach oben fahren ließ, die Rückenlehne senkte sich sanft, ich lag etwas kopfüber nach unten.

Mein Fazit: Frau Dr. Carmen hat mir etwas die Angst vor dem Gyn-Stuhl genommen. Das nächste Mal werde ich nicht mehr so verkrampft sein und mich besser fallen lassen. Frau Dr. Carmen ist sehr freundlich und konsequent zugleich. Ganz ehrlich, für mich eine überzeugende Klinikerin in einem authentischen Untersuchungsraum.

Eine aufrichtige Empfehlung vom ängstlichen Patienten Ingo,
dessen Windel vor Aufregung schon wieder etwas nass wurde.

PS: Habe jetzt erst gelesen, dass das AvS an ausgewählten Terminen auch Klinik-Special anbietet. Könnte mir gut vorstellen, an einem solchen Tag – gut vorbereitet und in „wasserdichter Montur“ bekleidet – in der Reihe der Wartenden dem Aufruf in den Klinikraum entgegen zu fiebern, eben nicht wissend, in welcher Reihenfolge die Delliquenten . Der „AvS-Warteraum“ ist toll eingerichtet und fördert die Kommunikation.

Rückmeldungen

So, 12.Apr 2009, 08:11
Danke für die Rückmeldungen. Mir fällt auf, dass auch hier durchwegs positive Kommentare kamen.

Jetzt ist es wohl unumgänglich bei nächster Gelegenheit dem AvS einen Besuch abzustatten.

Grüsse
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

1A Studio

Mo, 24.Aug 2009, 23:10
Auch ich kann mich da nur anhängen mit löblichen Kommentaren. Madame von Sax wird mich sicherlich anhand meines Nicknames wiedererkennen. ;)

Die Zeit (wie lange war das eigentlich genau) im Gummibett war genial. Für mich das erste Mal soetwas ... aber unbeschreiblich einvernehmend.

Madame von Sax war mir sofort von ihrer Art und Offenheit sympathisch, dazu noch ihr ausgefallener Witz.

Zofe Mia muss ich auch noch mal loben!!

Also nix wie hin, gönn dir das Erlebnis!!

BTW: Madame von Sax ... kann man bei Ihnen auch in die Lehre gehen?

Re: Atelier von Sax

Fr, 31.Jan 2014, 10:25
Mein Beitrag "Therapie gegen die Angst vor dem Gynstuhl – Frau Dr. Carmen" , Sa, 11.Apr 2009, 11:29 trifft nach wie vor "ins Schwarze", auch wenn Frau Dr. Carmen lässt nicht mehr praktiziert.

Besonders auch die räumlche Situation ist toll: Empfang im Wartebereich (der Klinik), dann das Umkleiden im separaten Dusch-/Umkleideraum ... mit warten, warten, warten ... bis der Patient zur Behandlung abgeholt wird ... immer wieder eine "Wahnsinnstour"

Angstpatient Ingo, alias Klaus Berger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“