Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Sünden beichten!

Mo, 23.Mär 2009, 20:09
da auch ich eine „Sünderin“ bin, war ich auf der Suche nach einer Seite auf der ich mein Gewissen erleichtern kann- ( haha!) dabei bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:

Leider weiß ich nicht ob, dass ein Phantasiegeschichte ist, ob das wirklich eine „reale Beichte“ ist oder von wann dieser Eintrag ist etc. aber mich hat es mal wieder zum Nachdenken angeregt:
-------------------------------------------------------------------------------------
Weil ich als Student kaum Kohle habe, habe ich einen Job in einem riesigen Saunaclub auf dem Land angenommen. Dort habe ich nach einiger Zeit eine Stelle als Servicekraft im VIP-Bereich angenommen. Aus Langeweile habe ich meine Minikamera in dem Zimmer der härtesten Domina angebracht und einige Freier beim Bondage und anderen ekligen Sachen gefilmt. Mit der Zeit hatte ich meine halbe Festplatte voller Filme. Die Filme habe ich nachbearbeitet und im Internet an eine amerikanische Quelle verkauft. Die Qualität wurde immer besser und Ton kam auch dazu. Vor einigen Wochen habe ich auf einem Film einen sehr prominenten Politiker entdeckt. Dieser kam dann sehr häufig zum Fesseln. Die Filme habe ich auf eine CD gebrannt und an sein Sekretariat geschickt.

-------------------------------------------------------------------------------------

Nur, wenn das stimmt, finde ich das sehr bedenklich, nein, ich finde das eine Sauerei, wie Ihr sicher verstehen könnt! Könnt Ihr Euch vor solchen Dingen schützen?

ACHTUNG: noch mal für alle zum Mitschreiben, das ist NICHT von mir- ich habe das mit copy und paste hier eingefügt- ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Dingen, nicht von SM- sondern von solchen miesen Touren!

Mo, 23.Mär 2009, 20:45
Sauerei ist noch sehr harmlos ausgedrückt, solchen wiederlichen Kreaturen ist wirklich nur alles erdenklich Schlechte zu wünschen, vor allem aber, das eines seiner "Opfer" davon Wind bekommt, und den Kerl entsprechend zur Verantwortung zieht, und damit meine ich nicht mal unbedingt den juristischen Weg.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“