Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Di, 14.Okt 2008, 07:50
Hallo,

Ich hatte vor 3 Monaten mal eine Session mit Lady Katharina. Diese fragte mich ob LadyJoy mit dabei sein kann, um Erfahrungen zu sammeln.
Irgendwie war ich an diesem Tag nicht so gut drauf. Ärger in der Firma, tags zuvor zuviel getrunken (kurzum: Ich war nicht fit).

Sie macht einen netten Eindruck, ist aber sicher noch nicht sehr erfahren. Ob Sie eine richtige Veranlagung hat, kann Ich leider nicht sagen.

Gruß Masso-Mann

Lady Joy im SM-Deluxe-Studio Nbg.

Di, 06.Jan 2009, 01:18
Seit Oktober 2008 bin ich Gast in diesem Studio und kann nur sagen:

Einfach Spitze diese Ladys! Von Dominanz über Bizarr bis zur Sklavin. Alles schon erlebt. Ich hatte einen Traum! Er wurde schon mehrfach wahr!

Man(n) sollte natürlich auch für eine gute Session mental vorbereitet sein und nicht aus einem stressigen Alltag heraus alles verlangen.
Alles geht-nichts muss!

Mi, 25.Mär 2009, 14:45
Auf Grund des Unsinns, den Masso-Man geschrieben hat....
bin ich sehr lange nicht zu dieser umwerfenden Lady gegangen. Ich komme aus dem Frankfurter Raum und dachte mir, dass dann wohl eine Anreise nach Nürnberg überflüssig sei!

Da die Lady jedoch nun das Studio der Gräfin von Zollhaus regelmäßig besucht, dachte ich mir, egal, geh einfach mal selber gucken.

Ich wurde nicht nur positiv überrascht durch das Erscheinungsbild von Bizarrlady Joy (man kennt das ja - junge Bilder von vor 20 Jahren, ist in der Studioszene ja oft mal drin.)

Nicht so hier! Die Lady sieht genauso aus, wie auf ihren Bildern. Hammer!!!

Für die, die es interessiert: Das war die beste Session meines Lebens in einem fantastischen Studio.
Sie haben mir gehörig den Kopf verdreht, verehrte Herrin. Das muss ich zugeben. :-D Schwebe seither immer noch auf Wolke 7.

Ich weiß, verehrte Lady, ich habe versprochen mich hier raus zu halten, konnte dem Drang aber nicht widerstehen, Sie hier in Schutz zu nehmen.
Ok, ist wirklich Kindergarten, ja klar ....
Aber auf meine Strafe freue ich mich jetzt schon. :-D

Gruß und Verehrung für euch, meine Herrin!

Schwarzer Ritter

Mi, 25.Mär 2009, 16:26
Hallo Schwarzer Ritter,

es tut mir ja nun wirklich ausserordentlich leid, daß du durch meinen so schlechten Bericht

"Sie macht einen netten Eindruck, ist aber sicher noch nicht sehr erfahren. Ob Sie eine richtige Veranlagung hat, kann Ich leider nicht sagen. "

von einen Besuch abgehalten worden bist. Ich bin zu tiefst untröstlich.

Jetzt im Ernst: "Damals hatte Sie zwei Wochen zuvor erst angefangen. Spricht für eine ungemeine Erfahrung der Dame. Ich sagte Sie macht einen netten Eindruck. Ist daß eine schlechte Beurteilung ???

Ich hoffe, du siehst es nachdem sich dein Hormonspiegel leicht erholt hat, die Sache ganz nüchtern. Das dies dein erster Bericht ist möchte Ich auch nur soweit kommentieren, daß ein schöner Bericht über diese Dame bestimmt sinnvoller und schöner gewesen wäre.

so long

Masso-Mann (immer noch untröstlich)

Mi, 25.Mär 2009, 20:57
Hallo Masso-Mann da kann ich Dir nur sagen Du täuscht dich sehr in dieser Lady. Diese junge Lady hat schon eine lange Erfahrung und unheimlich viele neue Einfälle für Sessions aller Art.
Als Stammgast bei Bizarrlady Joy kann ich dem Schwarzen Ritter vollkommen recht geben! Mittlerweile habe ich auch einige Vergleiche mit anderen Ladys.
Aber diese tollen Spiele bei Joy genoss und genieße ich auch zukünftig immer wieder gerne!
Und, Masso-Mann, wenn Du die Veranlagung von Joy nicht bemerkt hast war es vielleicht doch an "deinem schlechten Tag" gelegen.
Wer nicht fit (Alkohol) ist sollte auch keine Session besuchen! Da bleibt nur ein "Kater"!
Schade doch auch für die Stimmung und das Geld ;-) oder?

Viele Grüße
Sony50
Alles geht-nichts muss!

Do, 26.Mär 2009, 07:53
Guten Morgen Jungs,

ein Loblied auf die Dame.

Also wenn Ihr meinen Bericht lest, verstehe Ich nicht, was da zu meckern gibt. Ich habe geschrieben, daß Sie einen netten Eindruck macht, und Ich mir aufgrund von einer halben Stunde keinenendgültigen Eindruck machen konnte. Ist das nicht o.k.

Habe Ich über irgendwelche schlechte Qualitäten von Joy berichtet. Sie macht ja optisch einen wirklich tollen Eindruck. Wenn Sie in Sessions auch so gut ist, dann schreibt halt ein paar Berichte.

Die würden mich genauso interessieren. Domsearcher wollte wissen, ob schon jemand Erfahrung mit der Dame hatte.
Gebt ihm eine Antwort, wenn die Joy so gut ist. - Schreibt halt bitte einen Bericht. Es ist sowieso schade, daß es so wenig Berichte gibt. Jeder will lesen, und keiner schreibt.

Also dann lasst eure Berichte folgen, vielleicht besuche ich dann Joy, nach euren schönen Erfahrungsbericht.
Daß meine Ich im Ernst. - Also verhelft der Dame, zu Ihren Recht
%klatsch% %klatsch%

Servus Masso-Mann

Do, 26.Mär 2009, 16:15
Masso-Man, Du hast einen glauben lassen, Du habest eine Session mit ihr gehabt...
Laut ihr, stimmt das nicht. Sie kam nur kurz dazu, um Deine Herrin bei deren Können zu beobachten, weil diese eine wahre Größe sei, laut Joy!
Du hast sie also nicht "gebucht", ihr Können nie erlebt, und urteilst weshalb?

Aber gut - einen Ausschnitt:

Ich kann nicht sagen, was sie gemacht hat. Sie hat kaum was benutzt, hat viel mit mir gesprochen. Ihre Stimme kriege ich nie mehr aus dem Kopf!
Sie hat mich Dinge tun lassen, hat mich von sich fern gehalten und war trotzdem ganz nah bei mir. Es gab eine Verbindung, die nie abriss.

Alles was ich bekam, musste ich mir hart erkämpfen.

Es war ein Entführungsspiel.
Obwohl Akademiker, bin ich doch ganz sportlich. trotzdem hat sie mich am Ende ausgehebelt und mich mit ein paar Kickboxtritten umgehauen. Hätte ich dieser zierlichen Frau nie zugetraut.
Was ich ebenfalls sehr apart finde: Diese Frau hat was im Kopf. Merkt man sofort. Sehr gebildet und belesen. Haben uns im Anschluss noch über alles mögliche unterhalten.

Lob dorthin, wo es angebracht ist. Und sie hat es nun mal verdient.

Do, 26.Mär 2009, 19:05
@Schwarzer Ritter

Du solltest Beiträge nicht nur überfliegen sondern lesen und verstehen
bevor Du hier kritisierst.

Auch den Rat von Lady Joy solltest Du befolgen und zu diesem Thema
besser nichts mehr schreiben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Muss auch ,al was sagen

Sa, 28.Mär 2009, 09:45
Hallo zusammen,

machdem ich diesen Thread eröffnet habe, muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich kann an Masso-Man's Aussage nichs schlimmes finden.... Allerdings verstehe ich auch die anderen: Wer von einer Lady begeistert und fast schon besessen (nur im positiven Sinne gemeint!!!) ist, der verteidigt sie eben.
Aber bitte, dann verteidigt Lady Joy mit guten Berichten und Schilderungen und hackt doch nicht aufeinander rum! Es darf doch verschiedene Geschmäcker geben, dafür ist dieses Forum.
Widerlegt eurer Meinung nach "falsche" Aussagen mit Fakten und nicht mit Anzickereien!

Danke!

Gruß

domsearcher

Sa, 04.Apr 2009, 21:58
Also ich kann mich dem Bericht von Schwarzer Ritter nur anschließen,
auf Grund des schlechten Berichts hier hab ich auch erst gezögert,
doch dann hab ich Lady Joy im Ferbruar besucht und ich
bin so froh diesen Schritt getan zu haben, ich bin noch kein
erfahrener SMler und hatte vorher 3 sehr schlechte Erfahrungen
gemacht, doch bei Lady Joy war das ganz anderst, Sie macht
ein umfangreiches Vorgespräch, klärt deine Neigungen und Tabus genau ab,
bei der Session will man sich Ihr einfach
anvertrauen und führen lassen, man vergisst einfach alles andere,
danach noch ein gutes Nachgespräch über das Erlebte, man merkte
einfach das Ihr der Gast wichtig ist und genau dieses Erlebnis bei Ihr
möcht ich nicht mehr missen.

Zuerst wollte ich ja hier keinen Bericht schreiben, weil meistens
das ganze in einner langen Diskusion endet, weil der Andere immer seinen Bericht rechtfertigen will, doch wo dies jetzt schon der Fall ist, schadet mein Bericht auch
nicht mehr.

Freu mich schon aufs nächste mal bei Lady Joy, wär schon längst wieder
bei Ihr gewesen, doch als Handwerker verdient man nicht so gut da muss man immer ein bischen sparen, doch bald ist es wieder so weit %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“