Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Info wo Lady Marlene oder Mae abgeblieben ist? Auf Anfrage bei Jasmin heisst es zwar Sie sei noch da aber nach 6 Versuchen war nie ein Termin möglich obwohl ich stehts grosszügige Zeitfenster gesetzt hatte. Jasmin hat dabei immer vertröstet aber jeweils an dem betreffenden Tag dann gesagt das es nicht klappen würde.....Mae war dabei nach Ihren Angaben im Urlaub-Krank-grade aus dem Urlaub gekommen-weiss nicht ob sie kommen kann-nicht erreichbar usw.
Ich vermute Sie hat das Studio in der Stresemannstr. verlassen aber kann Sie nirgends finden....vielleicht hat Sie sich ja auch ganz aus dem Geschäft verabschiedet!
Gruss der Patient!
Di, 24.Mär 2009, 22:35
Hallo,
auch ich habe Marlene über ungefähr zwei Jahre bei Jasmin in der Stresemannstrasse genossen. Ihre ruhige Art und kompetent wirkende Ausstrahlung im Klinikbereich haben mir gut gefallen. Die beste Dame, die ich im Laufe der letzten Jahre in der Stresemannstrasse kennenlernen konnte.
War zuletzt im Sommer 2008 in der Stresemannstrasse, da war Marlene leider nicht da (Urlaub?). Konnte in der letzten Zeit telefonisch im Studio niemanden zwecks Nachfragen erreichen (habe allerdings nur die Festnetznummer, die besser erreichbare Handynummer kann ich nicht mehr finden).
Weiss vielleicht jemand etwas über den Verbleib von Marlene?
Gruss von einem Patienten aus Hamburg
auch ich habe Marlene über ungefähr zwei Jahre bei Jasmin in der Stresemannstrasse genossen. Ihre ruhige Art und kompetent wirkende Ausstrahlung im Klinikbereich haben mir gut gefallen. Die beste Dame, die ich im Laufe der letzten Jahre in der Stresemannstrasse kennenlernen konnte.
War zuletzt im Sommer 2008 in der Stresemannstrasse, da war Marlene leider nicht da (Urlaub?). Konnte in der letzten Zeit telefonisch im Studio niemanden zwecks Nachfragen erreichen (habe allerdings nur die Festnetznummer, die besser erreichbare Handynummer kann ich nicht mehr finden).
Weiss vielleicht jemand etwas über den Verbleib von Marlene?
Gruss von einem Patienten aus Hamburg