Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Verständnisfrage zur Prostatamassage

Mo, 23.Mär 2009, 14:46
Hallo zusammen,

zwecks Erweiterung meines sexuellen Erfahrungsschatzes habe ich mich mal etwas genauer mit der Prostatamassage beschäftigt und im Cyberspace herumrecherchiert, wobei sich mir nun eine Verständnisfrage stellt.

Sehr, sehr häufig habe ich gelesen, dass eine Prostatamassage das Orgasmusgefühl immes steigert und er viel intensiver erlebt wird. Selbige Aussage fand ich meist auf nicht SM orientierten Seiten,

Im Gegensatz hierzu bin ich im SM Bereich häufig darauf gestossen, dass eine Prostatamassage zur Zwangsentsamung vorgenommen wird, wobei der Proband keinen Orgasmus erlebt, sondern es nur zum reinen Ausfluss der Samenflüssigkeit kommt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie diese beiden Beschreibungen zueinader kompatibel sind?

Auf der einen Seite gibt es einen "Superorgasmus", während es auf der anderen Seite grade keinen Orgasmus gibt?

Würde mich freuen, wenn mir das mal jemand erläutern könnte, der dahingehend über gesteigerte Kenntnisse verfügt :)

Dank + Gruß

Cristiano
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Mi, 25.Mär 2009, 19:56
guten abend, cristiano.

also, ich bin zwar kein mann, aber vielleicht kann ich ein wenig zur aufklärung beitragen.

in der prostata wird nur die flüssigkeit hergestellt, die zum "transport" der spermien benötigt wird - das so genannte samenplasma.
wenn die prostata ausgiebig massiert wird, kann es also durch die stimulation zu einem abfluß dieser flüssigkeit kommen, welches dann als sehr gefühlsintensiv erlebt wird - und mit sicherheit auch ungewohnt, da dieser flüssigkeitsabgang nicht mit einem orgasmus einhergeht.
wenn aber gleichzeitig anderweitig so stimuliert wird, dass ein orgasmus gleichzeitig mit der massage erfolgt, erhöht die interne stimulation nicht nur den abfluß, sondern potenziert quasi das gefühl des erlebten höhepunktes.
es geht also durchaus das eine ohne das andere - und vice versa.
wie sich das allerdings "in echt" konkret anfühlt, kann ich natürlich nicht selber beurteilen, sondern nur durch schilderung des pendants *zwinker*

viele grüße,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 25.Mär 2009, 20:10
@ Cristiano

... ich kann Dir nur raten VERSUCHE es, ist der absolute Höhepunkt, eine Prostatamassage und gleichzeitig eine Massage deines Schwanzes =
Superorgasmus !!

viel Spass dabei

Dein Sexfreundhh

Do, 26.Mär 2009, 16:58
Erstmal danke ich Euch beiden für die Antworten

@ Christina, Dir für die sehr sachlich - medizinische Darstellung

@ Sexfreundhh, Dir für die eher emotionale Darstellung :-D

Da probieren über studieren geht habe ich es auch mal angetest.

Bei gleichzeitiger Stimulation von Prostata und anderem männlichen Geschlechtsorgan entwickelter sich tatsächlich ein nicht in Worte zu fassender Orgasmus.....****

Leider "funktioniert" die von Christina zuerst angesprochene und für mich sehr interessante Variante der alleinigen Prostatastimulation und dem dadurch bedingten Ausfluss ohne Orgasmus nicht wie gewünscht --- trotz (ohne Übertreibung) nahezu einstündiger Stimulation - meine Hand drohte schon abzufallen....*hust*....stellte sich kein Ergebnis ein.

Vielleicht kann mir dahingehend ja noch jemand einen Tipp geben :)

Grüße,
Cristiano
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Do, 26.Mär 2009, 20:42
An so nen Nachhilfemittelchen hab ich auch schon gedacht, aber fehlt da nicht das in diesem Fall wörtlich zu nehmende "Fingerspitzengefühl" :-D

@ Jeanies
Christina hätte selbiges sicher o\o

abmelken

So, 12.Apr 2009, 14:37
reines Abmelken ist wirklich nicht ganz so einfach- zugegeben. Da muß der aktive Part tatsächlich Fingerspitzengefühl beweisen. Und das geht nicht mit jedem "Arsch" :-D

Im SM-Bezug wird diese Methode eher genutzt, um den passiven Part nochmal extra zu demütigen und auf diesem Wege zBsp. die Keuschhaltung einfacher zu gestalten. Denn nach ner gewissen Tragedauer ist die aufgestaute Lust meist schon enorm. ER will endlich. Umso erniedrigender und fieser ist es dann, wenn er nicht "zum Schuß" kommt, sondern einfach nur leer läuft ohne diese Gefühl der Erlösung gehabt zu haben. Und die Lust ist erstmal weg und es steht einem Wiederverschluß nix mehr im Wege- im wahrsten Sinne des Wortes.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“