Hallo die Herren MODs,
Hallo Admin,
man kann sehen das es bei Euch Zu(Nach-*grins*)wuchs gegeben hat
...Glückwunsch !!!!
Ein herzliches Willkommen dem "Neuen" O-Bingo63 und viel Erfolg beim "Herumtreiben" in den "Dunkelen Gewölben" der heimlichen Metropolen (HH, D, S) des Landes und allezeit ein gutes Händchen beim Moderieren.
Liebe Grüße
Rahed
Ähmmm *jetztdenkenallederschonwieder*
Es gibt da doch nichts zu verheimlichen, AltMods?
Denn gelesen, so in Zeilenform, habe ich bis jetzt noch nichts.
Do, 19.Mär 2009, 16:45
Bingo ist in der Szene bekannt und ein netter Typ.
Er wird bestimmt noch was schreiben....
Ansonsten ist er, wie wir anderen auch, oft beruflich eingespannt und eben nicht ständig am PC...
DomHunter
Er wird bestimmt noch was schreiben....
Ansonsten ist er, wie wir anderen auch, oft beruflich eingespannt und eben nicht ständig am PC...
DomHunter
Mi, 08.Apr 2009, 20:31
Vielen Dank Rahed,
Ein sehr aufmerksamer User ;)
Wie DomHunter schon schrieb, bin ich beruflich sehr eingespannt,lasse es mir dennoch nicht nehmen, sehr regelmäßig die Beiträge zu lesen.
Umso schöner, wenn es keinerlei Grund gibt als Moderator eingreifen zu müssen, weil diese gegen die Boardregeln verstoßen.
Hiermit wünsche ich allen Usern viel Spaß und reichlich Informatives zu den Damen und Studios.
Auf ein respektvolles und friedliches Miteinander.
lg bingo
Ein sehr aufmerksamer User ;)
Wie DomHunter schon schrieb, bin ich beruflich sehr eingespannt,lasse es mir dennoch nicht nehmen, sehr regelmäßig die Beiträge zu lesen.
Umso schöner, wenn es keinerlei Grund gibt als Moderator eingreifen zu müssen, weil diese gegen die Boardregeln verstoßen.
Hiermit wünsche ich allen Usern viel Spaß und reichlich Informatives zu den Damen und Studios.
Auf ein respektvolles und friedliches Miteinander.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung