Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Kim ehem. Studio Unlimited

Fr, 13.Mär 2009, 11:45
hallo,
vor ein paar Jahren war im Studio Unlimited regelmäßig eine dominante Lady aus der Nürnberger Gegend zu Gast. Sie hieß Lady Kim und war eine nicht ganz schlanke, kurzhaarige Blondine mit ungemeiner erotischer Ausstrahlung( auf mich jedenfalls :-D . Das war zu der Zeit als auch Lady Taljana im Studio war. weiß zufällig jemand etwas über sie , wo sie abgeblieben ist? Sie war eins meiner alltime highlights, und es würde mich schon interessieren ob sie noch aktiv ist.
in einer Herde von schwarzen Schafen ist das weiße das schwarze Schaf.

Hey MissMarieClaire

Fr, 27.Nov 2009, 11:40
Möchte mal ein Lob loslassen da Sie sich zurückgezogen haben ins Privatleben kennen Sie sich noch gut aus in der Szene.

Schade das ich Sie nie persönlich kennengelernt habe.

Das was ich weiß aus der Szene von Ihren Freunden egal ob Top oder Sub waren Sie eine wunderbare einfühlsame und strenge Domina. Hätte Sie gern kennengelernt in einer Session. Man kann ja nicht alles haben.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg in Ihren neuen privaten Leben.

Liebe Grüße Rubinsklave
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung

Fr, 27.Nov 2009, 14:37
Hallo,

das ist es was ich meine, warum verschwinden so viele gute Damen?
Sind die Arbeitsverhältnisse so schlecht? man hört allgemein, dass es sehr wenige Damen gibt, mit BISS im Berufsleben. Viele Studios werben mit Damen, die es nicht gibt

Fr, 27.Nov 2009, 14:42
Bei dieser Dame liegt das Problem anders was ich mitbekommen aus privaten Gründen.

Nur aus diesen Grund hat Sie aufgehört, das sollte man respektieren obwohl es ein großer Verlust ist.

Gruß Rubinsklave
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“