Fällt mir durchaus angenehm auf - keine Werbung von sich in der Signatur, ferner immer gelassen, ruhig und sachlich.
Dann hoffen wir mal, - wovon man ausgehen darf -, dass die Gute deine Anfrage beantwortet.
DomHunter
So, 22.Feb 2009, 16:48
@Freddy
Einfach unter ihrem Posting auf "E-Mail" oder "P.M." klicken!
Einfach unter ihrem Posting auf "E-Mail" oder "P.M." klicken!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 23.Feb 2009, 00:32
Also es war so, dass ich lediglich per email gewünscht habe, dass ich als Anfänger nicht sofort Bekanntschaft mit ihrem größten Strapon machen möchte. Sie hat mir anschließend ohne Begründung abgesagt.
Ich meine, wenn ich die Musik bezahle, darf ich doch auch kleinere Wünsche äußern, oder?
Ich meine, wenn ich die Musik bezahle, darf ich doch auch kleinere Wünsche äußern, oder?

Mo, 23.Feb 2009, 07:56
Wenn du nun von E- Mailinhalten anfängst, löst du das Briefgeheimnis von deiner Seite aus auf, provozierst inhaltliche Reaktionen.
Bitte bedenken.
DomHunter
Bitte bedenken.
DomHunter
Mo, 23.Feb 2009, 08:19
Und letztlich gehören zu einem geschäftlichen Vereinbarung immer zwei. Und wenn einer absagt, dann ist das viel besser, als gäbe es z.B. eine schlechte Session.Annakin hat geschrieben:Also es war so, dass ich lediglich per email gewünscht habe, dass ich als Anfänger nicht sofort Bekanntschaft mit ihrem größten Strapon machen möchte. Sie hat mir anschließend ohne Begründung abgesagt.
Dominas haben keinen Kontrahierungszwang.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 23.Feb 2009, 08:34
Also tut mir leid aber
wie ich schon schrieb sage ich ungern Strap Termine ab, da es bei meinen Vorlieben ganz oben rangiert. Wer mich kennt weiß das (siehe Sexfreundhh).
Und die Bitte eines potenziellen Gastes, auf Ihn Rücksicht zu nehmen (da Anfänger) gehört definitiv nicht zu den Gründen diesen abzusagen.
Für mich, klingt das nicht gerade plausibel.
wie ich schon schrieb sage ich ungern Strap Termine ab, da es bei meinen Vorlieben ganz oben rangiert. Wer mich kennt weiß das (siehe Sexfreundhh).
Und die Bitte eines potenziellen Gastes, auf Ihn Rücksicht zu nehmen (da Anfänger) gehört definitiv nicht zu den Gründen diesen abzusagen.
Für mich, klingt das nicht gerade plausibel.
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...
Mi, 25.Feb 2009, 13:19
Ich möchte dazu auch etwas sagen, sich per mail kennenzulernnen, Termine usw abzusprechen ist unpersönlich. Mich würde die Stimme der Person immer zum Anfang intersieren.
Und wenn ich meine Nachrichten und Mails durchlese, finde dort Beleidigungen dann wäre für mich auch die Sache gestorben.
Da muß Man/n sich nicht wundern, das die eine oder andere absagt, nicht mehr möchte.
Gruss
Darkwave
Und wenn ich meine Nachrichten und Mails durchlese, finde dort Beleidigungen dann wäre für mich auch die Sache gestorben.
Da muß Man/n sich nicht wundern, das die eine oder andere absagt, nicht mehr möchte.
Gruss
Darkwave
Mi, 25.Feb 2009, 13:49
@Darkwave
Annakin war mit den Beschimpfungen etc nicht gemeint. Das war jemand anders.
Lg Miss Ocean
Annakin war mit den Beschimpfungen etc nicht gemeint. Das war jemand anders.
Lg Miss Ocean
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...
Happy End
Do, 26.Feb 2009, 11:03
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Story hatte ein Happy-End. :-)
Ich habe noch einmal Kontakt zu ihr aufgenommen per PN, und wir
vereinbarten einen Termin. Im persönlichen Gespräch konnte sie sich dann doch an mich erinnern. Ich hatte sie damals gefragt, ob ich ihr vorab Bilder schicken soll, und habe es dann doch getan, obwohl sie sagte, das ist nicht nötig. Das war dann der Grund, warum sie damals abgesagt hat, so etwas kann sie überhaupt nicht ab.
Also immer schön ganz genau tun, was sie sagt, und das sofort und beim ersten Mal...
Nun zu ihr. Ich habe sie mir von den Photos ganz anders vorgestellt,
auch altersmäßig. Sie ist blutjung, hat ein sehr fein gezeichnetes
Gesicht, das an Kournikova erinnert, und die Augen von "Sandy" M-W.
Ich habe sogar ihr gegenüber den Begriff "süß" verwendet, erntete dafür
aber sofort einen mehr als strengen Blick.
Überhaupt, ihr Blick... so einen Blick habe ich noch nicht erlebt bisher...
Sie wirkt insgesamt fast ein wenig elfenhaft, und dies kontrastiert
wunderbar mit einem äußerst selbstsicheren und dominantem Auftreten.
Mit einem Wort, allein schon sie kennenzulernen war meine zweistündige
Anfahrt wert.
Zudem ist sie absolut authentisch, und genau das hatte ich bereits vorab
vermutet und wollte sie daher unbedingt treffen. Denn nur dann kann ich
eine Session auch wirklich genießen, wenn ich das sichere Gefühl habe,
sie mag das was sie tut. Alles andere wäre mir unangenehm.
Mit Anfängern geht sie sehr behutsam und einfühlsam um. Sie hat da aber noch eine zweite Seite, das Sternzeichen Zwilling würde jedenfalls sehr gut zu ihr passen...
Ich habe die Session insgesamt sehr genossen, es war sehr locker und wir haben uns wunderbar unterhalten. Ihr Tribut passt übrigens gut zur momentanen Weltwirtschaftslage... ;-).
Ob es auch Negatives zu berichten gibt? Ja.
Man muss höllisch aufpassen, sich nicht auf der Stelle in sie zu verknallen...
Do, 26.Feb 2009, 13:40
... super, wenn sich so ein Konflikt so auflöst und zu einem guten Ende findet !!! da sieht man mal wieder wozu so ein Forum gut sein kann !!!
in diesem Sinne macht alle weiter so
Euer Sexfreundhh

in diesem Sinne macht alle weiter so
Euer Sexfreundhh
Mo, 09.Mär 2009, 13:46
@Miss-Ocean,
Ich komme erst jetzt dazu...
ich denke, dass ich es verstanden hatte.
Wenn es falsch angekommen ist ,
Annakin hatte dich nicht damit gemeint.
Gruss, darkwave
Ich komme erst jetzt dazu...
ich denke, dass ich es verstanden hatte.
Wenn es falsch angekommen ist ,

Gruss, darkwave
Mi, 11.Mär 2009, 23:20
@Darkwave
Es sollte keine Kritik an deiner Ausdrucksweise sein.
Es ging mir eher um die Allgemeinheit des Forums, denn wie wir ja alle wissen, entstehen Missverständnisse schneller als einem lieb sein kann.
Wollte dem einfach nur vorbeugen
Lieben Gruß aus den Tiefen des Ozean´s

Es sollte keine Kritik an deiner Ausdrucksweise sein.
Es ging mir eher um die Allgemeinheit des Forums, denn wie wir ja alle wissen, entstehen Missverständnisse schneller als einem lieb sein kann.
Wollte dem einfach nur vorbeugen

Lieben Gruß aus den Tiefen des Ozean´s