Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Privat-Herrin

Mo, 09.Mär 2009, 17:38
Mein langersehnter Traum ist am Wochenende in Erfüllung gegangen.

Ich war am WE von einer mir schon länger bekannten Lady und deren Freundinnen zu einer Party in HH eingeladen worden und was passiert: Es stimmte sofort die Chemie und nun testen wir unsere gegenseitigen Grenzen aus.

Was soll ich sagen: Profi-Ladys und Privat-Ladys haben doch sehr Unterschiedlich. Das fängt schon beim Finanziellen an. Aber das brauche ich mir jetzt nicht mehr antun.

Mein Glück liegt ja jetzt in den Händen einer bezaubernden Lady und deren Freundinnen. :-D

Gruß eure
Rike

Mo, 09.Mär 2009, 18:45
Wäre vielleicht vernünftig, die Euphorie nach nur einer einzigen Begegnung etwas zu bremsen, umso weniger wird man enttäuscht, wenn es vielleicht anders läuft, als man es gerne möchte.

Und das gerade professionelle Dominas Geld für Sessions nehmen, ist ja schon vorher bekannt und sollte nicht unbedingt im Nachhinein zu denken geben.

Wünsche dir aber " Gutes Gelingen ". Vielleicht wird es ja was.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 09.Mär 2009, 19:27
Danke, Dom Hunter, für deine netten Zeilen.

Natürlich wußte ich vorher, das Profs finanzielle Absichten haben und war ja selbst in der Szene tätig. Habe viel daraus gelernt und hoffe noch auf ein langes Sklavendasein mit meiner neuen privaten Lady.

Gruß Rike

Gibt einem zu Denken...

Mo, 09.Mär 2009, 19:58
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt....

Rike,

genieße was Du erlebst,
gönne Dir das Deine,

aber schreibe doch bitte "oben drüber" meine Gefühle fahren "Achterbahn"...

Jedesmal...das hätte wahrscheinlich auch Deine Verflossenen gefreut, wenn Du es "jetzt" geschrieben hättest.

Danke

Rahed

der Dir deine Emotionen schon ein bischchen neidet..

Was ist das eigentlich...

Mo, 09.Mär 2009, 20:51
Was ist das eigentlich eine Privat Herrin:

- die kein Geld nimmt
- die zwar Geld nimmt, aber man glaubt das Sie nicht davon lebt
- die richtig (Emotionenüberfluss) mit dabei ist
- die sich selber....

Fragen?

Rahed

der diese Frage eigentlich gar nicht beantwortet haben will.....

P.S. Rike Wie siehst Du das ?

Mo, 09.Mär 2009, 22:52
@rike

Hi rike, dass hört sich sehr symphatisch an!

Ich bin so 2-3 mal im Jahr in HH, bald steht wieder ein Besuch an...

Könnt ihr noch einen ganz willigen Sklaven gebrauchen?

Nicht das ich geizig bin und sparen will, nein, mal ausprobieren wozu "private" Damen fähig sind wäre interessant.

Gerne über PM, da gibt es weniger "Sorry für den Ausdruck" Neider oder Befangene... grins.

Freu mich auf deine PM... Da geht was!

Wie immer LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 10.Mär 2009, 01:37
peterdo1 hat geschrieben:
Nicht das ich geizig bin und sparen will, nein, mal ausprobieren wozu "private" Damen fähig sind wäre interessant.

Peterdo1
die frage ist doch eigentlich erstmal, was Rike oder du unter "private Damen" versteht.

Ich habe zum Beispiel Anfang des Jahres in einer "normalen" Community eine Frau kennen gelernt, wir verstanden sie uns von Anfang an super, und es entwickelten sich schnell intensive chats, in denen sie auch mal fallen liess das sie lederfetischistin ist und auch SM neigungen hat ... tja und nun bin ich seit kurzem ihr Sklave. Und es ist eine ganz andere Welt, einer wirklich "Privaten" Lady zu dienen. Vor allem weil eben nicht die Zeit im vordergrund steht. Wenn ich in einem Studio bin und die Lady droht mir, mich über nacht da zubehalten, dann habe ich immer im hinterkopf das das zu 99,9% nicht passieren wird, es sei den ich bezahl dafür.

Wenn mich aber meine private Lady fesselt, und dann sagt, das sie jetzt auf Piste geht und ich warten muss bis sie sie wieder da ist, um ihr zu willen zu sein, dann kann und wird das auch passieren ( so wie bei mir vor 14 tagen ) und ich glaube das ist einer der entscheidenden unterschiede, eine private FIlose Lady macht das was sie sagt wirklich ... und das ist unwahrscheinlich geil ....

sie kam dann nachts irgendwann wieder, und ich musste so z.b. erstmal ihren ganzen NS der Nacht trinken, bevor ich sie mit der Zunge berfriedigen musste, dann folgte eine abstrafung und sie ging schlafen, ich lag vor ihrem bett, gefesselt und wehrlos .... während sie schlief ....

das ist der KICK den ich immer gesucht und endlich gefunden habe ....

riddler

Nachteile

Di, 10.Mär 2009, 20:26
@ rike

ich freue mich für Euch- ich freue mich für jeden der das gefunden hat was er wirklich sucht!
Bitte bedenke aber in aller Euphorie auch, das es nicht NUR Vorteile hat, diese private Herrin/ Lady.

Es kann nämlich auch ein Nachteil sein, wenn sie dich da behält und du nach Hause zu Frau und Kinder musst! Oder wenn du eben gerade keine Lust hast, die Nacht gefesselt vor dem Bett zu liegen……..

Durch diese „Ungleichgewicht, hat sie die Wahl der Qual und kann dich jederzeit austauschen auch das ist auch ein Nachteil- zumindest für dich als Sub

Viel Glück für Euch

Serafine

Mi, 11.Mär 2009, 07:28
@rike

Leider keine PM angekommen!

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 11.Mär 2009, 07:46
@ rahed und peterdo

Dann hat das Dominaforum die PM wohl geschluckt. Ist auch nicht so schlimm. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit meiner Entscheidung und bei meiner Partnerin in den richtigen Händen. Meine Partnerin braucht keinen anderen Sklaven.

@ Serafina

Um dich zu beruhigen: Außer meinem Hund bin ich alleinstehend und bei uns läuft alles nach Absprache. Sind ja auch beide berufstätig.

Gruß Rike

Mi, 11.Mär 2009, 09:28
@ DomHunter

Es kann natürlich auch mein Fehler gewesen sein. Hatte Probleme mit meinem Rechner. Nicht persönlich nehmen.

Gruß Rike

nicht wirklich...............

Mi, 11.Mär 2009, 19:59
@ rike

ich hatte mich schon gewundert, dass du doch nicht wirklich deiner privaten Herrin einen weiteren Sklaven „vermitteln“ willst/wolltest!!!

Schade, dass Ihr so weit weg seid sonst hätte man sich mal zu viert treffen können zur Sklavenvorführung etc. im privaten Rahmen.

Sollte deine Herrin Interesse an einem Erfahrungsaustausch haben, jederzeit gerne.

Vielleicht hast du ja mal Lust hier zu berichten wie „anders“ deine/Eure Sessions im privaten Bereich sind.

Bis dahin viel Spaß!
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“