peterdo1 hat geschrieben:
Nicht das ich geizig bin und sparen will, nein, mal ausprobieren wozu "private" Damen fähig sind wäre interessant.
Peterdo1
die frage ist doch eigentlich erstmal, was Rike oder du unter "private Damen" versteht.
Ich habe zum Beispiel Anfang des Jahres in einer "normalen" Community eine Frau kennen gelernt, wir verstanden sie uns von Anfang an super, und es entwickelten sich schnell intensive chats, in denen sie auch mal fallen liess das sie lederfetischistin ist und auch SM neigungen hat ... tja und nun bin ich seit kurzem ihr Sklave. Und es ist eine ganz andere Welt, einer wirklich "Privaten" Lady zu dienen. Vor allem weil eben nicht die Zeit im vordergrund steht. Wenn ich in einem Studio bin und die Lady droht mir, mich über nacht da zubehalten, dann habe ich immer im hinterkopf das das zu 99,9% nicht passieren wird, es sei den ich bezahl dafür.
Wenn mich aber meine private Lady fesselt, und dann sagt, das sie jetzt auf Piste geht und ich warten muss bis sie sie wieder da ist, um ihr zu willen zu sein, dann kann und wird das auch passieren ( so wie bei mir vor 14 tagen ) und ich glaube das ist einer der entscheidenden unterschiede, eine private FIlose Lady macht das was sie sagt wirklich ... und das ist unwahrscheinlich geil ....
sie kam dann nachts irgendwann wieder, und ich musste so z.b. erstmal ihren ganzen NS der Nacht trinken, bevor ich sie mit der Zunge berfriedigen musste, dann folgte eine abstrafung und sie ging schlafen, ich lag vor ihrem bett, gefesselt und wehrlos .... während sie schlief ....
das ist der KICK den ich immer gesucht und endlich gefunden habe ....
riddler