Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado

Darf ich noch Berichte zu Roxana im MC schreiben?

Do, 05.Mär 2009, 10:11
@All

Da ich "Peterdo1" weiterhin ein Gast / Sklave der MC in Düsseldorf bleiben werde, bin ich nun, nach Roxanas Ausschluss aus dem Forum etwas unsicher, ob ich noch Erlebnisberichte zu Roxana schreiben darf, oder ob Roxana ein absolutes Tabu ist und meine Berichte gelöscht werden.

Ich möchte nicht einen geilen Bericht schreiben, damit er dann einfach gelöscht wird?

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit zur weiteren Berichterstattung von den Moderatoren "genehmigt" wird.

Wie immer LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 05.Mär 2009, 11:09
Diese Frage hat Latexus bereits hier beantwortet:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-15.html

Selbstverständlich bleiben Sessionberichte gestattet, bei negativen Einträgen, sollten denn welche erfolgen anderweitig, nehmen wir uns aber die Freiheit, zu editieren oder zu entfernen, weil die Betroffene keine Gelegenheit mehr aufgrund ihrer Sperrung hätte, zu reagieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 05.Mär 2009, 15:52
Danke für die Info.

Hatte Latexus Hinweis nicht mitbekommen.

Wie immer LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 08.Mär 2009, 16:13
Mal ne andere Frage: Ich hatte im Roxana-Forum eine erotische Kurzgeschichte in zwei Teilen gepostet. Da ich die aus nachvollziehbaren Gründen nicht auf meinem PC abspeichern konnte, gabs die auch nur dort. Ist die jetzt für immer gehimmelt oder komm ich an die Beiträge noch irgendwie dran?

Sorry falls so etwas schon mal hier stand.

Devoter Gruß

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 09.Mär 2009, 22:33
@All

war ein echt geiler Bericht von Buttplug...

Warum besteht nicht die Möglichkeit, diese Berichte aus Roxanas Forum, in ein anderes zu transferieren.

Die Berichte waren von "redlichen Schreiberlingen" zur Ansicht aller Forumsteilnehmer gepostet worden und sollten als Info und zur Unterhaltung @aller dienen.

Es ist, wäre doch wirklich schade, wenn diese Mühen umsonst waren und sich keiner mehr dieser Berichte erfreuen kann.

Die Berichte stehen doch in keinem Zusammenhang mit dem Ausschluss von Roxana aus dem Dominaforum... warum auch immer Sie ausgeschlossen wurde.... Oder?

Ob es technisch und rechtlich machbar ist weiß ich nicht, sollte auch nur eine wertfreie Anregung von mir sein sein.

Wie immer LG

Peterdo1

Mo, 09.Mär 2009, 23:16
Ich kann Peterdo1 nur zustimmen. Berichte, die nicht direkt mit Roxana zu tun haben, sollten auch aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht verloren gehen. Und Berichte über Sessions mit Roxana? Auch da weiß ich nicht, was dagegen spricht.

Die Auswahl macht natürlich Arbeit und die müsste jemand leisten. Es ist immer einfach, von anderen Arbeit zu erwarten. Darum kann ich verstehen, wenn die Mods davor zurückschrecken.

Ich habe mich bisher nicht an der Diskussion um Roxana beteiligt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Aber um die genannten Beiträge wäre es wirklich schade.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 09.Mär 2009, 23:34
@Jeanies

Danke für deine objektive, offene und ehrliche Meinung zu diesem Thema.

In diesen Zeiten... (Wirtschaftskrise, Bankenkrise, Opelkrise, R.....-Krise)
ist es nicht mehr ganz selbstverständlich, seine Meinung offen und dazu noch objektiv zu äußern.

Aber, wo du Recht hast, hast du Recht.

Wie immer LG

Peterdo1

Di, 10.Mär 2009, 21:29
@Buttplug

Ihr Forum wurde lediglich " auf Eis gelegt ", ich will dem Admin nicht vorgreifen, aber es sollte alles weiterhin vorhanden sein, also auch dein Bericht.
war ein echt geiler Bericht von Buttplug...
Hallo Freunde, freut mich, das mein Beitrag nicht gehimmelt wurde, und das er Euch scheinbar gefallen hat. Euch ist allerdings klar, das es sich dabei um eine rein fiktive, erotische Geschichte handelt?!? Nicht daß hier der Eindruck entsteht, es handelte sich um einen realen Erlebnisbericht aus einem Studio, ich hab einfach nur brainstormingartig mein Kopfkino niedergeschrieben, welches wohl niemals wahr werden wird (was wahrscheinlich auch besser ist).

Viele Grüße

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“