Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Bräuchte ein wenig Hilfe .....

Fr, 06.Mär 2009, 11:05
Hi Ho !!!

Bitte seid nicht gleich sauer und überschüttet mich mit bösen Antworten , ich habe hier wahrscheinlich nichts zu suchen aber ich wollte es wenigstens versuchen .... hoffe das es doch jemanden gibt die mir ein paar Tipps geben kann .

Ich erzähl einfach mal was sache ist ....

Bin jetzt 41 J. und nach 15 Jähriger gääähnend , ätzend langweiliger Ehe habe ich nun endlich einen tollen Mann kennen gelernt wo alles ziemlich super läuft .
Lange Rede kurzer Sinn .... Wir haben darüber geredet was wen anmacht , ich bin eigentlich mehr Devot - dachte ich . Er steht aber voll darauf wenn ich Dominant bin und Ihm sage was er zu tun und zu lassen hat . Mir gefällt das auch sehr gut aber ich habe das noch nie ausgelebt !
Bisher haben wir auch nur darüber geredet ....
Vielleicht war mein Sexleben deswegen einfach nur so schei...
Ich hab aber keine ahnung wie das richtig gemacht wird . Er sagt Er möchte gerne das ich mir Overknee Stiefel besorge ....
Ich finde das alles unheimlich toll und würde mich gerne so anziehen bin aber nicht die dünnste , habe etwas Panik das ich die Stiefel nicht über die Beine bekomme .... wobei die Beine bei mir noch gehen , habs mehr am Bauchsitzen .....

Meine Frage an Euch ist ( um mal auf den Punkt zu kommen ;-))
Wie mache ich den Mann richtig an , was muss ich tun , wie muss ich reden ????
Gibt es geile Klamotten auch für etwas stärker gebaute ???

Ihr würdet mir eine große Hilfe sein und wie gesagt bitte nicht böse sein !!

Habe großen Respekt vor dem was Ihr leistet !!!

Nette grüße
Zandalee
Have a good time - ALL - the time

Fr, 06.Mär 2009, 11:24
Es gibt auch geile Klamotten für molligere. Wobei es schwieriger wird, je molliger man ist.

Du kannst theoretisch bei Ebay vieles finden, aber da würde ich die Anbieter nach genauen Maßen fragen. Und Du musst Dir eben bewusst sein, welche Maße Du hast, im Zweifel neben Brust-, Bauch- und Taillenumfang auch Oberschenkelumfang, Wadenumfang etc.

Last not least gibt es, gerade im Latexbereich, auch anbieter, die maßfertigen. Vorteil: Oft gute Qualität und passt eben 100%ig. Und ist nicht teurer, als wenn Du sonst auch gute Qualität kaufst.

Bei kunzmann.com wirst Du sicher auch fündig.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 06.Mär 2009, 15:51
Die Firma ( vorsicht Werbung ) XTRAX

hat Gothic und Fetischkleidung in Größen bis 2XL

Da müßte was zu finden sein.

Und Sie haben 4 Shops in der BRD verteilt , also Shoppen vor Ort währe auch möglich

I.d.S.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Fr, 06.Mär 2009, 20:07
Vielen dank für die Tipps !!! War schon fleißig auf den angegebenen Seiten am gucken !!!
Hatte wirklich etwas Panik hier ins forum zu schreiben .....

Hab Kleidergröße 46 / 48 , Brustumfang einiges mehr ....
Werde mir die Stiefel einfach mal anschaffen und hoffen das sie passen .

Bei ebay hab ich geguckt , sind einige Sachen bei , auch in größeren Größen .

Wo erfahre ich denn wann und wo Workshops sind ??? Da würde ich ja unheimlich gerne hin gehen .
Ich glaube nicht das ich soviel Mut aufbringe um zu einer Domina zu gehen ..... Wie wird Sie reagieren wenn ich da ankomme und sage - zeig mir doch bitte mal ein paar einfache aber effektive Sachen wie ich einen Mann so richtig anmachen kann b.z.w. wie er mir dienen kann .

Aber nochmal lieben dank an Euch !! War mir schon eine große Hilfe !!!Vielleicht verrät mir ja noch jemand ein paar Sachen für den Hausgebrauch .

Nette grüße
Zandalee

Sa, 07.Mär 2009, 00:12
Ich rate dir, dich in der Sklavenzemtrale zu registrieren und dann unter Workshops nachzusehen. Oder du kontaktierst die Schlagzeilen, die sind in hamburg ansässig und kennen sich wirklich serh gut in der Szene aus.

Du kannst auch sicherlich in einem studio anrufen und nachfragen, ob eine Domina sich deiner annimmt und was sie dafür verlangen würde. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein profi sich darüber lustig machen würde, schliesslich haben wir alle mal angefangen.

Viel vergnügen
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 07.Mär 2009, 00:45
@ Zandalee

Ich könnte dir auch noch die " UnschlagBar " oder " Cafe Sittsam "
vorschlagen. 2 nette Orte um einfach einen Kaffee trinken zu gehen und mal mit den anwesenden ins Gespräch zu kommen. Da beißt keiner.
Und in beiden Lokalen liegt auch viel an Infoblättern aus.

I.d.S.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Sa, 07.Mär 2009, 09:45
@ Lady Velvet Steel
Werde mich in der Sklaxxxxzentrxxx registrieren !!
Gut , ein Anruf kann so schlimm nicht sein , werde das versuchen !
Danke Dir für Deine Tipps !!!

@ hypertrack

UnschlagBar und CafeSittsam , sind das Lokalitäten in Hamburg ??
Werde mal danach Googlen !!
Auch Dir Vielen dank für die Tipps !!!

Vielleicht kann mir jemand sagen was genau einen Unterwürfigen Mann daran reizt mir meine Stiefel zu lecken , mich Herrin zu nennen und Anweisungen zu bekommen ?
Hat Er überhaupt Spaß oder Befriedigung wenn Er einfach nur mit mir schläft ?? Dazu ist es in der ganzen Zeit bis jetzt noch nicht gekommen , wusste ja bis vor kurzem auch noch nicht das ich Ihm sagen soll was gemacht wird ..... Bis jetzt hat Er sich immer nur damit beschäftigt das ich meinen Spaß habe ....
Sorry .... ich schwafel hier albernes Teeny gelaber .... bin aber echt sehr verunsichert , ist komplett neu für mich .... habt ein wenig Nachsicht mit mir !!
Danke Euch !!!
Nette grüße
Zandalee

Links

Sa, 07.Mär 2009, 22:32
Hi Zandalee
Hier noch ein Link, der vielleicht spanndend ist für dich:
www.kgforum.org
Wünsche dir viel Spass!
:-D
Kleidung in grösseren Grössen gibt es meiner Erfahrung nach vielerorts!

Gedankenanstösse zum Thema, das du ansprichst, findest du hier:
http://www.wilma.ch/pic/Referat.pdf
und auch hier:
http://www.smartcafe.at/scripts/php/sho ... tegory=189

LG von Annemarie, die etwa die gleiche Kleidergrösse hat. %gern%
Zuletzt geändert von Annemarie am Sa, 07.Mär 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 07.Mär 2009, 23:32
Hallo Zandalee,

Du nervst mit solchen Fragen überhaupt nicht! Auch davon lebt ein Forum.

Du hast schon einige Tipps bekommen, was Registrierungen und Fetischkleidung angeht - dem habe ich nichts beizufügen.

Schaue Dich einmal im Forum um - es gibt hier einige professionell agierende Damen in Hamburg, die Dich in Deinem Anliegen sicher unterstützen werden - lies Dir mal ihre Beiträge durch - geprägt durch achtungsvollem Ton - schreib diese doch einmal per P.M: an - vielleicht fällt Dir diese erste Art der Kontaktaufnahme leichter und es bricht das erste Eis....

Wünsche Dir voll Erfolg und auf dass Du Deinen Liebsten so richtig anmachst und daraus auch Deine Befriedigung ziehst - wir Männer sind in dieser Hinsicht doch recht pflegeleicht :-D :-D :-D

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 08.Mär 2009, 11:40
@ geniesser67
Es ist wirklich schön das es heutzutage Forums gibt wo man Nachfragen und Tipps erhalten kann . Das ist leider nicht immer positiv , hatte wirklich gedacht das ich hier böse Antworten bekomme aber der gegenteil ist der Fall !!
Vielen dank für Deine Antwort !! Werde das machen mit PN !!

@ hypertrack
Ja hab ein wenig gegoogelt und CafeSittsam im net gefunden .
Werde dort auf jedenfall mal hin fahren !!
War ein Super Tipp !! Vielen dank dafür !!

@Annemarie
Bin schon den ganzen morgen auf den Seiten die Du mir geschrieben hast , die sind wirklich hilfreich !!
Das Referat von Wilma Maria werde ich mir jetzt in Ruhe durchlesen !!
Ich denke da werde ich eine menge erfahren über all das was ich wissen wollte .
Du kommst nicht zufällig hier aus der Gegend ???
1000 dank für Deine Tipps !!!!!!!!!!!!!!!!

Aller Anfang ist schwer .......

Nette grüße an alle die mir mit Rat zur Seite standen !!!
Wünsche Euch einen super schönen sonntag !!
Zandalee
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“