Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Sa, 07.Mär 2009, 10:42
Moin,

ich kann den Beitrag von Unique Mistress sehr gut verstehen, allerdings weniger, wie unqualifiziert darauf reagiert wurde!
Wenn jemand eine Domina in HH sucht, sollte er schon ein paar Infos geben, wo seine Vorlieben liegen, ansonsten kann ich ihm bestimmt mehr als 10 Damen empfehlen und es gibt bestimmt noch mehr in HH, die dem einen oder anderen von Euch gefallen.
Es ist aber nicht jede der Ladies auf jedem Gebiet gleich gut, darauf zielte auch die nette Lady aus Düsseldorf ab.
Warum dann einige gleich die Keule rausholen, kann ich nicht verstehen!

Schönes Wochenende,
wolfgang
je sers condition féminine de la domination !

Sa, 07.Mär 2009, 12:31
Ja, Birgit ist eine Klasse für sich. Schon in der Herbertstraße machte sie sich einen guten Ruf, wie auch im Forum unzählige Gäste bezeugen konnten.

Über einen Umweg gelangte sie nun zu ihrem jetzigen Domizil.

Somebeing hat völlig recht,, wenn er sagt - vorherige genaue Absprachen bei ihr sind wichtig.

Was andere Hamburger Domina- Empfehlungen angeht - das Forum ist gespickt mit Berichten und Dialogen zu den Damen, einfach mal schlau machen. Was " gut " oder " nicht gut " ist, liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 07.Mär 2009, 22:04
Husch und ab ins Körbchen.
Ich mag diese Art der Beteiligung nicht !!
Ich finde es absolut in Ordnung einen Themenbeitrag entsprechend höflich zu moderieren, dabei auch auf die Forenregeln hinzuweisen ist definitiv legitim.

Obige verbale Entgleisung kann nur als implizierte Beleidigung verstanden werden, ist als Antwort auf einen eventuell unpassenden Beitrag jedoch schlichtweg anmassend und unverschämt.

Regeln hin oder her, anscheinend muss man hier nicht nur zum Lachen in den Keller gehen, sondern kann auch gleich adäquate und angemessene Umgangsformen dort unten suchen.

Stiefel-Knecht, dein Ansinnen mag inhaltlich durchaus richtig sein, deine Formulierung ist jedoch dermassen daneben und im Ton vergriffen.

Wird solcherart Kommunikation jetzt hier geduldet?

Sehr schade findet

Lady Velvet Steel
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 07.Mär 2009, 22:36
Hallo Lady Velvetsteel,

sehr guter Kommentar - ehrliche, nicht emotionale Kritik - davon lebt ein demokratisches Forum.

So wie ich den Kollegen kennen gelernt habe, wird er sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

In der Sache hatte er recht, was aber Unique Mistress nicht dazu bringen sollte, ihre Beteiligung einzuschränken - ich schätze ihre ruhige, sachliche Art und gerade in der Vergangenheit habe ich auf mich sehr kompetent wirkende Beiträge von ihr lesen können - auch davon lebt ein Forum. Denn nur durch kontroverse - aber unter Wahrung des Anstands und respektvollem Umgangston - Beiträge lebt solch ein Forum.

Dazu gehört auch Rückgrat der User - gerade wenn es mehrere sind - dann ist auch etwas dran. Auch ich habe als Moderator schon daneben gegriffen und mir durch öffentliche Abbitte keinen Zacken aus der Krone gebrochen - das hat der Kollege im übrigen auch schon getan.

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Restwochenende und ein Lächeln auf den Lippen.

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 07.Mär 2009, 23:05
Ich hab den Stein des Anstosses mal entfernt, damit sich dieser Thread in seiner Urform befindet.
Unique Mistress kann natürlich überall schreiben und sich in anderen Regionen beteiligen.
Das wird auch Stiefels stinkige Art nicht verhindern...

Besser gesagt, er hat sich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt und sich emotional, von den letzten Tagen nicht erholt.
deine antipathie gegen einen bestimmten düsseldorfer dunstkreis ist bekannt
Hier kann ich nicht meine Zustimmung geben.
Aber vielleicht sollte man diese These per PM, in eine richtige Richtung lenken. winke winke

So, 08.Mär 2009, 11:07
Da Gunnar leider keine seiner speziellen Vorlieben, noch beschrieb, wie "seine" Domina aussehen sollte, ist es sehr schwer , jemanden zu empfehlen.

Mit Birgit Lazar hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Ebenso schätze ich die wundervolle Art und Kompetenz von MysticSam, die jetzt im Studio Rex zu finden ist.

Lieber Gunnar, lies dieses Forum aufmerksam durch, schau in verschieden Dominaführer oder Modelle.de.
Ich bin sicher , du findest deine Auserwählte und ich wünsche Dir ein wundervolles Erlebnis mit deiner Domina.

Viel Spaß in Hamburg

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“