Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Sadismus? wie erlebt "das" der "Sklave"

Do, 05.Mär 2009, 21:50
Hallo Forumler,

mich würde mal interessieren wie ihr SADISMUS definiert und vorallem erlebt?

Wir reden alle darüber und dann sollen "die Augen glänzen" etc.

Aber was glaubt ihr wirklich zu erleben.

Wieder einmal neugierige Grüße

Rahed

PS:
Ist das richtig:
Dominanz bringt einen an die Grenze,
Sadismus darüber (hin)weg

Do, 05.Mär 2009, 21:55
Echter Sadismus ist die Freude daran, andere real zu quälen, die das gar nicht wollen, Mensch oder Tier - und das ist etwas furchtbares und sehr verwerfliches.

In unserem Sinne ist Sadismus der Part des aktiven Spielpartners einem SM-Paares (oder der gekaufte Part bei einer Domina). Und damit kein wirklicher Sadismus, denn der Top handelt idR einvernehmlich mit dem Sub und der masochistische Sub genießt die Schmerzen, in sofern kann man hier nicht von echtem Sadismus reden.
Grüße

Latexus
Bild

sadistische Ader

Do, 05.Mär 2009, 22:02
Hallo,
stimme ich voll zu,aber wenn eine Lady keine sadistische Ader hat,dann macht es mir wenig Spaß.
Es nützt wenig,von Züchtigung und Erziehung zu sprechen,wenn dann beim ersten Jammern des Zöglings nachgelassen wird.
Eine Lady mit sadistischer Ader weiß damit umzugehen,dann jammert man lieber erst garnicht und beißt die Zähne zusammen.
LG Gast-H

Glück

Do, 05.Mär 2009, 22:05
@Latexus
Ok die die objektive Beschreibung ist immer schwierig....
und ist da nicht der SSC-Gedanke leit(d)end.

Die Frage war aber, wie erlebt man "DAS".

Und ich darf, für mich, behaupten das ich das Glück zu erfahren glaubte was es sei kann wenn es auch im kommerziellen Umfeld ein Maso aud eine Sado tifft.... und sich beide nachher fragen....was war denn das....

mit Schweiss und Gänsehaut...

Rahed

Fr, 06.Mär 2009, 07:50
dieses thema beschäftigt mich auch schon seit vielen jahren.

ich denke die definition von latexus trifft es zu 100 %, genauso sehe ich es auch.

der großteil dominanter damen nennt sich sadistisch, dies ist wohl mehr als werbung gedacht, echte veranlagung haben wohl die wenigsten.

eine echte sadistin habe ich vor jahren einmal kennengelernt, LDA, die alteingesessenen hier wissen wer gemeint ist.
es gibt sie, die echten sadistinnen, es sind aber meiner meinung nach sehr wenige.

ich, der ich mehr der devote als der maso bin, habe damals gelernt, dass ich ein weichei im sm-bereich bin.

vg

s.b.

Fr, 06.Mär 2009, 08:39
Moin in die Runde!

Ich habe auf einer Party Sadismus gesehen. Da schlug der Dom auf seine Sub mit der Peitsche so was von unkontrolliert ein, dass Gäste dem Treiben ein Ende setzten. Einer der Gäste war ein Arzt und wurde auch noch auf üblester Weise von dem Dom beleidigt.

Meine Meinung: Gesundheit ja, Sadismus nein!

Viel Spaß beim BDSM

Gruß Rike

Fr, 06.Mär 2009, 21:18
Sind wir jetz schon soweit, daß die Damen erst um Erlaubnis für Wortmeldungen fragen müssen? Die Welt der Dominanz und Unterwerfung scheint mir hier auf den Kopf gestellt.

petitprinz,
der diesen Beitrag mit einem zwinkernden Auge versehen wissen möchte - in alle Richtungen übrigens.

Sa, 07.Mär 2009, 09:34
@ Lady Marfa

dann bitte ich dich , mal ein paar sätze aus sicht der domina oder sadistin zu schreiben, würde mich freuen, ich finde das thema sehr interessant.

schönes wochenende

s.b.

Einfühlung & Mitdenken

Sa, 07.Mär 2009, 10:38
Lady Marfa hat geschrieben:Der Grund für meine Frage war schlicht das Thema, in welchem ganz eindeutig der "Sklave" adressiert ist, und somit eine Frage an den TE aus ehrlichem sachlichen Interesse, um nicht offtopic zu gehen. Kein Grund, irgendwas hineinzudeuten.

Marfa
Einfühlsame Lady Marfa,

Ihr obenstehendes Zitat ergibt ein glattes 1:0 für Sie.

Ich finde es toll das instinktiv verstanden haben das diese Frage von meiner Seite ersteinmal nur an an die "Sklaven" gerichtet war, ist nämlich zu befürchten das die erste ausführliche und fundierte Antwort einer Dame die Diskussion der Herren um dieses einen essentiell wichtigen Kern der "Geschäftsbeziehung" berührt, verstummen lässt und vielleicht zum Tummelplatz der von mir sehr geschätzten Selbstdarstellungen werden könnte.

Aber ersteinmal ging es mir darum das Kopfkino und die Meinung meiner Kollegen anzuzapfen.

Zudem glaube ich das auch die aufmerksam lesenden Damen aus den Äußerungen viel lernen können... für die Geschäftsbeziehungen... zur Freude der "Sklaven".

Nocheinmal Danke für die Frage und ein großes Lob für Ihr Mitdenken und Einfühlung, was ja neugierig macht wenn Sie diese in Ihre Spiele übertragen...

Rahed
Zuletzt geändert von rahed am Sa, 07.Mär 2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarz - Weiss & Grau

Sa, 07.Mär 2009, 10:50
Latexus hat geschrieben:Echter Sadismus ist die Freude daran, andere real zu quälen, die das gar nicht wollen, Mensch oder Tier - und das ist etwas furchtbares und sehr verwerfliches.
Ich glaube das auch hier weitere Differenzierungen notwendig sind. Denn das Leben ist nicht Schwarz - Weiß sondern meist Grau.

In Latexus Zitat sehe ich nur den aktiven bzw.ausführenden Part.

Wie sieht es mit dem planenden/anordnenden aber nicht ausführend Part aus?

Wie mit dem stillen Geniesser, dem der reine Anblick der von Latexus geschilderten Handlung reicht

Soweit meine Meinung zu dem Themenkreis "die das gar nicht wollen".

Wie sieht es in dem Fall wenn"es die wollen".

Ist das dann kein Sadismus?

Was seht/empfindet/kennt ihr da für Schattierungen?

Wie immer neugierige Grüße

Rahed

der schnell auf viele Antworten/Meinungen hofft damit die Damen dann auch mal mitmachen.... :)

"Selbstdarstellung"

Sa, 07.Mär 2009, 19:53
Liebe Damen,

einige private Mail die mich nach den beiden obigen Posts erreichten, lassen für mich den Schluss zu, das das Wort

Selbstdarstellung

in Verbindung mit meiner manchmal, sagen wir mal besonderen Ausdrucksweise, auch negativ interpretiert werden kann.

Ich möchte für diese unklare Ausdrucksweise um Entschuldigung bitten.
Der gesamte Post war ehrlich gemeint, genau so wie er geschrieben war.

Und wer das nicht glaubt der versteht es, wenn er A) aus

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 317#118317

liest.

Auf Verständnis hoffende Grüße

Rahed

der sich sicher ist das Lady Marfa das so verstanden hat, wie es gemeint war...
aber immer noch auf Antworten der "Sklaven" wartet
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“