Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Begleitung

Fr, 06.Feb 2009, 15:52
Sehr geehrte Lady Velvet Steel,
ich würde Sie ja gern begleiten,nur nach unserem Termin werde ich wohl nicht so entspannt in der Vorstellung sitzen können.
Liebe Grüße von Helmut

So, 15.Feb 2009, 13:08
Am 5. März um 21 Uhr ist die nächste Vorstellung dieses sehr reizvollen Stücks.

Wäre ich da zufällig in Berlin, würde ich da sehr sehr gern hingehen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 06.Mär 2009, 22:01
Ich durfte die Vorführung gestern mit Lady Velvet Steel genießen. Oder genoß ich Lady Velvet Steel? Wohl beides! Platonisch, nicht so wie manch einer jetzt denken mag: Der einzige, der in der Kleinen Nachtrevue eine Session bekam, das war ein zur Steffi degradierter Gast namens Stefan. Das kann einem wiederfahren, wenn man einen Platz im vorderen Bereich ergattert.

Das Programm ist unterhaltsames, gut gemachtes Varieté rund ums Thema professionelle Dominanz. Durchaus empfehlenswert, wenn man sich einen netten Abend in leicht frivolem Ambiente machen möchte. Und wahrscheinlich käme dabei sogar manch eine Partnerin oder Ehefrau eines passionierten Studiogängers auf ihre Kosten. Also die Herren: Zum halben Preis einer Session könnt ihr Euch und Eurer Liebsten mal ein Revueprogramm samt guter Verköstigung gönnen.

Es grüßt,
petitprinz

Lady Velvet Steel

Fr, 06.Mär 2009, 22:18
Das kann ich gut nachfühlen und eine Session mit ihr,ist ein Erlebnis der Spitzenklasse,es stimmen alle Komponenten und man spürt die Leidenschaft,mit der sie ihre Dominanz auslebt,auch noch Tage danach !
LG Gast-H

Sa, 07.Mär 2009, 00:10
Da kann ich mich Petitprince nur anschliessen, das Programm war wirklich sehr gut!

Nicht nur haben die Künstler ihre Hausaufgaben bezüglich der professionellen Dominanz gemacht, fast alle probleme, denen man da so begegnen kann sind dargestellt, vor allem fand ich die musikalische Untermalung und die Kostüme gelungen.

Ich kann euch das Stück nur ans Herz legen.

Vielen Dank petitprince, der Abend mit dir war wirklich gelungen!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 07.Mär 2009, 00:30
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Vielen Dank petitprince, der Abend mit dir war wirklich gelungen!
Es war mir eine Ehre, Mylady! Ich habe zu danken für die wunderbare Begleitung.

Da fällt mir ein: Wie weit war denn jetzt eigentlich der von mir verschuldete Umweg auf dem Weg zur Kleinen Nachtrevue, deren Hausnummer ich fatalerweise nicht parat hatte? ;-)

Sa, 07.Mär 2009, 03:11
petitPrinz hat geschrieben:
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Vielen Dank petitprince, der Abend mit dir war wirklich gelungen!
Es war mir eine Ehre, Mylady! Ich habe zu danken für die wunderbare Begleitung.

Da fällt mir ein: Wie weit war denn jetzt eigentlich der von mir verschuldete Umweg auf dem Weg zur Kleinen Nachtrevue, deren Hausnummer ich fatalerweise nicht parat hatte? ;-)
Es muß doch eine Ehre für Dich sein,die angebotene Strafe von Lady Velvet Steel entgegen zu nehmen,ist ja noch überschaubar !

Sa, 07.Mär 2009, 03:14
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Nun, das errechnet sich ganz einfach:

die Anzahl der überzähligen Schritte (ca. 300) x Rohrstockschläge auf den nackten Po = ???

Aber ob du das auch aushältst?

Na, vielleicht kannst du mir ja ein Gegenangebot machen, dass dir die Strafe etwas verträglicher macht *feix*
Liebe Lady Velvet Steel,ich weiß garnicht,wieviel Schläge und Strafhiebe ich wohlverdienter Weise bekommen habe,leider fehlt mir da jeglicher Gesamtüberblick,vielleicht können Sie mir in diesem Bereich etwas Nachhilfe zukommen lassen.
LG Gast-H

Sa, 07.Mär 2009, 09:26
Gast-H hat geschrieben:Liebe Lady Velvet Steel,ich weiß garnicht,wieviel Schläge und Strafhiebe ich wohlverdienter Weise bekommen habe,leider fehlt mir da jeglicher Gesamtüberblick,vielleicht können Sie mir in diesem Bereich etwas Nachhilfe zukommen lassen.
LG Gast-H
Tzz, Gast-H, hast wohl nicht mitgezählt. Und jetzt soll die Lady nachrechnen - wenn das mal keinen Ärger, oder sagen wir Nachschlag, gibt.
o\o

:)
petitprinz

Erfahrung

Sa, 07.Mär 2009, 10:08
Da verlasse ich mich auf die Erfahrung von Lady Velvet Steel,sie wird das notwendige Strafmaß ansetzen und die entsprechenden Erziehungsmethoden verantwortungsbewußt auswählen.
Nach einer 2-stündigen Erziehung bei ihr,ist der Kopf bei mir wieder frei und alle Flausen sind ausgetrieben,sowie Nachhaltigkeit ist garantiert.
Schöne Grüße von Gast-H
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“