Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Pleasuredome – Probleme mit dem Zeitmanagement

Mi, 04.Mär 2009, 23:08
Eigentlich sollte es mich froh stimmen, wenn es noch Betriebe gibt, die trotz Krise nicht auf mein Geld angewiesen sind. Das Pleasuredome in Köln scheint zu den Glücklichen zu gehören.

Geschäftlich komme ich mindestens 3-4mal im Jahr nach Köln. Das Pleasuredome liegt 10 Gehminuten von meinem Stammhotel entfernt. Beste Voraussetzungen, um mein Kölner Stammstudio zu werden.

Bereits vor 2 Wochen habe ich per email mit Lady Noir Kontakt aufgenommen. Ich wollte sie gern treffen, hatte aber nur am Dienstag Zeit, während sie regelmäßig am Mittwoch und Donnerstag praktiziert. Kein Problem! Nach einigen Mailwechseln, in denen ich auch auf Ihren Wunsch meine Neigungen und Tabus thematisierte, wurden wir uns einig. Um 20 Uhr wollten wir uns im Studio treffen, telefonische Bestätigung sollte am gleichen Tag spätestens 90 Minuten vorher erfolgen.

Als ich am Dienstag nach Köln fuhr, konnte ich kurz nach 17 Uhr abschätzen, dass ich pünktich ankommen würde. Also rief ich sie an. Dreimal erreicht ich nur die Mailbox, die mir mitteilte, ich solle mich später wieder melden. Gegen 18 Uhr nahm Lady Noir doch persönlich das Telefon ab, um mir zu sagen, wir hätten ja keine Zeit ausgemacht, ich hätte den Termin bestätigen müssen, und im übrigen sei sie erst am kommenden Tag wieder im Studio. Ich fühlte mich geprellt und versetzt.

Aber da gab es ja noch Domina Jasmin, die gerade im Pleasuredome als Gastdomina arbeitete. Die Fotos gefielen mir, am Telefon stellten wir auch fest, dass unsere Neigungen harmonierten – um 20:10 sollte ich im Studio erscheinen.

Als ich an der Hausnummer 21 eintraf, fand ich mich vor einem normalen Wohnhaus Marke Altbau wieder. Von Pleasuredome keine Spur. Es dauerte ein wenig, bis ich in der Dunkelheit den Seiteneingang zum Kellergeschoss bemerkte. Vielleicht sollte die Inhaberin Diva Nova ihre Damen darauf hinweisen, dass sie das am Telefon erwähnen. Aber was soll’s? Pünktlich um 20:10 klingelte ich.

Geöffnet wurde mir von Vamp Valentina. Ja, sie wisse schon, ich wolle zu Jasmin, die habe aber eine Verlängerung, ich könne aber warten und was ich trinken wolle?
Das Foyer verströmte elegante Baratmosphäre: geweißelte Wände, eine ledergenoppte Bar und Ledersessel.
Dennoch - warten wollte ich nicht! Domina Jasmin und ich hatten eine Verabredung, ich hatte mich an meinen Teil gehalten. Etwas kopflos lief Valentina durch mehrere Zimmer („Er will nicht warten!“). Schließlich rief sie Jasmin aus der laufenden Session. In natura fand ich sie noch attraktiver als auf den Fotos, und in ihrem Lederdress sah sie absolut heiß aus. Eine kurze Zeit drohte der P…. die Herrschaft über das Hirn zu gewinnen. Aber sie konnte mir auch nichts anderes sagen, als dass sie einer Verlängerung zugestimmt hatte, obwohl wir zur gleichen Zeit einen festen Termin ausgemacht hatten. Wenn sie sich schon nicht an diese Abmachung hielt – was würde dann erst bei der Session geschehen?

Ich küsste ihr die Hand, sagte ihr, dass ich sie gern kennengelernt hätte, wünschte ihr noch viel Spaß bei der Verlängerung und verließ das Pleasuredome.

Anscheinend scheint es in diesem Domizil Probleme mit dem Zeitmanagement der Damen zu geben. Auch an diesem Punkt sollte Diva Nova arbeiten.

Ich war enttäuscht, weil ich mir von dem Abend etwas anderes erwartet hatte. Aber ich war auch froh, etwas gelernt zu haben ohne Lehrgeld zu zahlen. Mal schauen, ob ich beim nächsten Besuch in Köln eine Domina finden werde.

Do, 05.Mär 2009, 07:19
Deine Ausführungen erscheinen sachlich und in sich schlüssig vorgetragen und sie teilen sich in drei Abschnitte auf, grundsätzlich ist es auch immer am Besten, von der angesprochenen Seite direkt etwas zu lesen, doch erlaube mir einige Zeilen dazu:

Zum ersten, der den offenbar nicht eingehaltenen Termin angeht, kann von außen sicher keine Wertung abgegeben werden, hier bedarf es sicher einer Antwort seitens der angesprochenen Dame.

Der zweite Punkt, der die genauere Ortsbeschreibung zum Pleasuredome anspricht - das nenne ich konstruktive Kritik, die man beherzigen sollte, damit Gast nicht lange suchen muß, um den Studioeingang zu finden.

Der dritte Kritikpunkt - ich möchte es eher einen Konflikt nennen.

Auf der einen Seite du selbst, der seinen Termin hat und erwartet, dass dieser eingehalten wird.

Auf der anderen Seite der Gast, der sich bereits in der Session befand und mittendrin eine Verlängerung wünschte.

Dies war für Lady Jasmin so nicht vorhersehbar und in dieser Situation kannst du es beiden gleichzeitig nicht gerecht machen, heißt, einem stößt man garantiert vor den Kopf.
Lady Jasmin musste sich also entscheiden und wollte es dem in der Behandlung befindlichen Gast ermöglichen, sein erfüllendes Ende zu finden.
Mangelndes Zeitmanagement siebezüglich und dichbetreffend war es sicher nicht, denn die Terminvergabe seitens Lady Yasmin erfolgte kurzfristig ohne große Planungsmöglichkeit, unter Rücksichtnahme auf deine Terminwünsche, womit die kurze Zeitspanne zwischen dem einen und deinem Termin erklärbar ist.

Zwei Fragen an dich:

1.) Warum hast du nicht einfach noch eine halbe Stunde gewartet ( also trotz deines empfundenen Unbehagens ob der aufgeführten Geschehnisse dichbetreffend )?

2.) Hast du deine Kritikpunkte vor Einstellen in dieses öffentliche Forum auch mit der Inhaberin des Pleasuredome besprochen bzw. wäre ein einvernehmlicher Konsenz im Nachheinein für dich akzeptabel?

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 05.Mär 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 05.Mär 2009, 08:57
Danke, DomHunter, für die Reaktion!
DomHunter hat geschrieben:grundsätzlich ist es auch immer am Besten, von der angesprochenen Seite direkt etwas zu lesen,
Das würde ich auch sehr schätzen.
DomHunter hat geschrieben:Zum ersten, der den offenbar nicht eingehaltenen Termin angeht, kann von außen sicher keine Wertung abgegeben werden, hier bedarf es sicher einer Antwort seitens der angesprochenen Dame.
Ich habe mit Lady Noir per email Kontakt deswegen aufgenommen.
DomHunter hat geschrieben:Der zweite Punkt, der die genauere Ortsbeschreibung zum Pleasuredome anspricht - das nenne ich konstruktive Kritik, die man beherzigen sollte, damit Gast nicht lange suchen muß, um den Studioeingang zu finden.
Genau so und nicht anders war die Bemerkung gemeint.
DomHunter hat geschrieben:Der dritte Kritikpunkt - ich möchte es eher einen Konflikt nennen.

[...]
Ich weiß! Auf einen Gast, der erscheint, kommen mindestens 20 Fake-Anrufe. Und von denen, die auftauchen, bleiben auch nicht alle.
Also nimmt man lieber das schnelle Geld von dem Gast, der einem gerade leiblich zugänglich ist, als dass man auf einen anderen Gast hofft, der dann doch nicht kommt.
Allerdings - mit solchem Verhalten trifft man gerade die, die sich an die Abmachungen halten.
DomHunter hat geschrieben:Mangelndes Zeitmanagement siebezüglich und dichbetreffend war es sicher nicht, denn die Terminvergabe seitens Lady Yasmin erfolgte kurzfristig ohne große Planungsmöglichkeit, unter Rücksichtnahme auf deine Terminwünsche, womit die kurze Zeitspanne zwischen dem einen und deinem Termin erklärbar ist.
Das Telefonat erfolgte um 18:45.
Natürlich - ein Termin 20:10 deutet schon auf einen anderen Termin bis 20:00 hin. Jasmin hatte aber meine Handynummer und hätte kurz bescheid sagen können.
In einem anderen Studio ist mir auch schon mal Ähnliches passiert. Da hat mich die Dame trotzdem persönlich begrüßt und mir die Sachlage erklärt. Damals habe ich gewartet.

Jasmin hätte ja auch ihrem Gast erklären können, dass sie eigentlich einen anderen Gast hätte und die Verlängerung nur "in Kommission" gewähren könne - also Einverständnis des nächsten Gastes voraussetzend. Das wäre eine faire Lösung für beide gewesen.
So hat sie eine klare Entscheidung für den einen getroffen - und damit gegen mich. Auch die Lufthansa kann einen Sitz im Flugzeug letztlich nur einmal besetzen - selbst, wenn die Maschine zuvor überbucht wurde.
DomHunter hat geschrieben:1.) Warum hast du nicht einfach noch eine halbe Stunde gewartet ( also trotz deines empfundenen Unbehagens ob der aufgeführten Geschehnisse dichbetreffend )?
Sicherlich spielte mit hinein, dass ich wegen der Absage von Lady Noir noch angefressen war.
Außerdem hatte ich noch einen anderen privaten Termin um 22:00. Der wäre gefährdet gewesen.
DomHunter hat geschrieben:2.) Hast du deine Kritikpunkte vor Einstellen in dieses öffentliche Forum auch mit der Inhaberin des Pleasuredome besprochen
Nein. Wie gesagt: ich war angefressen. Und wenn ich wütend bin, verhandle ich äußerst ungern.
Außerdem hat Valentina in ein Zimmer reingeschaut, bevor sie Jasmin aus einem anderen Zimmer holte. Ich nehme an, im ersten Zimmer hielt sich die Inhaberin auf. Falls sie dort war: Sie ist nicht rausgekommen, obwohl Valentina ihr von dem Problem berichtete.
DomHunter hat geschrieben:bzw. wäre ein einvernehmlicher Konsenz im Nachheinein für dich akzeptabel?
Kommt auf das Angebot an.
Grundsätzlich bin ich aber bereit, sogar meinen Eintrag hier zurückzunehmen, falls wir zu einer akzeptablen Einigung kämen.

Gruß
stranglover

Do, 05.Mär 2009, 09:08
Dein Eintrag ist, wie schon erwähnt, genau das, was man als konstruktive und sehr sachliche Kritik werten kann, somit gäbe es keinen Grund, deinen Eintrag rauszunehmen.

Eher die Bekanntgabe, wie die Dinge im Nachhinein gehandelt werden, wäre von echtem Interesse, wobei ich nicht dem Pleasure-Dome vorgreifen möchte.

Nur einen Punkt deiner Antwort möchte ich aufgreifen:

Es ist und bleibt durchaus möglich, dass der Gast, der sich gerade in Behandlung befand, währenddessen um Verlängerung ersuchte.

Gründe hierfür lägen auf der Hand, sollten wir nicht unbedingt näher ausführen.

Jenen dann vor dem " Finalen Ende " das vorzeitige " Aus " bekanntzumachen, wäre nicht ein Charkteristika einer " pflichtbewussten " Domina.
Es muß also nicht allein der Faktor Geld eine Rolle gespielt haben.

Warten wir mal die Raktion des Pleasure- Dome ab.

DomHunter
P.s.: Habe in meinem ersten Beitrag die Schreibweise mit dem richtigen -J- bei Jasmin korrigiert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Guten Tag miteinander...

Do, 05.Mär 2009, 11:02
Kritik ist eine Sache die immer anders ausfällt wie sie gemeint ist!

Ich spreche jetzt nur von der Begegnung mit Stranglover, die anderen Begebenheiten möchte ich für mich nicht zum Thema machen!

Leider ist es etwas anders gelaufen als geplant und trotzdem möchte ich hierzu kurz etwas dazu schreiben.

Wenn ich einen bekannten Gast in der Session habe und dieser möchte eine Verlängerung, so gewähre ich ihm diese. Ohne dabei zu erwähnen, dass der nächste schon vor der Tür steht, weil dieser jetzt in diesem Moment meine ganze Aufmerksamkeit verlangt. Eigentlich ganz einfach.

Das nun dieser neue Gast (Stangelover) in seinem Gemüt etwas orientierungslos dasteht und man sich um ihn gekümmert hat Getränk anbot usw., sich vielleicht hinzusetzen und zu warten, sich eine Zeitschrift zu nehmen und sich einfach zu entspannen. Es war eine schöne Atmosphäre, wie dieser beschrieb, also warum wartet man nicht etwas....beim Arzt wartet man auch!

Immerhin hat er es geschafft, mich aus der laufenden Session zu unterbrechen, was ich ungern mache, es entsteht immer ein Bruch und somit ist es meine Aufgabe diesen wieder zu kitten. Und doch kam ich und begrüßte ihn, diese wurde erwidert und was ich sehr unhöflich fand; er drehte sich um, ohne ein Gespräch und verschwand durch die "dunkle Kellertür", es waren sage und schreibe 1-2 Minuten. Ich war sprachlos aber ok, habe drüber gelächelt.

Nun gut, ich empfinde es als unnötig sich darüber aufzuregen und eines noch....wenn ich einen Gast nicht kenne. Rufe ich ihn niemals an wegen der Diskretion die wir alle so schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

P.S.

ZITAT Strangelover: Kommt auf das Angebot an.
Grundsätzlich bin ich aber bereit, sogar meinen Eintrag hier zurückzunehmen, falls wir zu einer akzeptablen Einigung kämen.

P.S. Manchmal frage ich mich, ob man nicht Gründe dafür sucht, sich das Leben einfacher zu gestalten. :-)

Do, 05.Mär 2009, 14:21
Hallo,

ich finde D Jasmin hat alles richtig gemacht, wenn nicht sogar mehr. Eine Session zu verlassen....Hut ab. Ich hoffe nur der andere Gast ist wieder reingekommen.

Das einzige was man vielleicht angehen könnte wäre die Einplanung des nächsten Gastes gewesen. Ich weiß nicht wieviel Zeit sie dort einplant, weil eben Verschiebungen doch schon mal vorkommen. Die Zeitplanung in einem Studio, was gut läuft, ist eine Glanzleistung.
Was natürlich das Ganze sehr erschwert sind die so genannten Fakes.

@stranglover - das Du angesäuert bis kann ich nachvollziehen, aber ich finde die Damen haben sich um Dich gekümmert. Gut, Du hattest noch einen Termin danach um warten zu können, aber sehe das mal so....das ist auch eine Zeitplanung ;)

Eine Wiedergutmachung sehe ich hier nicht...ausser....sie gewährt Dir einen neuen Termin den sie Dir zu 100% garantiert ( Du weißt doch, mit Charm und ......) . Vielleicht auch ein paar Bonusminuten, weil Du wiedergekommen bist. Ich würde allen Herren die so ein negatives Erlebnis hatten empfehlen, erst einmal eine Nacht darüber zu schlafen, dann den Kontakt zu der betreffenen Dame aufzunehmen und dann den kompletten Auszug hier zu posten.
Denn wenn sie Dir entgegengekommen wäre, wärst Du zufrieden gewesen und die Dame auch. Ich bin mir ganz sicher....sie ärgert sich auch darüber wie es gelaufen ist. Sie hätte gerne an diesem Tag mindestens 2 zufriedene Gäste gehabt.

dG
Master Moon

Re: Guten Tag miteinander...

Do, 05.Mär 2009, 17:14
Verehrte Domina Jasmin,

vielen Dank für die Stellungnahme!
Es ist wohl in der Tat einiges unglücklich gelaufen am Dienstagabend.

Trotzdem: Jetzt weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe.
Ihre Prioritäten haben Sie eindeutig gesetzt.
Und ich habe daraus für mich die Konsequenzen gezogen.
D Jasmin hat geschrieben:Und doch kam ich und begrüßte ihn, diese wurde erwidert und was ich sehr unhöflich fand; er drehte sich um, ohne ein Gespräch und verschwand durch die "dunkle Kellertür", es waren sage und schreibe 1-2 Minuten. Ich war sprachlos aber ok, habe drüber gelächelt.
Sie haben etwas vergessen. Es fand ein kurzes Gespräch statt. Sie sagten, Sie hätten gerade eine Verlängerung. Für mich war damit jegliche Basis für eine weitere Kooperation entzogen.
Was sollte ich danach noch sagen außer "Danke und auf Wiedersehen!"?
Außerdem sagte ich bereits: Ich bin nicht gut im Verhandeln, wenn ich wütend bin.

Vielleicht noch etwas: Ich habe nicht darum gebeten, dass Sie aus der Session gerufen werden. Ich wäre auch gegangen, wenn Valentina Sie nicht gerufen hätte.
D Jasmin hat geschrieben:ZITAT Strangelover: Kommt auf das Angebot an.

P.S. Manchmal frage ich mich, ob man nicht Gründe dafür sucht, sich das Leben einfacher zu gestalten. :-)
Sie haben recht, die Wortwahl war unglücklich.
Eine "Wiedergutmachung" welcher Art auch immer habe ich gar nicht erwartet.
Erst nach DomHunters Frage habe ich mich mit der Option überhaupt auseinandergesetzt.

MasterMoon hat die Richtung meiner Gedanken besser wiedergegeben.
Danke dafür!

Zu dem Vorfall werde ich mich nicht weiter äußern.
Es freut mich, wenn andere Foristen bessere Erfahrungen mit dem PleasureDome gesammelt haben.

Gruß
stranglover,
ohne "e" nach dem g

Do, 05.Mär 2009, 20:56
@ stranglover

...mit der bitte um etwas phantasie.
du bist als gast innerhalb einer session, die sehr gut läuft und die du jetzt noch nicht beenden willst, aus welchen gründen auch immer.
also bittest du die lady um eine verlängerung.
diese antwortet dir: sorry, würde ich sehr gerne, aber ich erwarte gleich noch einen gast.
wie wäre dein urteil dann ausgefallen?

allerdings muss ich sagen, dass ich es ein wenig ungünstig finde, termine so eng gesteckt zu vergeben. das kann meist nur schief gehen.

gruß,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Irren ist menschlich!

Do, 05.Mär 2009, 20:56
Man, man, man.......! Wie ich sehe scheint es einige Männer zu geben, die sich liebend gerne hier ihren privaten Frust von der Seele schreiben, indem sie Damen kritisieren, die selber gar keine Stellung zu der Beschuldigung nehmen können.
Ich finde es echt feige, so etwas hier anzusprechen ohne, dass die Gegenseite dazu mal was sagen kann. Ich denke, bevor man über die beiden Damen urteilen kann, sollte man auch von der anderen Seite mal die Meinung hören.
Wem ist es nicht auch schon einmal passiert, einen Termin zu verschwitzen?
Das der Kläger eine lange Anreise hinter sich hatte ist nun in dem Fall Mist, aber was soll es? Ich denke, dass die Damen auch schon öfter sitzen gelassen wurden und trotzdem sind sie zu jedem Gast immer wieder freundlich. Wenn sich jemand beschweren kann, dann ja wohl eher die Damen. Also stell dich mal nicht so an, du Weichei!
Im übrigen, stell dir mal die Frage, was du gemacht hättest, wenn du deine gerade so geile Session verlängern möchtest und deine Auserwählte sagt dir: ,, Du sorry, aber gleich kommt noch ein Gast, wenn er denn dann kommt."???
Von daher finde ich ihre Entscheidung gut.Zu mal hatte sie auch nicht die Möglichkeit telefonisch umzudisponieren. Oder?
Nun gut, ich denke das reicht von meiner Seite her.
Ich hoffe auf baldige Antwort, vielleicht auch mal von Lady Noir!

o\o
Lasse mich als Pissoir benutzen und eventuell auch für KV .

Do, 05.Mär 2009, 22:14
Also ich finde das Verhalten der Lady auch vollkommen o.k..
Der "Erfahrungsbericht" mit dem Studio ist aber doch auch o.k.. So kann sich jeder sein Urteil selber bilden.
Ruhig Blut Leute!!

Den Threadersteller als "Du Weichei" zu betiteln ist ja wohl peinlich und völlig daneben. o\o

Fr, 06.Mär 2009, 00:38
Ich würde mich der Einschätzung von koeln anschließen. Ist doch alles halb so wild, wenn auch natürlich a bisserl ärgerlich. Der Gast ist ja auch nicht extra wegen des Besuchs in die Domstadt gekommen, sondern hatte eh seine Verpflichtungen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich fand das Verhalten der Lady auch o.k., obwohl ich auch die Enttäuschung von stranglove sehr gut verstehen kann.

Lösungen? Keine. Es gibt für beide Seiten so viele Alternativen, man muss nicht zueinander finden. Und wenn man es doch nochmal miteinander versuchen will, sollte der Gast ausreichend Zeit mitbringen, und die Lady gewährt ihm etwas mehr Zeit als Entschädigung – denn wenn es auch o.k und vertretbar war, so war's doch nicht ganz astrein...

Guten Abend...

Fr, 06.Mär 2009, 00:54
Vielen Dank für die Zustimmung!

Ich muß noch eines hinzufügen. Mein Gast hat sich leider auch um eine halbe Stunde verspätet und konnte mir telefonisch auch nicht bescheid sagen, da er sein Handy zu Hause hatte liegen lassen, dass auch noch eine Verlängerung folgte...warum nicht...es war eine schöne Session!

Und Termine lege ich so, dass ich mindestens 30 min. Zeit für mich zum ausruhen habe und /oder sogar mir die E-Mail des nächsten Gastes oder aber auch etwaige Vorbereitungen für eine Session treffe.

Es ist unglücklich gelaufen...was soll`s die Welt geht davon nicht unter. Das passiert mal und das ist das erste Mal nach 2 Jahren (glaub ich) :-), wenn dann habe ich soetwas wie gestern nie erlebt! Nur kommt es mir hier vor wie eine Verurteilung, als würde es immer passieren.

Niemand ist perfekt und nun möchte ich doch die ganze Sache dabei belassen!

Mit freundlichen Grüßen und Gute Nacht!

D. Jasmin

Fr, 06.Mär 2009, 08:11
Die drei Vorredner haben das Wichtigste gesagt.
Blöd gelaufen - aber die Welt geht davon nicht unter.
Domina Jasmin kann sicherlich ohne mich gut leben und ich gut ohne sie.
Und wir haben das sogar auf zeit- und geldsparende Weise herausgefunden.
Was will man mehr?

Deutlich mehr gewurmt hat mich das Verhalten von Lady Noir, die sich auch auf meine (wie ich zugeben muss: nicht sehr versöhnliche) Email noch nicht gemeldet hat. Aber Schwamm drüber!

(Warum bin ich nur wieder durch DomHunters Frage in die Aussöhnungsfalle getappt? Dass mir das immer noch passiert...)

Verehrte Lady Christina,

zu Ihrer freundlichen Bemerkung möchte ich doch noch kurz Stellung nehmen:
Unique Mistress hat geschrieben:@ stranglover

...mit der bitte um etwas phantasie.
du bist als gast innerhalb einer session, die sehr gut läuft und die du jetzt noch nicht beenden willst, aus welchen gründen auch immer.
also bittest du die lady um eine verlängerung.
diese antwortet dir: sorry, würde ich sehr gerne, aber ich erwarte gleich noch einen gast.
wie wäre dein urteil dann ausgefallen?
Dazu brauche ich keine Phantasie, das habe ich genau so bereits erlebt.
Natürlich fand ich es schade, dass die Session nicht verlängert werden konnte.
Aber ich habe sie in guter Erinnerung behalten und die Dame seither regelmäßig wieder besucht. An ihr schätze ich u.a. ihre Korrektheit.

Mich wundert der hier vorherrschende Konsens.
Ich verabrede mich mit einer Dame und buche sie für eine bestimmte Zeit. Dann habe ich ein Anrecht auf guten Service innerhalb dieser Zeit. Aber ich muss doch damit rechnen, dass sie danach schon andere Verpflichtungen eingegangen ist.
Kurz gesagt: Wenn eine Verlängerung möglich ist, dann ist es schön. Wenn nicht, ist es schade, aber vorhersehbar. Ich sehe nicht, wieso ich als anwesender Gast, dessen Zeit abgelaufen ist, irgendwelche Vorrechte haben sollte vor Gästen, die termingerecht kurz nach mir erscheinen.

Vielleicht sollten wir die Grundsatzdiskussion außerhalb dieses Threads führen.

Gruß
stranglover

Guten Morgen :-)

Fr, 06.Mär 2009, 08:42
@Stranglover:

Ich gebe Dir hiermit recht! Aber nur in dem Fall, wenn ich meinen Gast kenne nicht bei einem neuen Gast, wie Du sicherlich vorher auch erwähnt hast, dass einige anrufen und nicht erscheinen...

...also zieht leider der neue Gast die schlechtere Karte! :-) Wenn Du aber schon bei mir gewesen wärst, so wäre die Verlängerung nicht zustande gekommen. Alle meine Gäste machen Termine per E-Mail und das Wochen vorher, Du hast spontan angerufen und ich leider Dich nicht wirklich ernst genommen! Tut mir leid!

Meine Prioritäten stelle ich im Vordergrund, beim bekannten Gast!

Mit freundlichen Grüßen

D. Jasmin

Fr, 06.Mär 2009, 08:51
Auffallend ist, das die überwiegende Mehrheit Lady Jasmins Verhalten und Vorgehen nachvollzieht und du wenig Verständnis für ihre Situation, in der sie sich befand, aufbringen kannst.

Die enge Terminlegung ist ihr ebenfalls nicht vorzuwerfen,

Es war klar, dass du nur bis ca. 22 Uhr ( also dann so 21.30 Uhr ) Zeit aufbringen konntest, ein eigener privater Termin schloß sich an, und bei Lady Jasmin gab es halt bei ihr selbst einen eigenen Gasttermin, der sich zusätzlich außerplanmäßig nach hinten verschoben hatte.

Die enge Zeitspanne mit allem, was evtl. passieren kann, war also bekannt und geläufig.
Lady Jasmin wollte es beiden recht machen, das ist aber auch das Einzige, wofür man sie kritisieren kann, ich persönlich nehme aber davon Abstand, weil dies in meinen Augen keine unbedingt schlechte Eigenschaft darstellt.

Dann sollte man beachten, dass Lady Jasmin ausschließlich für sich selbst gesprochen hatte, meine Idee eines anschließenden Konsenzes bezog sich eher nicht auf diese Domina.

Ich bekomme den Eindruck, dass persönliche Gespräche da eher Sinn machen würden bei Bedarf, hier beginnt es, sich allmählich im Kreis zu drehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“