Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Lady Leila

Moderator: DomHunter

Lady Leila

Do, 26.Feb 2009, 15:24
Hallo,
dieses Dame inseriert bei NRW Erotik. Sieht ganz attraktiv aus. Hat schon jemand Erfahrung und ist es für einen leidenschaftlichen Maso. überhaupt lohnenswert?

Danke
Aus Leidenschaft maso.

Do, 26.Feb 2009, 16:07
Oha, hast du da eigene Erfahrungen gemacht? Dann bin ich ja mal gespannt. Bin da etwas vorsichtig weil sie ja auch im "normalen" Bereich "arbeitet". Muss ja nichts heißen aber mich interessiert es schon ob die Dame halt mit Leidenschaft auch auf der SM Schiene agiert? :)
Aus Leidenschaft maso.

.............

Do, 26.Feb 2009, 17:59
ragnar
Ja, was soll ich dir denn jetzt hier erzählen ? Da ich keinen Bericht verfasst habe, müsstest du mich, willst du internas wissen, per PM anschreiben. Ja, du wirst einwenden, dieses Forum ist doch dazu da, Berichte zu schreiben, aber da ich (überwiegend) nur noch stiller Leser bin, geht das eben nur auf besagtem Wege.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 28.Feb 2009, 11:50
@ ragnar

Die Kritiken zu dieser Lady sind sehr konträr. Sie hatte sich auch mal hier im Forum vorgestellt, ist aber dann alsbald wieder beleidigt von dannen gezogen, da es wohl ein paar Postings gab die ihr nicht gefallen haben. Na ja..... muss jeder selbst entscheiden.

Am Besten Du probierst es einfach mal aus und berichtest dann hier.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“