Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Suzan

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Bilder Lady Suzan

Mo, 13.Okt 2003, 21:09
Hallo "Gummisklave",

die Bilder werden in technisch spektakulärer Weise ineinander eingeblendet. Nur mit JavaScript allein kann man das, wie ich glaube, nicht programmieren.

Vermutlich steckt ein Java-Applet dahinter, für das Du in Deinem Internet-Explorer unter Optionen möglicherweise die Ausführberechtigung gesperrt hast.
Kann auch sein, dass Deine Telefonleitung so langsam ist, dass Du etwas länger warten solltest. Die Photos sind ziemlich groß.

Bart Simpson

Lady Suzan

So, 19.Okt 2003, 20:49
hi bart

muss ein seitenproblem
gewesen sein, denn heute
ging die seite tadellos.
bin fasziniert von der lady.
auch die darstellung der
bilderserie ist richtig klasse
gemacht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lady Suzan
gummisklave
aus der gummitraumwelt

Lady Suzan Studiowechsel

So, 14.Nov 2004, 23:54
Hallo,

ich habe heute gesehen, das Lady Suzan wieder ihre Wirkungsstätte gewechselt hat. Sie ist jetzt im Studio Revolution in Köln, so der aktuelle Eintrag in der "Peitsche"
http://dereferer.net/?http://www.peitsc ... evolution/

Rein optisch stelle ich mir das Duett "Alina / Suzan" ganz reizvoll vor.

Richtige Berichte über die Beiden gibt es ja aber leider so gut wie keine.

Allerdings hatte ich zuletzt gelesen, dass es im Studio Revolution auch die Möglichkeit für eine Kurzsession geboten wird (50 € - 15 Minuten).

Wollen wir mal hoffen, dass die Zeit exklusive Aus-anziehen, Vor-Nachgespräch und Waschung ist. :)

Lady Suzan

Sa, 20.Nov 2004, 23:02
Hallo Goldfinger,

danke für die Bestätigung.

Zumindest wissen wir jetzt das Lady-Verehrer nicht in den letzten Tagen bei Lady Suzan war und auch nicht bei Lady Saskia :-D

Also, in Zukunft vielleicht doch erst dem LINK folgen, darum macht man sich ja die Mühe.

Noch ein schönes Wochenende.

Lady Suzan

Mi, 15.Dez 2004, 14:50
Hallo!

Lady Suzan ist die unglaublichste Lady in Deutschland. SO schafr sieht nur Sie die Einzigartige aus. In NAtura noch 1001 mal aufregender als auf den Fotos. DAzu noch diese ergreifende Stimme! Wenn möglich würde ich Ihr
als 24/7 gerne zur Verfügung stehen - ja mein Leben ändern. Sklavenvertrag/LeibeigenerEIne wahre Göttin! Sehr zu empfehlen. Gibt es noch weitere Infos?

%klatsch% %klatsch%

Mi, 05.Jan 2005, 19:35
Hallo zusammen,

ich schliesse mich den Ausführungen von Lecksklave voll und ganz an. Die Optik der Lady ist beeindruckend und erweckt gewisse Sehnsüchte, einen Besuch zu unternehmen. Vielleicht gibt es ja jemand, der seine Erfahrungen kurz (gern ausführlicher) zusammenfassen kann.

Lady Suzan

Do, 06.Jan 2005, 20:17
Hallo coldplay,
es ist schon länger her, daß ich Lady Suzan besucht habe. Das Studio in Frechen, in dem sie
damals tätig war, hat mir nicht sonderlich gefallen, aber die Lady war schon klasse. Sie ist in
echt mindestens so schön wie auf den Bildern, groß, schlank, tolle Augen, schöne Haare und
eine beeindruckende Stimme. Ihr Lieblingsmaterial ist eindeutig Lack, Leder mag sie nicht.
Den Lack hat sie mich in der Session auch ausgiebig lecken lassen, ansonsten kann ich mich noch
an Folienbondage, Fesselung auf einer Schaukel, Analdehnung und einen gewaltigen Umschnalldildo
erinnern. Sie macht auch keine falschen Versprechungen und sagt Dir von vorherein, wenn sie
etwas ablehnt. Das, was sie macht, macht sie wirklich gekonnt. Vielleicht besuche ich sie mal
wieder, jetz wo sie in einem anderen Studio tätig ist. Grüße, Ruwur

Fr, 28.Jan 2005, 01:01
Diese Lady ist eine Reise wert.
In Frechen war das Studio eine Zumutung, aber Lady Suzan's Behandlung
hat mich die Umgebung vergessen lassen.
Ich hoffe dass ich sie bald an der neuen Adresse besuchen darf.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“