Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 26.Feb 2009, 18:49
Hallo Du Fan der Ingolstädter...

die Frage kam schon oft - benutze mal die Suchfunktion -ansonsten schaue mal in der Sklaxxxxzentrxxx nach - dort haben die Damen zwar auch meistens finanzielle Interessen, wenn es ans Eingemachte geht - aber vielleicht wirst Du doch fündig.

Da finde ich dieses Forum passender, man(n) weiss sofort, woran man ist, auch wenn es ab und an Männchen gibt, die meinen, aus einem netten professionellen Kontakt einen freundschaftlichen Kontakt machen zu müssen, um "Sonderkonditionen" für sich herausschlagen zu können. Unterdrücke solche Ambitionen - sie führen nur zu Stress - lieber ehrlich die Kohle abgedrückt und danach kein Stress!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 27.Feb 2009, 06:25
audia4 hat geschrieben:ohje auf solche antworten kann man(n) gern verzichten!!!!!
Ganz ehrlich: Auf Fragen wie Deine in einem Forum, in dem es um professionelle Dominas geht, kann man mindestens genauso gut verzichten.

Versuchs doch einfach zu verstehen: Du bist hier mit Deinem Anliegen einfach falsch.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 27.Feb 2009, 15:18
audia4 hat geschrieben:aber vielleicht kennt ja jemand eine!!
wäre nett
Du bist arg auf dem falschen Dampfer.
Meinst Du, dass sich Frauen, die SM rein aus Ihrer Veranlagung und Lust heraus leben, einfach so "verschachern" lassen?

Mei, o mei, ...

Fr, 27.Feb 2009, 15:37
audia4 hat geschrieben:ohje auf solche antworten kann man(n) gern verzichten!!!!!
Hallo audia4

geniesser67 hat dir doch eine sehr informative Antwort gegeben.

lese sie dir doch ein paarmal öfter durch, bevor du meckerst.

Gruss MA69

Sa, 28.Feb 2009, 07:36
Hallo Du Fan der Ingolstädter...
ich meinte diese antwort
da habt ihr mich falsch verstanden mir geht es nicht um denn preis sondern um eine private atmosphäre . die mir einfach lieber wäre
thema schliessen

Sa, 18.Jul 2009, 18:24
Hi,
ich gehöre glaub ich zu den wenigen privaten dominanten Frauen mit Fetischfaible in München,allerdings hat das auch den Nachteil für Besucher ,dass ich nur wirklich das mache,was auch mir Spass macht.
deine neue Göttin?

So, 19.Jul 2009, 10:59
Hallo cOrinna,
wie kann man mit Ihnen in Verbindung tretten?
Bin mir im klaren, daß Sie nur machen was Sie wollen! Dieses erleben zu dürfen ist genau dies was mich als Sklave reizt!

Viele Grüße
knarfy

So, 19.Jul 2009, 11:33
@knarfy

Laut Hompage, per Kontaktformular.

Auf der Webseite gibt es kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer.....ich bin da sehr skeptisch bei solchen Angeboten, besser gesagt ich lass da die Finger davon.

Gruss MA69

So, 19.Jul 2009, 13:19
@ MA69

Bist Du jetzt der Briefkastenonkel von cOrinna oder warum beantwortest Du fragen an sie.
Noch dazu mit einem leicht negativen Unterton.

Deine nicht gerade freundlichen Bemerkungen über Ladies, die nicht zu Deinen Favoriten zählen,
ist dem Moderatoren Team schon mehrfach aufgefallen. Hier nochmal ein klares "Vorsicht" an Dich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 20.Jul 2009, 18:29
Hallo Helmut

Sorry, ich habe den Beitrag von knarfy nicht sofgfältig genug gelesen,
und nicht bemerkt das seine Anfrage an cOrinna ging. sorry

Ich werde mal Buße tun und mich mit meinen Beiträgen zurückhalten.

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“