Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 25.Feb 2009, 23:52
Hi Leute,

ich möchte hier, obwohl ich auch ein glühender Fan von Roxana bin, mal ein paar Fragen stellen. Natürlich sehr vorsichtig und nicht Ehre verletzend.

Ich habe wie immer in der letzten Zeit das Forum verfolgt, aber nichts von Roxana gelesen, was anders war als sonst. Roxana ist sehr offen und kritisch, aber absolut ehrlich in ihren Meinungen.

Hier die erste Frage: Was hat Roxana so schlimmes geschrieben, dass sie nach einer so langen Zeit und so vielen tollen Beiträgen ausgeschlossen wird und gegen welche Forumsregeln hat sie verstoßen

Frage Nummer 2: Hat sich jemand offiziell über Roxana beschwert oder war es eine reine Mods-Entscheidung?

Frage Nummer 3: Werden nun alle, die sich noch trauen, sich zu Roxana zu bekennen(wie Kid) auch ausgeschlossen?

Frage Nummer 4: Wie können wir Teilnehmer sicherstellen, dass die Mods nicht eine willkürliche Herrschaft ausüben und alle kritischen und unbequemen Teilnehmer ausschließen?

Frage Nummer 5: Wie wird man Mod, wer bestimmt darüber, Wahl, Ernennung, Erkaufen, über Sponsoring oder wie?

Frage Nummer 6: Wie kann sich Roxana überhaupt zu den (mir nicht bekannten) Vorwürfen äußern, wenn sie ausgeschlossen ist. Ist das Demokratie, ist daß unser Recht auf freie Meinungsäußerung, oder ganz einfach gefragt, ist das fair.

Frage Nummer 7: Habt ihr lieber Teilnehmer die buckeln und Angst haben sich zu äußern, die verschüchtert die wenigen ehrlichen Berichte lesen

Ein Forum lebt von Forumsteilnehmern die tolle Berichte schreiben, aber auch kritisch ihre Meinung äußern, gegen alle Konventionen, ehrlich und offen.
Es ist schwer, sich hier im Forum zu behaupten, aber es hat bisher Spass gemacht und sogar ich, der auch mal ausgeschlossen war, weil ich einen Doppelnick hatte, hab erkannt, dass es besser ist unter dem eigenen Nick offen und ehrlich zu schreiben.

Frage Nr. 8: Oder sollte ich das besser lassen?

Frage Nummer 9: Oder ist es besser unter falschem Nick zu posten um nicht rauszufliegen?

Viele Damen machen das, schreiben über sich selber unter falschen Nicks, nur um sich interessant zu machen und Kunden anzulocken. Oder aber geben Berichte bei Sklaven in Auftrag, zensieren und ergänzen diese bevor sie dann gepostet werden. Es wäre doch schade, wenn das Forum zu einer versteckten Werbeplattform verkommt, auf der mit falschen Berichten Sklaven angelockt würden.

Ich selber hab vor kurzem einen Bericht etwas angezweifelt und kurz darauf von einer Dame, die noch meine Handy Nr. aus vergangenen Zeiten hat, eine SMS bekommen, ich soll mich ja zurückhalten mit meinen Äußerungen im Forum, ich könnte sonst Ärger bekommen oder rausfliegen..... komisch was?

Da ist mir eine kritische, offene und ehrliche Roxana lieber.

Jetzt noch meine letzte Frage: Werd ich jetzt auch gesperrt?

Es wäre schade, viele Forumsfreunde sind weg, Sausi hat aufgegeben, Roxana rausgeschmissen, Kid entlassen... ist das neben der Wirtschaftskrise jetzt eine Forumskrise? Ich bin echt gespannt.

Wie immer von mir:

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 26.Feb 2009, 04:04
WOW

Also ich bin ja nun mal nicht so oft hier, aber trotzdem und das nicht nur weil ich Roxana sehr mag, oder wir in dem selben Studio arbeiten, ich finde auch wenn ich nicht immer alle Beiträge lese, sie hat wenigstens IHRE Meinung, ob es nun schön ist für irgendeine Person oder nicht so toll ausfällt.
Auch ich hatte hier schön einen Beitrag mir erzählen und oder vorlesen lassen müssen als ich im Urlaub war, über meine Person und über die MC die sehr negativ war, klar war ich froh, das dieser Bericht rausgenommen wurde, damit nicht noch mehr UNHEIL entsteht.
Dafür noch mal Danke.

Aber Roxana auszuschließen, hier aus dem Forum???

WOW ! ! !

Ist es nicht gerade SIE, die hier ein wenig LEBEN reinbringt?

Ist es nicht SIE, die auch andere Dominas in Schutz nimmt, wenn was falsches oder gar GEMEINES geäussert wurde?

Ist es nicht Sie, die immer Presänt ist (manchmal viel schreibt) , aber ich denke GERECHT ist?

Ist es wirklich so, dass SIE nun weg ist, weil, warum... auch immer???

Wenn das so ist, dann ist es meiner Meinung nach echt ein Witz, vielleicht für den Aschermittwoch um die letzten bösen Geister zu vertreiben???

Schön und nett und COOL, denke ich mir ist was anderes.

So verbleibe ich mit, einem schlechten Gute Nacht Gruß die böse L.P.

Do, 26.Feb 2009, 07:24
Es geht hier nicht um ihre Qualität als Domina/ Bizarrlady, auch nicht als Schreibener User oder Moderatorin, sondern um ihr persönliches Verhalten im Vorfeld.

Deine Ausführungen, peterdo, sind zwar gut gemeint und in ihrer Emotionalität im Ausschluß Roxanas begründet und daher in Ordnung.

Selbstverständlich lasse ich mich jedoch auf als Fragen getarnte unterstellende Vorhalte, nicht ein. Davon gabs genug in letzter Zeit.

Und so gibts keine sensationsheischenden Antworten für dich, außer, dass sich hier wirklich jeder irgendwie an Regeln zu halten hat und es Roxana offenbar unbändige Freude bereitete, mit ihren Äusserungen einigen von uns fortwährend ins Gesicht zu spucken.
Wie lange würdest du dir das gefallen lassen ( also im übertragendem Sinne )?

Nun wurde von ihrer Seite aus die Grenze deutlich überschritten, so werteten es alle 6 Moderatoren inkl. Admin, Bitten oder Aufforderungen, bestimmte Dinge zu unterlassen, wurden ignoriert.
Nicht nur das, sie provozierte noch weiter und und hat nun von unserer Seite aus die einzige mögliche und von ihr billigend in Kauf genommene Reaktion erhalten.

Du hast richtig erkannt, dass sie gesperrt ist und sich thematisch nicht mehr äußern kann, deshalb diskutieren wir auch nicht länger inhaltilich über ihren Weggang.

Es war eine souveräne und sehr begründete Entscheidung des Mod- Teams und des Admins, welches sicher nicht deshalb ausgewechselt wird, weil sich hier jemand nachhaltig nicht mal im Kleinen zu benehmen gedenkt oder sich noch nicht ein Mal ein Stück breit zurücknehmen kann.

Diese Entscheidung mögen einige nun als verwerflich ansehen, andere verstehen es vielleicht besser oder akzeptieren, dass man sich halt nicht alles gefallen lassen kann, ungeachtet der Person.

Nur eines steht fest - diese Entscheidung steht erstmal und, wie Latexus schon schrieb, ist von unserer Seite aus nichts endgültig, nur würde es da eines Sinneswandels deutlicher Art bedürfen.

Ich darf hinzufügen, dass wir einiges für uns behalten und hier längst nicht alles ausbreiten, und das bleibt auch so.

Und das wars von mir zum Thema.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 26.Feb 2009, 07:58, insgesamt 3-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 26.Feb 2009, 07:32
@Patrice

zu Ihrer ersten Frage möchte ich nur sagen das Sie Recht haben !! Sie hat aber auch manchmal viel Unsinn geschrieben !!

Wie finden Sie es ,wenn Sie sich auch etwas mehr hier beteiligen würden ????

Do, 26.Feb 2009, 08:29
@ Peterdo
Hier die erste Frage: Was hat Roxana so schlimmes geschrieben, dass sie nach einer so langen Zeit und so vielen tollen Beiträgen ausgeschlossen wird und gegen welche Forumsregeln hat sie verstoßen
Sie hat geschrieben, dass sie vermutet dass das Forum mehr zum Werbeforum wird und wollte die Meinung dazu von anderen Usern hören.

Frage Nummer 2: Hat sich jemand offiziell über Roxana beschwert oder war es eine reine Mods-Entscheidung?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, bei mir jedenfalls nicht :)

Frage Nummer 3: Werden nun alle, die sich noch trauen, sich zu Roxana zu bekennen(wie Kid) auch ausgeschlossen?
Hier im Forum ist alles möglich, da jedoch in letzter Zeit sehr harsch mit Kritkern am Forum und derer Sympathiesanten sehr hart vorgegangen wird, denke ich ja.
Frage Nummer 4: Wie können wir Teilnehmer sicherstellen, dass die Mods nicht eine willkürliche Herrschaft ausüben und alle kritischen und unbequemen Teilnehmer ausschließen?
Halte Dich an die Boardregeln, wie sie dann ausgelegt werden, darüber entscheiden dann die Moderatoren.
Schreibe keine kritischen Worte über das Forum bzw. über die Projekte und die vermittelnden Personen, dann musst Du keine Angst haben zu fliegen.
Frage Nummer 5: Wie wird man Mod, wer bestimmt darüber, Wahl, Ernennung, Erkaufen, über Sponsoring oder wie?
Man wird ernannt und wenn ich Dir jetzt sage, dass es noch vor kurzer Zeit angedacht war, dass auch ich Moderator werde, jetzt kurz davor stehe wegen der Sympathie zu Roxana, gesperrt zu werden, kann sich jeder seinen Teil zu denken.
Frage Nummer 6: Wie kann sich Roxana überhaupt zu den (mir nicht bekannten) Vorwürfen äußern, wenn sie ausgeschlossen ist. Ist das Demokratie, ist daß unser Recht auf freie Meinungsäußerung, oder ganz einfach gefragt, ist das fair.
Wie Du siehst, und selber schon mitbekommen hast (die Drohung per SMS), laufen hier viele Sachen im Hintergrund ab, die der "normale" User gar nicht mitbekommen kann, weil er nicht in den Boardmüll bzw. die Internas gucken kann. Dies kann der Admin, die männlichen Moderatoren und die weiblichen Moderatoren die ein Moderatorzeichen haben.
Das Domhunter hier Andeutungen macht á la "es war was im Hintergrund, dass möchte ich aber nicht schreiben", ist nicht fair gerade weil sich Roxana nicht dazu äußern kann. Es lässt zu viele Spielräume zu.
Frage Nr. 8: Oder sollte ich das besser lassen?
Bleib ehrlich zu Dir selbst, dann kannst Du Dir morgens noch ins Gesicht schauen.
Frage Nummer 9: Oder ist es besser unter falschem Nick zu posten um nicht rauszufliegen?
Nein es ist nicht besser unter falschem Nick zu schreiben, dieses Forum soll aus meiner Sicht ehrlich sein und dazu ist es erforderlich, dass man bei sich selbst anfängt.
Es wäre doch schade, wenn das Forum zu einer versteckten Werbeplattform verkommt, auf der mit falschen Berichten Sklaven angelockt würden.
Mehr möchte ich auch nicht!
Jetzt noch meine letzte Frage: Werd ich jetzt auch gesperrt
Noch nicht :) %raucher%

Gruß

Kid

Do, 26.Feb 2009, 08:54
Kid, du bist der Weltmeister im Wort- Verdrehen schlechthin.

Woher nimmst du nur all die Selbstbeweihräucherung?

Glaubst du im Ernst, du seist der Einzige, der weiß, wie man Gerechtigkeit, Fairness und Ehrlichkeit schreibt?

Mir mangelnde Fairness vorzuwerfen, weil ich Privates und Internes, was vorher gelaufen ist, nicht veröffentlicht sehen will, - Roxana kann sich ja aufgrund ihrer Sperrung nicht äußern -, ist nur ein Beispiel dafür.

Aber ich lerne - und zwar, dass es besser ist, nicht allzusehr mit dem Einen oder Anderem ins Private zu gehen. Spätere vehemente Versuche, die Dinge in die Öffentlichkeit zu bringen, sprechen für sich und gegen den Verursacher. Damit ist auch noch jemand anderer gemeint.

Die Lage stellt sich, ich darf es vereinfachen, schlicht so dar:

Das Dominaforum hat mit seinen ernannten Vertretern inkl. des Eigentümers eine einheitliche Entscheidung getroffen.

Diese Entscheidung ist von unserer Sicht aus begründet und es hat sich noch wesentlich mehr abgespielt, als Kid 1. weiß und 2. schreibt
Roxana ist und bleibt vorläufig gesperrt, zumal sie, ich darf zitieren, " ihrer Sperrung gelassen entgegensähe ".

Belebende Elemente in ein Forum einbringen ist das Eine, gewisse Dinge zu unterlassen oder sich wenigstens minimal an allseits bekannte Regeln zu halten, das andere.

Regeln gibts überall und überall läufts nach dem selben Prinzip.

Welt verändern wollen ist schön, aber in einem Forum unrealistisch.

Und nun darf man abermals zitieren....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 26.Feb 2009, 09:16
1. ich habe leider nicht die zeit, mich mehr am forum zu beteidigen.

2. dom ich muß kid recht geben, als ich damals gesperrt war, konnte ichmich auch nicht äussern.

Sorry ist halt so, dann müssen die anderen hier, es erst einmal so hin nehmen.. man hat halt dann nicht die möglichkeit seine eigene meinung zu vertreten.....

3. ich finde es nicht so toll, dass man dann auf einmal hingeht und dann wieder das private dabeizitiert...

ich denke auch wenn man sich privat kennt,oder sich eventuell auch trifft, hat das nichts mit der meinung zu tun, denn es ist ja nicht nur privat, sondern die, die so nah ran dürfen.... sorry, ist nunmal so sind auch irgendwann wieder zahlende gäste, schade das einige dies nicht trennen können..

DENN : Es geht!

Pat

Do, 26.Feb 2009, 09:23
@ DomHunter
Glaubst du im Ernst, du seist der Einzige, der weiß, wie man Gerechtigkeit, Fairness und Ehrlichkeit schreibt?

Mir mangelnde Fairness vorzuwerfen, weil ich Privates und Internes, was vorher gelaufen ist, nicht veröffentlicht sehen will, - Roxana kann sich ja aufgrund ihrer Sperrung nicht äußern -, ist nur ein Beispiel dafür.
Mich stört nur Deine Anspielung auf ein Thema, was keiner der Lesenden hier nachvollziehen kann. Warum reißt du das Thema "Privates und Internas" überhaupt an? Du stellst das Thema offen in den Raum und lässt dadurch einen sehr hohen Grad an Interpretationsspielraum. Nach dem Motto: "Ich weiß was, sag es aber nicht aber wenn ihr es wüsstet, würdet ihr mich verstehen."
Wenn man so seine Argumentation aufbaut, finde ich das wirklich nicht ehrlich, fair und gerecht.
Trotzdem gebe ich Dir natürlich recht, dass ich weiß Gott nicht der einzige bin, der weiß was Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Fairness bedeutet. Doch denke ich, dass ich doch einen recht ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und da für mich selber entscheiden kann, was ich für gerecht und was für ungerecht halte.
Das Dominaforum hat mit seinen ernannten Vertretern inkl. des Eigentümers eine einheitliche Entscheidung getroffen.
Das ihr diese Entscheidung getroffen habt, ist Ok. Es ist Euer Spielplatz und Eure Regeln und Ihr dürft selber entscheiden wer hier mitspielen darf und wer nicht, dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.

Doch stellt Euch bitte nicht als was dar, was Ihr nicht seit.

Lady McLaine hat es schön geschrieben, leider ist es im Boardmüll.

Sinngemäß sagte sie: "Wenn ihr kommerziell seit ist es nicht schlimm sondern gut aber dann müsst ihr auch dazu stehen."

Mehr möchte ich halt auch nicht.

@ Patrice

Warum entschuldigst Du Dich wenn Du mir Recht gibst? %raucher% :)

Gruß

Kid

Do, 26.Feb 2009, 13:34
Ohne weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen: Die Wahrheit hat nie nur ein Gesicht.

Ich für meinen Teil kann der Argumentation von DomHunter inhaltlich folgen. Man muss auch nicht alle Details öffentlich diskutieren.

Persönlich bedauere ich die Sperrung von Roxana auch und wünsche mir, dass man sich bei allem Disput wieder annähert.

Vom Niveau gibt es Wenige, die an Roxana und DomHunter rankommen.

Liebe Grüße

Gonzo

Do, 26.Feb 2009, 14:58
peterdo1 hat geschrieben: Frage Nummer 4: Wie können wir Teilnehmer sicherstellen, dass die Mods nicht eine willkürliche Herrschaft ausüben und alle kritischen und unbequemen Teilnehmer ausschließen?
@peterdo1
Was haben die Leute in der DDR gemacht als sie sahen das die (Lebens)Qualität immer weiter verloren ging weil das Politbüro uneinsichtig war...

Sie haben sich gefügt, erduldelt und gelitten - wie es der (die) wa(h)re Sklave nun einmal gerne tut.

Aber wir Teilnehmer haben einen Vorteil... ;-)

Unsere Mods sind nämlich einsichtig.
Wie wir im Karlsruher Intermezzo schon einmal erfahren durften.

Rahed

der nichts gegen guten Kommerz hat, aber hofft das sowohl die Damen als auch die Mods wissen wessen Geld das Ganze hier am laufen hält

Do, 26.Feb 2009, 16:29
@ Kid: Ja, es war angedacht, dass Du Moderator werden könntest. Warum Du allerdings kurz nach dieser Zeit angefangen hast, mit diversen Mods Streit anzufangen und gezielt auf andere Forenteilnehmer oder Mods verbal zu schießen, verstehe ich bis heute nicht. Dass Du Dich dadurch für diese Aufgabe disqualifiziert hast, versteht sich von selbst.

@ rahed: Es geht nicht um die Einsicht von Moderatoren allein, sondern um das Beseitigen von Differenzen. Dazu gehören alle Beteiligten. Und es gab eben im Verhalten Roxanas Dinge, die einfach nicht zu dulden sind. Wie zum Beispiel der gezielte Einsatz ihres Fanclubs, wenn es darum ging oder geht, bestimmte Dinge zu erreichen.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“