Ich bin seit Jahren hier auch einer der Mitleser und möchte mich jetzt mal melden. Seit einigrer Zeit finde ich, dass es überverhältnismäßig viele Berichte aus der Stahlstrasse, Vulkanstr., Linienstr., Eierberg gibt. Einverstanden, wenn es denn sooo viele interessiert und sooo viele die Zeit haben da pausenlos herumzulaufen. Aber ist es noch das alte Flair der Dominas (egal ob einzelne Dame oder Studio)? Ist es nicht alles mehr und mehr auf billig und schnell? Ein Dominaquickie von 30 Minuten??he?
Wo sind die Diskussinsbeiträge der Dominas die hier noch vor einiger Zeit zu lesen waren? Hallo Ladies, frustriert?
Und dann fällt noch auf: Es sind immer nur die selben Studios/Damen die hier promotet werden. ist das nicht allmählich langweilig? Wo sind die anderen? Es gab /gibt doch (früher) bekannte Adressen über die hört man nichts mehr. Grottenschlecht oder weg vom Fenster? Da würden mich Berichte interessieren und da würde die allgemeine Diskussion vielleicht auch wider aufleben. Ehrlich:Iimmer nur wer an welchem Stahlstrassenfenster wo zugeschaut hat ist doch langweilig. Da habt ihr doch bessere Fantasien Freunde- oder? Sind vielleicht "die alten Teilnehmer" inzwischen hier weg?
Grüße an alle
Mein Breitrag von soeben
Di, 24.Feb 2009, 10:51Hallo - Entschuldigung, ich war abgeschweift:Eigentlich wollte ich wissen ob jemand das CBC Studio mal besichtigt hat und berichten kann, deshalb "CBC" im Betreff. Hier steht schon lange nichts mehr, aber die Website ist wohl neu.
hklaus60
hklaus60
Mo, 09.Mär 2009, 10:22
Ich habe das CBC "besichtigt" und bereits diverse Räume live ausprobiert.
Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen und kann das CBC auf
jeden Fall weiter empfehlen.
Schöne Räume, alles sehr sauber, gerne immer wieder....
Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen und kann das CBC auf
jeden Fall weiter empfehlen.
Schöne Räume, alles sehr sauber, gerne immer wieder....