Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Luci

Mo, 23.Feb 2009, 12:37
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Ladi Luci als Bizarrlady machen können ?

Normale Session mit NS aber ohne KV Erfahrung. Steh ich nicht drauf.

Sie arbeitet jetzt ja im Palais.

Leider kann ich nur wenig finden, was ihre Bizarre Karriere betrifft.
Meist gibt es nur was, als sie noch im Horizontalen Gewerbe gearbeitet hat.

mfg

Do, 14.Mai 2009, 09:23
schade, das sepp555 keine antwort bekommen hat.

auch mich würde die noch junge lady reizen!
es kann auch im bel ami sein denn mich interessiert die lady und nicht
eine studioeinrichtung.

Mi, 10.Feb 2010, 10:45
Ich war Anfang Januar bei Ihr und kann Lady Luci ebenfalls nur empfehlen!
Ich habe bei Ihr einen 2 Stunden Termin für XXX Euro mit NS, Strap on, Spanking etc. abgesprochen und bin überzeugt dass Sie eine der härtesten und heissesten Domsen ist die man im Moment in Deutschland findet. Es ist schon fast paradox, ein Traumkörper, unschuldiger Schmollmund, sehr gepflegt, und dann diese verbale herablassende Art die eine wirklich einschüchtern kann und Ihre Art Ihr KnowHow einzusetzen. Das Ganze sehr sehr sexy verpackt. Ausserdem sieht Sie wirklich aus wie auf den Bildern Ihrer Homepage. Wie mein Vorredner schon sagte, Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Allerdings ist Sie im Verhältnis zu anderen nicht gerade billig,
für mich trotzdem jeden Cent wert!

XXX = Preise bitte nur im extra Bereich nennen! - Helmut!

Do, 11.Feb 2010, 17:20
Hallo,
ich war 1x bei Luci. War eine gute Session mit Wiederholungsfaktor, negativ aufgestoßen ist mir aber der Blick auf die Uhr. Die Session hat ca. 1/2 h länger gedauert als vereinbart und da hat die Lady einfach nachher noch einen Zusatztribut für die 1/2 h nachgefordert. Daher kommt Sie für mich nicht mehr in Frage.
MfG
LL_Fan

Do, 11.Feb 2010, 21:04
Naja, mir ist es allerdings auch schon passiert dass ich bei einer Lady war die mich gnadenlos nach einer Stunde vor die Tür gesetzt hat... und ich war kurz davor! %puh% Da wärs mir schon lieber gewesen man hätte die Zeit die ich noch gebraucht hätte einfach nach der Session nachgefordert.
Und bei meiner Absprache mit Lady Luci war soweit ich mich erinnern kann die Rede davon dass Ihre Stunde Soundsoviel kostet und es ganz an mir liegt wie lange ich bleibe! Meine Session bei Ihr dauerte dann letztendlich netto ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten, mit duschen und Geplaudere an der Bar war ich bestimmt drei Stunden im Studio. Hätte Sie die Viertelstunde Sessionzeit nachverlangt hätte ich bestimmt auch den Kopf geschüttelt, bei einer halben Stunde hätte ichs aber schon verstanden. Ich bin eigentlich ganz froh wenn eine Dame nicht während der Session auf die Uhr schaut und man dann aufspringen muß um gefesselt und mit Analplug im Hintern nachzuzahlen sondern erst nach der Session auf die Uhr schaut und dann den Aufschlag nachberechnet... Ist wohl ne Sache der Absprache und Ansichtssache!

Sa, 13.Feb 2010, 10:16
Hallo Backspacer,
da gebe ich dir recht ist eine Ansichtssache, bei allen anderen Damen die ich kenne habe ich dies aber nie erlebt wenns mal eine 1/2h länger ging :)
So hat es ein bischen den Anschin als das die Kohle etwas mehr im Vordergrund steht. Um hier eine Grundsatzdiskussion zu vermeiden, natürlich gehts auch ums Geld, jeder muß zusehen wie er zu was kommt.
Grüße,
LL_Fan

Di, 16.Feb 2010, 07:43
Hallo,

Ich sage nichts wenn Sie Ihre Zeit relativ genau einhält.

Ich finde eine Nachberechnung immer schofelig.
Was soll der Scheiss. Wenn Ich eine Stunde ausmache, dafür einen schönen
3stelligen Betrag hinlege und die Session etwas länger dauert.

Also hier nach nachkobern anfangen, ist mir noch nie passiert. Dann hat die Dame meiner Meinung völlig den Beruf bzw. Berufung verfehlt.

Wenn es eine geile Session war, kommt man gerne wieder. Wenn man für eine 1/4 Stunde nochmal extra zahlen muß wäre es mein letzter Besuch bei der Lady.

Gruß
Masso-Mann

Wobei Ich schätze

Di, 16.Feb 2010, 17:31
Es ging ja nicht um ne Viertelstunde bei meinem Vorschreiber sondern um eine Halbe Stunde. Die Viertelstunde bei mir hat Sie noch nicht mal erwähnt... Als Handwerker drück ich zum Beispiel schon auch die Augen zu bei ner Viertelstunde. Ne Halbe stell ich aber meinen Kunden auch in Rechnung.

Di, 16.Feb 2010, 22:59
Masso-Mann hat geschrieben:Hallo,

Ich sage nichts wenn Sie Ihre Zeit relativ genau einhält.

Ich finde eine Nachberechnung immer schofelig.
Was soll der Scheiss. Wenn Ich eine Stunde ausmache, dafür einen schönen
3stelligen Betrag hinlege und die Session etwas länger dauert.

Also hier nach nachkobern anfangen, ist mir noch nie passiert. Dann hat die Dame meiner Meinung völlig den Beruf bzw. Berufung verfehlt.

Wenn es eine geile Session war, kommt man gerne wieder. Wenn man für eine 1/4 Stunde nochmal extra zahlen muß wäre es mein letzter Besuch bei der Lady.

Gruß
Masso-Mann

Wobei Ich schätze
Wenn Du auch so lange brauchst %klatsch%
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mi, 17.Feb 2010, 08:25
Hallo Freunde!
Es wurde nach Erfahrungen zu Lady Luci gefragt!

Über den Blick auf die Uhr und die Folgen habt Ihr jetzt genug geschrieben!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 17.Feb 2010, 10:04
@Helmut
Recht hast Du!!! Scheiss auf eine Viertelstunde hin oder her wenn der Service stimmt und eine Session einfach gut ist! Ich zumindest denke Lady Luci hat Spass Ihre Dominanz zu zeigen und meine Session war einfach perfekt! Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich einen Termin bei Ihr ergattern kann. Ist nämlich anscheinend gar nicht so einfach. Sie ist ständig ausgebucht ist wenn ich Zeit und Geld habe... Das ist wohl das Ärgerlichste an Lady Luci dass sie nur an zwei Tagen die Woche für nen Termin zu buchen ist. Also bin ich wohl nicht der Einzige der gerne zu Ihr geht!

Re: Lady Luci

Di, 23.Feb 2010, 21:13
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Luci, und sie ist der HAMMER!
Ich kann nur all die positiven Empfehlungen bestätigen.
Was die Zeit angeht, da hab ich nie ein Problem gehabt, im Gegenteil, sie hat sich immer viel Zeit genommen.
Eine der geilsten Frauen Münchens

Fernanda

Do, 25.Feb 2010, 10:54
@Fernanda:
Wieder mal ein zweckentfremdendes Einsteiger-Posting. Ich weiß nicht, ob Du Lady Luci da unbedingt einen Gefallen tust. Warum postet Du nicht mal einen Bericht über Deine Session bei ihr? Dann können wir alle Deine Euphorie nachempfinden.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Sa, 27.Feb 2010, 13:33
zonkie hat geschrieben:@Fernanda:
Wieder mal ein zweckentfremdendes Einsteiger-Posting. Ich weiß nicht, ob Du Lady Luci da unbedingt einen Gefallen tust.
AUTSCH!
das wollte ich nicht, ich verstehe aber gut was Du meinst.
Falls es tatsächlich helfen sollte, das Missverständniss aus der Welt zu schaffen, würde ich einen Bericht verfassen. Ich kenne sie schon seit langem und habe sehr viele Erfahrungen mit ihr gemacht. Als ich das erste Mal bei ihr war, war ich nicht mehr ganz unerfahren, aber mit der Zeit hat sie mir geholfen, mich meinen Leidenschaften hinzugeben.

Was würde auch deiner Sicht mehr Sinn machen? ein allumfassender Bericht über diese Zeit, oder eher die Erinnerungen an eine spezifische repräsentative session?

Ich möchte Luci hier aber auf keinen Fall schaden.
Falls das also ankommen sollte als irgendeine dubiose "Werbeaktion" werde ich es lieber sein lassen.

Fer
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“