Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Ocean

So, 08.Feb 2009, 19:55
Kann mir bitte jemand eine Gebrauchsanweisung für den Kontakt mit Miss Ocean geben?
Ich habe sie kürzlich leider als eine ziemlich arrogante Domina kennengelernt, wir hatten Mail-Kontakt bzgl. eines Strapon-Termins.
Völlig unprofessionell, ihr Verhalten - so sollte man im gewerblichen Bereich nicht mit Kunden umgehen. %puh% %puh% %puh%

So, 15.Feb 2009, 13:00
Darüber hatten wir hier schon eine ziemlich ausführliche
Disskussion.
Dominanz leitet sich nicht von Arroganz ab :-D

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Di, 17.Feb 2009, 19:43
Also ich kenne Miss Ocean nicht und habe auch nicht vor diesen Zustand zu ändern, allerdings frage ich mich, wie sich ein Termingespräch anhören mag, wenn an einem Hörer eine unfreundliche Stimme abnimmt während am anderen Hörer jemand eine Gebrauchsanweisung sucht?
Vielleicht haben hier zwei Menschen generell nicht zusammengepaßt? :-D

MfG weinert

Do, 19.Feb 2009, 20:41
Da es hier ja um mich geht, sollte ich mich wohl auch mal zu Wort melden.

Weiß zwar nicht wer du jetzt bist, aber es kann eigentlich nur zwei Gründe geben, dass es bei einem EMail Kontakt geblieben ist.

Entweder das du eine völlig falsche Vorstellung davon hattest oder mit dem Tribut deine Probleme.

Wenn ich dann jemanden ablehne (obwohl ich den Strap gerne benutze), sollte man doch schon so vernünftig sein und das akzeptieren.
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Do, 19.Feb 2009, 21:16
... ich denke, ich muss mich nun auch mal zu Wort melden !!
1. ich hatte ebenfalls einen Emailkontakt mit MissOcean und kann nur sagen war sehr informativ, inspirierend um nicht zu sagen "geil"
2. mit dem Strapon kann Sie wirklich sehr gut umgehen und es macht Ihr absoluten Spass, das merkt "Mann" wirklich !!

ich denke es handelt sich hier wieder um die alte Geschichte

" wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch heraus !! ""

ich kann wirklich nicht bestätigen, dass MissOcean arrogant ist, Sie hat eher eine von Natur aus dominierende Art !! aber das ist doch was Wir wollen - oder

in diesem Sinne
Euer Sexfreundhh

Fr, 20.Feb 2009, 09:12
Bin derselben Meinung.

Wertungen abzugeben nach einem ersten Mailkontakt halte ich für nicht korrekt. Wie soll das gehen?

Nicht selten muss man seine Meinung korrigieren, wenn man jemanden persönlich kennengelernt hat...erste Eindrücke, was z. B. einschlägige Adressen angeht, haben womöglich nichts mit der Domina selbst zu tun.

Wenn ich z. B. Sam oder Marina sehe, die von der zu Recht verruchten Herbertstrasse ins " seriöse Fach " sprich anerkannten Dominastudios gewechselt sind, teilweise nun sogar als Gastdominas bei ersten Studioadressen aufschlagen und sich eigentlich erst jetzt so präsentieren, wie sie im positivem Sinne sein können, möchte ich diese Entwicklungsmöglichkeiten auch anderen zugestehen.

Neigung oder Veranlagung hat man oder nicht wie auch den richtigen Servicegedanken.

Auf einen Nenner gebracht - persönlich ist oft besser.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 20.Feb 2009, 10:15
schon bei einem ersten telefonat kann man einen besseren eindruck gewinnen als per email: stimme, freundlichkeit, ausdrucksweise. (nichts natürlich ersetzt das persönliche kennen lernen.)

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 20.Feb 2009, 14:56
Der erste Beitrag ist zwar negativ aber letztlich kein negativer Sessionbericht, lediglich kotzt sich hier ein User über eine misslungene Kontaktaufnahme aus. Ich glaub ihm das sogar, dass er das so erlebt hat, allerdings mag es dafür durchaus Gründe geben, die bei ihm selber liegen. Oder er ist sehr empfindlich oder was auch immer.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 20.Feb 2009, 23:40
Wie DomHunter schon schrieb,

persönlich ist klar immer besser.

Nichts geht über ein unverbindliches, ausgedehntes und informatives Gespräch von beiden Seiten.

Wenn es dann nicht passt weil die Chemie nicht stimmt, oder die Vorlieben einfach verschiedene sind, dann gehen beide wieder ihre Wege und keiner von beiden hat etwas verloren.

In diesem Sinne, wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Sa, 21.Feb 2009, 19:14
Ich sitze jetzt gute 2 Stunden vor meinem Laptop, lese und lese einiges von den Jahren 2004-2005, in denen die Termin Problematik auseinander genommen wurde und trotzdem fallen mir keine passenden Worte zu meinen Gedanken ein.

Wie ich oben schon schrieb, kann es ja immer mal sein das man einfach nicht zusammen findet.

Dafür kann es bekanntlich viele Gründe geben.

Okay, dass dürfte nichts Neues sein.

Das was ich laß, war aber der absolute Knüller. Der Mann füllte seine Mail mit sovielen Beschimpfungen, niveaulosen Ausdrücken und einiges ging sogar ins Persönliche.

Alles nur weil man einfach nicht zu einem Treffen zusammen kam?

Würde mich freuen, wenn man sich dazu mal austauschen könnte.

Falls es dazu bereits einen Thread gibt (kann ja sein das ich ihn übersehen habe), wäre ich dankbar für einen Tipp.

Ansonsten, habt ein schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“