Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dünkel....

So, 15.Feb 2009, 22:38
Liebe Leser und DF-Geübte,

mich dünk(el)t das der Herr des Dünkels alias Gott des Weines *lach* wiedereinmal zurückgekehrt ist und das Forum mit seinen Threads erneut befruchtet....

They ever come back....

Und wenn er endlich gelernt hat ein Telefon "damengerecht" zu bedienen...
dann diskutiert eine der Protagonistinnen endlich mal seine "Belustigungen" auf hochnotpeinliche Art & Weise...

Aber vielleicht ist es so du(e)nkel das ich die Hand (den Text) nicht vor den Augen sehen

Rahed

Mo, 16.Feb 2009, 21:29
Miss Scarlett hat geschrieben:@Jeanies

verehrte Kollegin, danke dass Sie mich auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Ich hatte mich im Mai 08 zurückgezogen und den Vertrag mit dem Anbieter gekündigt. Eine neue HP ist jedoch bereits in Auftrag gegeben. Ich werde den Link mit der ungültigen URL sofort entfernen.

LG Scarlett
Verehrte Miss Scarlett,

gerne!

Aber hinsichtlich Kollegin muss ich sie leider enttäuschen.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 16.Feb 2009, 22:32
Lieber Freud:

Ich denk mal so, es ist wie einstmals im Literarischen Quartett mit
Marcel Reich Ranicki in Bezug auf Biiicher :shock:

Das Niedermachen hier von Damen im Forum -GottseiDank die Ausnahme- ist weniger geschäftsschädigend als gar nicht erwähnt zu werden. %puh%

Di, 17.Feb 2009, 19:32
Hallo Freud,
ich frage mich was du mit deinem Beitrag bezwecken willst.
Einerseits meinst du, dass die Nennung von Dominas in einem Forum, wie diesem, für die jeweilige Dame negativ anzusehen ist, beziehungsweise, dass es negativ auf den Kunden wirken kann, wenn eine Domina sich hier aktiv schreibend zu Wort meldet.
Doch im nächsten Atemzug versuchst du insbesondere Roxana und Madame Zarah zu einer freundlichen Stellungnahme zu provozieren.
Für mich beißt sich die Katze hierbei in den eigenen Schwxxz. Es sei denn, du versuchst, aus deinen eigenen Mutmaßungen deutend, den beiden Damen zu schaden.
Dabei hast du doch noch vor kurzem in deinem anderen Thread
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic18712.html = Beiträge der Damen, behauptet, dass dich der Schreibstil von Madame Zarah positiv anspricht.
Für mich hast du bereits mit diesem Posting Madame Zarah zu einer außerplanmäßigen Stellungnahme gefordert, weil andere User deinen Beitrag als Werbezweck aufgefaßt haben.
In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob du nicht eventuell versuchst den beiden Dominas, und hierbei insbesondere Madame Zarah, einen unschönen Negativstatus zu verpassen indem du ihren Namen zu schädigen versuchst?
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit Madame Zarah wegen einem Termin telefoniert habe und dabei auf eine ganz charmante, humorvolle und sehr feundliche Frau getroffen bin. Und gerade aus diesem Grund finde ich es schade, wenn du deine subtilen, negativen Postings auf Kosten zweier toller Dominas schreibst.

MfG weinert

@weiner

Di, 17.Feb 2009, 21:18
Es gibt einen einfachen Grund warum ich Roxana und Madame Zarah direkt angesprochen habe. Beide Damen sind mir durch ihre Beiträge aufgefallen, ihr Schreibstil vermittelt Gelassenheit und eine distanzierte analytische Betrachtung bei unterschiedlichen Themen.
In den letzten Monaten habe ich die Erfahrung gemacht, das bei Damen im Bereich der Studiobetrieben und Apartments eine ablehnende Haltung gegenüber Internetforen anzutreffen war. Bei den Damen der Laufstraßen und Bordelle verhielt es sich genau umgekehrt.

Als schönes Beispiel möchte ich folgenden Beitrag nennen.

Titel: Krepierende Studios - eine Auswirkung der Finanzkrise?
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=

Bei dieser Art von Beiträgen entsteht für den Leser der Eindruck, so genanntes Insiderwissen zu erhalten. Die Meinung wird durch andere Beiträge und andere Foren gefestigt und bestätigt. Es ist immer wieder von einer schlechten Session, Betrug und anderen Dingen die Rede. In wie weit Beiträge abgesprochen sind, kann jeder Leser nach seinen persönlichen Möglichkeiten selbst erkennen.

Selbstverständlich kann ich nur für mich sprechen, in den vergangenen Jahren habe ich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.! Und wenn es nur 50 Minuten waren und ich habe für 60 Minuten bezahlt, dann wird es genau so seinen Grund gehabt haben, wie die 60 bezahlten Minuten und die 120 Minuten Session. Wenn mir mal durch eine Ohrfeige die Lippe aufplatzte oder das Ohr etwas pfeift..... kann passieren ist mir in meiner Aktiven Zeit auch öfter passiert!
Aber das ist doch kein Thema um zu schreiben: "Sie hält sich nicht an Vereinbarungen hat kein Gefühl usw..."

Aus meiner Sicht schmeißen zu wenig Damen die so genannten Szenekenner, Insider und sonst was Typen einfach raus. Im Gegenteil diese Personen erhalten mit Bezug auf die Geschäftstätigkeit der Dame Aufmerksamkeit die diese Typen nicht verdient haben. Und das hat negative Auswirkungen auf die Arbeit

PS. Und dann gibt es noch die Ratten die versuchen auf Grund von Beiträgen, Gratiszuwendungen oder geringere Sessionpreise zu erhalten.
Und teilweise erfolgreich sind! Wo bleibt denn da die Domina!
Zuletzt geändert von Freud am Di, 17.Feb 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 17.Feb 2009, 21:50
@ Freud

Deine Ausführungen lesen sich jetzt schon ganz anders als Dein Anfangsbeitrag. Schön das Du Deine These ausformuliert hast.

Ich gebe Dir recht wenn sich die Domina auf das gefährliche Spiel des "Kuhhandels" einlässt. Dadurch besteht nämlich jederzeit nicht mehr "Herrin der Lage" zu sein, denn sie begibt sich dann in eine gewisse Abhängigkeit.

Wenn man es aus diesem Gesichtspunkt sieht wirst Du höchstwahrscheinlich recht haben und der Schuss könnte für die Domina irgendwann nach hinten losgehen, dann wenn die "Ratte" mehr und mehr fordert.

Wenn ein Forum (dieses Forum) aber allgemein zu dem benutzt wird, wozu es meiner Meinung eigentlich gedacht, zu einem fairen ehrlichen Austausch untereinander sehe ich daran eigentlich nichts geschäftsschädingendes daran.

Aber wie es im Leben so ist, nutzen die einen das Forum so und die anderen es so und am Ende versuchen die Menschen für sich das positivste rauszuziehen.

Gruß

Kid

Do, 19.Feb 2009, 14:34
Freud hat geschrieben:Als schönes Beispiel möchte ich folgenden Beitrag nennen.

Bei dieser Art von Beiträgen entsteht für den Leser der Eindruck, so genanntes Insiderwissen zu erhalten. Die Meinung wird durch andere Beiträge und andere Foren gefestigt und bestätigt. Es ist immer wieder von einer schlechten Session, Betrug und anderen Dingen die Rede. In wie weit Beiträge abgesprochen sind, kann jeder Leser nach seinen persönlichen Möglichkeiten selbst erkennen.
Da hier mein Beitrag angeführt wird, möchte ich mich auch dazu äußern: Ich tat lediglich eine Beobachtung kund und stellte diese zur offenen Diskussion. Behaupte ich an irgendeiner Stelle, über weitergehende Informationen, sogenanntes Insider-Wissen, zu verfügen?
Und wo bitte ist in dem Beitrag immer wieder von schlechten Sessions und Betrug die Rede?
Das Beispiel ist an den Haaren herbeigezogen und Dein Schreibstil spart wirklich nicht an Generalisierungen und Verzerrungen.
Insbesondere Deine tiefe Analyse der zugrunde liegenden Absprachen würde ich ja liebend gern mal hören! Freud, Deine wilden Konstruktionen machen Deinem Namen wirklich alle Ehre.
Freud hat geschrieben:Selbstverständlich kann ich nur für mich sprechen, in den vergangenen Jahren habe ich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.! Und wenn es nur 50 Minuten waren und ich habe für 60 Minuten bezahlt, dann wird es genau so seinen Grund gehabt haben, wie die 60 bezahlten Minuten und die 120 Minuten Session. Wenn mir mal durch eine Ohrfeige die Lippe aufplatzte oder das Ohr etwas pfeift..... kann passieren ist mir in meiner Aktiven Zeit auch öfter passiert!
Aber das ist doch kein Thema um zu schreiben: "Sie hält sich nicht an Vereinbarungen hat kein Gefühl usw..."
Vielleicht bist Du einfach ein Meister der Umdeutung? Ob etwas eine schlechte Erfahrung ist oder nicht, liegt nun einmal im Auge des Betrachters. Und mein Gott, als schreibender Leser eines Forums weiß ich doch, wie es zu bestimmten Formulierungen und Wertungen kommt. Klar, Sprache ist tückisch: "Sie hält sich nicht an Vereinbarungen" heißt selbstverständlich nur, daß die jeweilige Dame in einer Session mit einem bestimmten Gast etwas getan hat, das im Vorgespräch entweder ausgeschlossen oder nicht explizit besprochen worden war. Eine, losgelöst betrachtet, recht unnütze Information. Häufen sich dann aber Berichte, in denen auch noch andere Gäste über ähnliche Kommikationsprobleme mit einer Dame klagen, dann entsteht ein sicher nicht ganz abwegiges Bild.

Ich denke, mit der Teilnahme der Damen an diesem Forum ist das so, wie mit allen Forenmitgliedern: Es gibt die, die verstehen sich auf die adäquate Form des Meinungsaustauschs, beherrschen schlicht eine schöne Diskussionskultur. Und halt die, die hauen immer wieder voll daneben - sachlich wie stilistisch. Für letztere Damen dürfte es sicher besser sein, sich hier zurückzunehmen. Die anderen bereichern das Forum um geistreiche, witzige, nuancierte Beiträge, welche ich par tout nicht missen möchte.

Es grüßt,
petitprinz

@ pet

Do, 19.Feb 2009, 18:32
Die anderen bereichern das Forum um geistreiche, witzige, nuancierte Beiträge, welche ich par tout nicht missen möchte.
Es grüßt,
petitprinz

Der an mich gerichtete letzten Satz von Herrn petirinz und der Verlauf von:

verdeutlicht wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

Zur Zeit zahle ich keinen monatlichen Verdienstausfall, so das ich gezwungen bin,
hin und wieder eine im "öffentlichen Dienst" stehende Dame für ein paar Stunden
in Anspruch zu nehmen. Dadurch bin ich überhaupt aufmerksam geworden, wie unterbezahlt
die Tätigkeit einer Domina in Bezug auf die Gästestruktur ist.
Mit den herzlichsten Grüßen an die stillen Damen möchte ich meinen Beitrag beenden.

Re: "Kollegin Jeanies"

Do, 19.Feb 2009, 22:24
rahed hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben: Verehrte Miss Scarlett,

gerne!

Aber hinsichtlich Kollegin muss ich sie leider enttäuschen.

Herzliche Grüße
winke winke
@ Jeanies:
Es ist aber noch nicht aller Tage Abend...

Das DF weiß Rat:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 703#116703

oder ???

nicht ganz ernstgemeinte Grüße

Rahed

der jetzt versucht ruhig zu sein
@rahed

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da bringt mich selbst die talentierteste Lady nicht zu. Und das ist gut so!

Herzliche Grüße
winke winke

Werbung-Forum

Di, 24.Feb 2009, 21:43
Als langjähriger Mitleser bin ich heute mal in Schreiblaune, deshalb auch hier mein Beitrag. Bei den Berichten gibt es ja echte und getürkte, das wissen wir sicher oder merken es. Es gibt vorgeschobene, serös klingende Aussagen: Manche sind positiv, andere negativ. Wer schaut da wirklich durch. Es gibt eine "Gemeinde" die immer wieder bestimmte Damen/Studios herausstellt. Ich bin hier also sehr skeptisch.
So - wie können wir uns da wirklich informieren?
Zunächst mal "all business is local" d.h. im Umkreis von vielleicht 150 km hat eine Domina ihre Gäste. Nanatürlich kommt auch einer aus München nach Berlin usw. aber davon lebt sie nicht. Was bedeutet das? Wir haben alle unsere "lokalen Räume" doch längst abgegrast und wissen was los ist , kenne sie alle. Wenn nicht, halte ich es so: Ich gehe tatsächlich in das Studio oder zu der Einzeldame und spreche unverbindlich und schau mir alles an. Da sehe ich wie sie reagiert und kann die Ausstattung auch anschauen (Vielseitigkeit, Sauberkeit usw.) Und mein know how wächst und die Gefahr "abgezockt" zu werden oder einfach an eine falsche Adresse zu kommen, wird immer geringer. Wenn eine Domina nicht bereit ist da mitzuspielen, ist sie für mich schon gestorben. Mit dieser Vorgehensweise hab ich fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Und die wenigen, wirklich guten Adressen meine Freunde, die haben ihre Gäste längst und die haben auch keine Sorgen wg. Finanzkrise usw.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“