Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

wir suchen

Moderatoren: DomHunter, Optimus

wir suchen

Fr, 13.Feb 2009, 14:39
Für die Vergrößerung unseres speziellen SM-Zirkel (gehobenes Ambiente, in ehemaliger Diplomatenvilla, in der Eifel gelegen) suchen wir noch, Sklavinnen / Sklaven, devot / (extrem) maso / TV / TS / devote Paare (auch extrem Cuckholdpaare) jeden Alters.
Von schlank bis SSBBW ( XXXL ) Sklavinnen / Sklaven für Haus und Außenanlagen.
Alle Spielgeräte { schwarze, weiße Richtungen (auch für Patientinnen geeignet) } vorhanden, Käfighaltung möglich, Tage und Wochenweise. (einzel oder Gruppenhaltung)

Petplayer ganze Tierwelt (Dog, Cat, Pony, Cow, Pig), Artgerechte Haltung wird garantiert. Schweinehaltung mit Schlachtkammer. Dogplay mit Außenzwinger, Cowplay mit Melkmaschinen.
(also Artgerecht)

Da wir ein diskreter Kreis sind legen wir Wert auf Diskretion und Verschwiegenheit. Daher sehen Möchtegernsklaven von einer Bewerbung ab.
Alle die Interesse haben bewerben sich

" derschwarzerat@gmx.net "

Bewerbungen mit aussagekräftigen Bild ( Akt oder Textil ) und euren Tabus. Die Bewerbungen werden nach Eingang sorgfältig durch Dominas und Dom`s geprüft und bei Eignung bekommt ihr eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

hallo

Sa, 14.Feb 2009, 16:26
Interesse hätte ich,aber ich denke das ist Haus wo die Lady Natascha ihre Wirkkreise hat und da die Dame einen Schlechten Ruf hat und auch mit der Hygiene der Geräte Probleme hat.Kommt ja die Angst auf das man sich was holt und andere Probleme wie gesehen und Registrierung durch die Nachbarn usw.Aber würde mich Trotzdem für euren Kreis interessieren wenn ihr auch wo anders Treffen habt..

So, 15.Feb 2009, 16:28
schon der zweite der angst hat das es sich hierbei um Lady Natascha handelt....Muss einen wirklich schlechten Ruf haben die Dame.

Ich versichere also hiemit noch einmal, das uns diese Dame gänzlich unbekannt ist und das wir nichts mit ihr zu tun haben.

Wie schon gesagt, gibt es auch noch andere Villen dort.

So, 15.Feb 2009, 20:13
@Drew

Ich heisse weder Natascha,,, noch kenne ich diese Lady oder deren Ruf..Warum also sollte ich mich von etwas distanzieren müssen, mit dem ich nicht ein bischen was zu tun habe...?

Wenn ich mich von allem was so in der Raum gestellt.., mir unterstellt wurde,...distanzieren, jedesmal rechtfertigen, erlären müsste..oder was mir an Rufmord in den letzten Jahren wiederfahren ist klarzustellen..würde ich gar nicht mehr existieren.., weil ich damit mehr zu tun hätte, als mich um die Dinge zu kümmern, die wirklich wichtig sind...

Ich denke der eine Satz von mir hat schon mehr als genug ausgesagt.., jedenfalls für Menschen die nicht nur oberflächlich lesen...*zwinker......

Einen wunderschönen Abend,
wünscht Madame Carah

Di, 17.Feb 2009, 00:04
Tschuldigung, was heißt denn "spezieller SM-Zirkel"? Da sich Madame Carah auch zu Wort gemeldet hat, kann man wohl von einem kommerziellen SM-Zirkel ausgehen. Da könnte man ja auch nichts gegen haben, aber es sollte schon vorab klargestellt sein, bevor ich Fotos und Schilderungen meiner sexuellen Vorlieben irgendwo hin schicke!

Di, 17.Feb 2009, 16:49
Moin,

leider wohne ich ca. 600 km entfernt, ansonsten hätte ich sicherlich Interesse.
@drew und kessenichsm:
Beide haben ihr Domizil zwar bei Euskirchen, allerdings jeweils einige Kilometer in entgegengesetzter Richtung von Euskirchen entfernt.

devote Grüße,
wolfgang
je sers condition féminine de la domination !

bild erkannt

Do, 19.Feb 2009, 18:33
also da ich mit der Lady Natascha eine rundführung auf dem Gelände hatte habe ich die Treppe erkannt dadurch meine Frage.Ich wollte nur auf nr sicher gehn das diese besagte Lady nicht dabei ist.Das man Kosten bei euch hat wegen Anmietung usw,nur ich möchte nicht noch mehr Geld in Diese Lady stecken

Studio Lady Natascha Euskirchen

Fr, 06.Mär 2009, 20:05
Hallo,

mit diesen Zeilen möchte ich etwas klar stellen:

da hier über mangelnde Hygiene in meinem Studio diskutiert wird,möchte ich mich nun einmal dazu äussern:
FRL.Kessenichsm speziell an SIE ........WENN DU einen angeblichen RUNDGANG auf meinem 5000qm Aussengelände gehabt HÄTTEST, warst Du blind! Diese Treppe existiert nicht!
Sorry,und ausserdem ist ja die Frage,Du meldest Dich hier am 14.02.2009 als was auch immer an und verbreitest direkt diese Lügen.
Lächerlich!
Ist es Konkurrenzdenken?Ist es einfach nur krank?Oder hast Du einfach nur zu wenig zu tun??

Ich danke auf diesem Weg dem Dominaforum und den verantwortlichen Mitarbeitern für ihre freundliche Mitarbeit und Beratung zum Thema negative Berichte über neueröffnete Studios,die nur den Zweck erfüllen sollen,den Neustart zu erschweren.

Gruss Lady Natascha

Fr, 06.Mär 2009, 20:19
hallo Lady Natascha,

schön das Sie sich auch mal dazu selbst melden.

Ich weiß wohl besser wie kaum ein anderer wie schwer es für ein neues Studio sein kann wenn es im Forum durch falsche Beiträge gezielt falsch dargestellt wird durch Mitglieder dieses Forums die auffällig extra dafür sich hier anmelden ;-)

Lady Natascha ich möchte hier klarstellen, das ich Sie bis jetzt noch nie in Ihrem Domizil besuchen konnte und dementsprechend auch kein Urteil über Sie fällen kann.

Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft aber eigentlich gibt es doch genügend interessierte Sklaven oder?

Lediglich die vielen Fragen ob es sich hierbei um Ihr Studio handeln würde, lassen mich halt annehmen, das Sie entweder viele Neider haben oder wirklich schlecht mit Ihren gästen umgehen und dementsprechend habe ich sofort klargestellt das ich nichts mit Ihnen zu tun habe.

Ein kleiner Beitrag des Zirkelmitgliedes wird für die zukünftige Erweiterung des Studios geleistet.

Aktualität

Mi, 27.Jan 2010, 21:33
Nachdem in diesem Beitrag scheinbar Funkstille herrscht %schlaf% , und sich die Gemüter wohl beruhigt haben %gern%, erlaube ich mir, selbst auf die Gefahr hin, alte Wunden aufzureissen, zu fragen, ob diese Villa in der Eifel immer noch nach Mitgliedern für einen SM-Zirkel sucht. Wenn dem so ist, höre ich gerne von Euch. Ich lebe in der Nähe von Aachen und da wäre es nicht uninteressant, einmal Gleichgesinnte zu treffen.
Gruß an alle winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“