Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

weisse Klinik in FFm

Mi, 18.Feb 2009, 10:21
Hey Männers, gibts in FFm n Studio mit Untersuchungsstuhl und solchen Sachen, wo man als Mann mal so richtig "behandelt" wird von Frau Doktor?
Forced_bi finde ich mega, bei einer energischen Lady

Mo, 31.Aug 2009, 12:25
Danke für die Empfehlung, FF-Lover! Ich habe auch eine Untersuchungsliege mit einem Komplett-Segufix-System und zwei Slings für anale Behandlungen. Was die Intensität der Behandlung angeht, müßten wir uns vorher besprechen: eine med. Ausbildung habe ich nicht, aber doch einige private und professionelle Spielerfahrung - bei manchen Praktiken kommt es auch auf den Erfahrungsgrad des Patienten an, denn dieser sollte auch rsik-aware und mitverantwortlich sein bzgl. kritischerer Praktiken. Einfache Behandlungsspiele hingegen ohne medizinische Rafinessen biete ich auch für Anfänger an.

Lady Linda Dorn

Di, 16.Mär 2010, 13:37
Ich besuche gern Lady Linda Dorn in Frankfurt.
Ich habe bei Ihr ausprobiert einen Rundumschlag durch die wunderbare Welt der Klinikerotik: Analdehnungen, Katheter, Hodensackuntersuchungen, Darmspülung, Dildotraining, Fisting, NS¬-Exzesse, Reizstrom und als Krönung eine Zwangsentsammung. Mag ohne Zeitdruck Ihre hilflosen, unwissenden Patienten zu sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“