Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 11.Feb 2009, 16:12
Hallöchen, wenn du in NRW unterwegs bist kann ich dir nur eine Lady sehr ans Herz legen!!! Diese Lady hat alles was du suchst !!

Contessa-Barbara-Calucci !!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 13.Feb 2009, 21:03
Vielen herzlichen Dank für eure sehr interessanten Kommentare. Ja, vielleicht ist Hamburg eine Reise wert. Im übrigen, die Lady Ronja aus der Schweiz kenne ich schon. Die ist wirklich auch gut. Aber manchmal möchte man ja noch was anderes kennen lernen.

Kleine Frauen können auch ganz schön hart zulangen...

Fr, 13.Feb 2009, 21:26
...das kann ich bestätigen. Ich bin ja, wie ich hier bereits einige Male schrieb, ein ausgesprochener Handspankingfan, und da kommt die Schlagkraft ja wirklich unmittelbar von der Hand der schlagenden Frau und nicht von irgendeinem Hilfsmittel !

Oft wünsche ich mir ja auch eine große, sportliche Spankerin, aber die, die mich am härtesten versohlt hat, ist gerade mal 1,62 m groß und man könnte fast sagen, dass sie zierlich gebaut ist. Ich musste mich schon beim ersten Mal kneifen und war baff erstaunt, als sie mich mit meinen über 80 kg übers Knie legte und ihre Hand das erste Mal auf meinen Po niederklatschte. Meine Güte, was steckte da eine Wucht dahinter. Sie schlug wirklich nur mit der Hand auf Po und Oberschenkel und jedenfalls die blauen Flecke auf den Oberschenkeln sind erst nach zwei Wochen verschwunden, und dass sie es überhaupt schaffte, auf meinem Po blaue Flecken zu hinterlassen, hat mich schon verwundert.

Ich bin jetzt im Januar noch ein zweites Mal zu ihr gefahren und, ich habe es wieder kaum geglaubt, es war genauso hart. Unvorsichtigerweise habe ich dieses Mal auch angedeutet, dass ich einmal neugierig auf ein paar Ohrfeigen sei...

Wenn ich diese Erlebnisse zugrunde lege, habe auch ich den Eindruck, dass man kleine Frauen nicht unterschätzen sollte. Hartes Spanking ist wohl auch eine Frage der Energie, der Entschlossenheit, des Willens !

Was natürlich nicht heißt, dass es mich nicht auch reizt, in die Hand einer großen, kräftigen Domina wie Lady Asmondena, Maxim Takai aus dem Studio Barbara Calucci, Lady Tamara aus dem Arte-Vivente oder früher Lady Donna in Hannover, die leider nicht mehr praktiziert, zu geraten.

Körpergröße

Fr, 13.Feb 2009, 21:52
Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen,die härteste Ausklopfer-Prügel habe ich von einer Dame bekommen,1,59 groß , zierlich .
Aber sie hatte einen Schwung drauf,das wir schon nach einer Stunde durch waren,sonst dauert es 2-3 Stunden.

Mo, 16.Feb 2009, 20:33
Klar kann ich das, die Dame heißt Femke und residiert in Antwerpen (Belgien). Sie hatte früher die Homepage www.retrospank.org, die sie jedoch aus privaten Gründen aufgegeben hat. Leider bietet sie nur noch Sessions für Stammgäste. Sie ist eine der besten und härtesten Handspankerinnen, die ich je kennengelernt habe.

Ebenfalls sehr empfehlen kann ich Ms. Hunter in Leeds (www.thehunteress.com, www.cassiecanes.com, Profil auf www.dommes.co.uk). Sie ist recht groß und athletisch gebaut, mit schönen muskulösen Waden.

Mo, 16.Feb 2009, 21:04
DomHunter hat geschrieben:@ rohrstock-freak
Ich denke, " Wortakrobat " trifft es prägnant.
DomHunter
wie ähm... äh...ach so..

Danke für die Blumen... :-)

Allerdings kann ich bei der den Rechenkünsten auch noch mithalten:
rohrstock-freak hat geschrieben: 140 zu 220 ?
150 zu 230 ?
160 zu 240 ?

?......zu ?......?

oder

120 zu 200 ?
Wie wäre es mit dem Beweis das eine bijektive Abbildung aus der Menge der gewöhnliche DF-Mithglieder in die Menge der "Seniormoderatoren" nicht existent ist.
[ Rahedsches Paradoxon... ;-) ]

Ich könnte allerdings sachdienlich zum Thread bemerken das zwischen der körperlichen Größe und der physischen Präsenz oftmals das Metermaß als Unterscheidungsmerkmal nicht optimal geeignet ist...

Meint der Threadersteller also wirklich die messbare Größe?

wortakrobatisch - mathematische Grüße

Rahed

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“