Fr, 13.Feb 2009, 21:26
von Leopard
...das kann ich bestätigen. Ich bin ja, wie ich hier bereits einige Male schrieb, ein ausgesprochener Handspankingfan, und da kommt die Schlagkraft ja wirklich unmittelbar von der Hand der schlagenden Frau und nicht von irgendeinem Hilfsmittel !
Oft wünsche ich mir ja auch eine große, sportliche Spankerin, aber die, die mich am härtesten versohlt hat, ist gerade mal 1,62 m groß und man könnte fast sagen, dass sie zierlich gebaut ist. Ich musste mich schon beim ersten Mal kneifen und war baff erstaunt, als sie mich mit meinen über 80 kg übers Knie legte und ihre Hand das erste Mal auf meinen Po niederklatschte. Meine Güte, was steckte da eine Wucht dahinter. Sie schlug wirklich nur mit der Hand auf Po und Oberschenkel und jedenfalls die blauen Flecke auf den Oberschenkeln sind erst nach zwei Wochen verschwunden, und dass sie es überhaupt schaffte, auf meinem Po blaue Flecken zu hinterlassen, hat mich schon verwundert.
Ich bin jetzt im Januar noch ein zweites Mal zu ihr gefahren und, ich habe es wieder kaum geglaubt, es war genauso hart. Unvorsichtigerweise habe ich dieses Mal auch angedeutet, dass ich einmal neugierig auf ein paar Ohrfeigen sei...
Wenn ich diese Erlebnisse zugrunde lege, habe auch ich den Eindruck, dass man kleine Frauen nicht unterschätzen sollte. Hartes Spanking ist wohl auch eine Frage der Energie, der Entschlossenheit, des Willens !
Was natürlich nicht heißt, dass es mich nicht auch reizt, in die Hand einer großen, kräftigen Domina wie Lady Asmondena, Maxim Takai aus dem Studio Barbara Calucci, Lady Tamara aus dem Arte-Vivente oder früher Lady Donna in Hannover, die leider nicht mehr praktiziert, zu geraten.