Hallo!
Ich bin nächste Woche in Hamburg und würde gerne eine Domina mit harter Gangart besuchen, die eine Vorliebe für extreme Fesselungen mit Stricken hat sowie Atemreduktionen mit Plastiktüten durchführt...
Kann jemand eine Empfehlung geben?
(Studio Nova ?)
Vielen Dank!!!
:-)
Di, 21.Sep 2004, 20:48
(Falls Antworten von Studio-Seite auf solche Anfragen in den Regionenforen nicht erwuenscht sind, bitte loeschen!)
Hallo Plasticbag,
Domina Gabi bei uns im Studio Rex hat als einen ihrer Schwerpunkte extreme Seilfesselungen, und ich habe ihr auch schon bei recht heftigen Atemreduktion-Sessions mit Folie, Plastiktueten oder Klebeband assistiert. Vielleicht passt es ja mit euch.
(Falls du Interesse hast, solltest du sie vorab telefonisch oder per e-mail kontaktieren, sie ist im Studio fast nur auf Termin zu erreichen).
Hallo Plasticbag,
Domina Gabi bei uns im Studio Rex hat als einen ihrer Schwerpunkte extreme Seilfesselungen, und ich habe ihr auch schon bei recht heftigen Atemreduktion-Sessions mit Folie, Plastiktueten oder Klebeband assistiert. Vielleicht passt es ja mit euch.

Plastiktüten
Fr, 05.Nov 2004, 13:59Hallo Undine,
bietest Du denn diesen Service auch an?
LG,
Plastikmann
LG,
Plastikmann
Re: Plastiktüten
Sa, 06.Nov 2004, 01:31Nein, mir persoenlich ist das (auch als Aktive) zu heftig. Ich habe kein Problem mit Atemreduktion als solcher und assistiere auch bei entsprechenden Sessions, aber die Hauptverantwortung moechte ich nicht tragen.Plastikmann hat geschrieben:Hallo Undine,
Atemreduktion
Mi, 08.Dez 2004, 20:11Lieber Undine
Wie siet es aus mit atemreduktion mit die hände? Ich liebe das gefühl
sanfte frauenhände über mein
und nase.
Grüse handman
Wie siet es aus mit atemreduktion mit die hände? Ich liebe das gefühl
sanfte frauenhände über mein

Grüse handman

Re: Atemreduktion
Sa, 11.Dez 2004, 17:03Da man nur mit den Haenden Mund und Nase kaum vollstaendig "abdichten" kann, sehe ich das eher als symbolische Geste (mit entsprechend geringem Risiko). Das ist kein Problem fuer mich.handman hat geschrieben:Wie siet es aus mit atemreduktion mit die hände? Ich liebe das gefühl
sanfte frauenhände über meinund nase.

Atemkontrolle
So, 12.Dez 2004, 09:46Lieber Undine
Vielen dank für die antwort.
Ich melde mich wieder.
Grüß von handman
Vielen dank für die antwort.

Ich melde mich wieder.

Grüß von handman

Atemreduktion
Di, 14.Dez 2004, 10:17@ tobi 04
Du fragtest: Hallo Udine und wie sieht es mit Facesitting aus?
Habe mir erlaubt, für Dich auf Undines HP nachzusehen:
Als Aktive liebe ich:
... * Facesitting: gerne auch natur ...
Du fragtest: Hallo Udine und wie sieht es mit Facesitting aus?
Habe mir erlaubt, für Dich auf Undines HP nachzusehen:
Als Aktive liebe ich:
... * Facesitting: gerne auch natur ...