Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Dana

Sa, 07.Feb 2009, 17:57
Über Miss Dana gab es letztes Jahr einige Einträge. Die mussten jedoch alle gelöscht werden, da sie offensichtlich nicht im Sinne Miss Danas waren. Vielleicht gibt sich Dana in Ihrer neuen Location (bei Lucia) mehr Mühe.

Ich habe Sie allerdings lieber nicht besucht und kann daher keine Empfehlung abgeben.

Gruß Drify

Re: Dana

Sa, 07.Feb 2009, 19:38
drifty hat geschrieben:Über Miss Dana gab es letztes Jahr einige Einträge. Die mussten jedoch alle gelöscht werden, da sie offensichtlich nicht im Sinne Miss Danas waren. Vielleicht gibt sich Dana in Ihrer neuen Location (bei Lucia) mehr Mühe.

Ich habe Sie allerdings lieber nicht besucht und kann daher keine Empfehlung abgeben.

Gruß Drify
Da schwillt mir doch der kollegiale Hals. Gemäß der gültigen These sollte einfach mal die Klappe halten, wer keine Ahnung hat. Und dieses, nämlich keine Ahnung über Miss Dana, hat sich der Schreiber ja nun gerade selber attestiert.
Ein bekennender Nicht-Dana-Besucher disst sie hier ohne Hintergrund, stellt Behauptungen auf und wiederholt stupide irgendeinen nicht mehr existierenden Pfad, in dessen Randgeschehen auch der Name Dana hineingezogen wurde, ich glaube gar, von ebendiesem "Herrn". Das könnte man doch glatt für peinlichstes beleidigtes Verhalten eines Abgewiesenen verlachen, wenn es nicht gemeinerweise eine berufliche Existenz gefährden würde. Oder geht es ihm gar um pure Schädigung?

Schämen sollte sich, wer sich als user so benimmt. Das sollte er auch schon in den Regeln seines hiesigen Gastgebers gelesen haben.

Solches Wichteltun ist einfach nur lächerlich und nicht ernst zu nehmen, aber ernstnehmen müssen wir die möglichen Auswirkungen, denn leider können derartige Feindkampagnen ernsthaft Existenzen gefährden.

Wie sagt eine hochgeschätzte Kollegin von mir immer: Pfui Spinne!

Marfa

PS: Und ja, ich weiß, dass ich in München nichts zu schreiben hätte. Aber ich kenne Miss Dana aus Gastspielen bei uns im Studio kann mir nicht vorstellen, was man Negatives über sie sagen sollte.
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 07.Feb 2009, 20:07
Ich kenne Miss Dana auch nicht persönlich
aber "IN DUBIO PRO REO "
dafür.. Miss Dana
bin gespannt was die zahlenden Gäste über Ihre Fähhigkeiten berichten können.

Gruss MA69

Erhöhter Blutdruck wegen eines kleinem Wichteltuer

So, 08.Feb 2009, 00:03
Lady Marfa,

ich glaube Ihnen auf Wort, dass Sie sich über mich „kleinen Wichteltuer“ geärgert haben und Ihr kollegialer Hals angeschwollen ist. Denn, Sie haben nicht ganz sachlich reagiert.

Ich habe doch Miss Dana niemals gedisst, sondern lediglich die Tatsache geschildert, dass es negative Berichte und eine ganze Diskussion über Dana gab. Dabei war ich sogar so fair zu erwähnen, dass ich Sie nicht persönlich kenne. Die Berichte mussten wohl auf Intervention, wahrscheinlich so wichtiger Persönlichkeiten wie Sie, entfernt werden. Ich meine, wir sind hier alle auf einen gewissen Grad an Toleranz und Freiheit angewiesen. Wenn bei uns nicht die freie Diskussion möglich ist, wo denn dann! Da es ja teilweise um viel Geld geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Studios, die möglicherweise nicht sauber arbeiten, gerne die Diskussionen einschränken wollen.

In der Regel können sich die User sehr gut ein eigenes Bild auch über negative Berichte machen (Sofern sie nicht einfach gelöscht werden müssen). Gefakte Berichte werden oft sehr schnell enttarnt. Von einem sog. „Dana-Besucher“ habe ich hier auch schon einen positiven Bericht gelesen, der mit 100%iger Wahrscheinlichkeit gafaket war.

Lady Mafa, Ihre Wut auf mich kann ich direkt in Ihrem dem Satz „Das könnte man doch glatt für peinlichstes beleidigtes Verhalten eines Abgewiesenen verlachen….“, spüren. (Sie sind sicher ein gute Freundin von Dana). Ich bin mir sicher, wenn Sie emotional nicht so echauffiert sind, haben sie große Klasse! Aber es gibt halt eben auch Dominas die eben nicht so viel Klasse haben.

@MA69
„IN DUBIO PRO REO“ gilt vor Gericht, aber in Geldgeschäften oder Dienstleistungen halten es die meisten anders. Zumindest die mit Erfahrung!

Gruß in den Norden
drifty

PS: Das beste wäre doch mal ein echter Bericht über Dana, der nicht gleich entfernt wird bei nichtgefallen von ...

So, 08.Feb 2009, 10:29
Geradezu niedlich, welcher "Tatsachen" du dir auf einmal auch über mich sicher bist, ohne auch mich zu kennen.

Zorn war durchaus meine Emotion, während ich geschrieben hatte, aber Zorn hat meinen Beitrag nicht unwahrer gemacht. Ich bezeichne es durchaus als dissen, wenn du auf die Frage nach Erfahrungen ein "ich habe gehört, dass jemand gehört hat" ablässt.

Dass keine oder kaum Gäste von Miss Dana hier schreiben ist doch nicht verwunderlich, wenn sie damit rechnen müssen, auf ihre Beiträge auf dieser Plattform von einem z.B. drifty niedergemacht zu werden, ihre Berichte rechtfertigen zu müssen. Das haben die wenigsten Gäste nötig und dem mögen sie sich und ihr Erlebnis auch nicht aussetzen. Außerdem lässt einem Gast ein Job, der ihm ermöglicht, des öfteren seine Herrin aufzusuchen, auch nicht gerade viel Zeit, die es so zu verschwenden gilt.

Aber vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren was dazu aus der Versenkung graben, denn ich erinnere mich in der Tat, dass es damals gar nicht um Dana ging, sondern sie zu der Zeit nur im besprochenen Studio gearbeitet hatte, bis drifty selber ihren Namen mit der damaligen Diskussion in Zusammenhang brachte.

Nicht immer ist Feuer, wo Rauch ist, manchmal hat auch nur jemand Schmutz in die Luft geblasen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Re: Erhöhter Blutdruck wegen eines kleinem Wichteltuer

So, 08.Feb 2009, 10:55
Guten morgen zusammen

Fakt ist
- es gab negative Berichte und eine ganze Diskussion über Miss Dana, die
gelöscht werden mussten. %puh%
- ein positiver Bericht war warscheinlich gefakt.
- drifty kennt Miss Dana nicht persönlich.
- drifty hat ERFAHRUNG.
drifty hat geschrieben:PS: Das beste wäre doch mal ein echter Bericht über Dana, der nicht gleich entfernt wird bei nichtgefallen von......
da sind wir uns einig.

@ rubbersascha
momentan musst du für deine Entscheidung halt zwischen den Zeilen lesen.

Schönen Sonntag
und Gruss MA69

So, 08.Feb 2009, 11:11
Da sich hier nur User gegenseitig belehren und es sehr wenig informatives
zu Miss Dana gibt werde ich den Thread schließen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“