Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 07.Feb 2009, 00:00
Jeanies hat geschrieben: Ich kenne die Dame nicht persönlich und mir ist auch klar, dass privat aber kostenpflichtig schon ein Hinweis auf fehlende Professionalität in der Ausstattung oder im Können sein kann. Da ich aber keine eigenen Erfahrungen mit der Dame und den Räumlichkeiten habe, halte ich mich hier mit Spekulationen oder einer Bewertung lieber zurück.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten.

Herzliche Grüße
winke winke
Privat kann aber auch bedeuten, viel freieres Zeitlimit, kein "an die Tür geklopfe", wenn 1o Minuten überzogen werden, intimere Atmosphäre, i.d.R. traute Zweisamkeit und mann läuft nicht u.U. anderen Gästen über die Füße.

Ich kenne die Dame auch nicht, finde es aber reizvoll.

Ist mir so lieber, als die Damen, die in einem "professionellen" Studio auch nur wg. der Kohle arbeiten, aber permanent darstellen, wie sehr sie doch veranlagt wären und dann nach Minutentakt abrechnen.

Sa, 07.Feb 2009, 15:36
@Karthago

Natürlich, dass kann alles sein. Darum habe ich mich ja auch etwas vorsichtig ausgedrückt und war gespannt auf Berichte.

Auch in Studios habe ich bisher erst zweimal gemerkt, dass geklopft wurde, bei der Gräfin und im AIB, beide in Düsseldorf.

Insbesondere die "unabhängigen Einzelkämpferinnen" wie Kyra oder Jeanie können auch ohne privatem Ambiente ihre Zeit frei gestalten, aber auch in größeren Studios habe ich wenig negative Erfahrungen in dieser Beziehung gesammelt..

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“