Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

So, 21.Dez 2008, 11:00
wie krank muss man im hirn sein, sich so abzocken zu lassen von so einer... ist doch bekannt das solche tussis nur einem das geld aus der tasche ziehen wollen...die kann froh sein das die noch zahldeppen findet... %red% [/u]

So, 21.Dez 2008, 15:27
Krank ist vielleicht ein wenig zu krass als Bezeichnung bzw. nicht zutreffend, aber naiv in jedem Fall. Davon lasse ich mich nicht abbringen, auch wenn der Verfasser dieses Threats versichert, sehr glaubhaft natürlich, das er durchaus Erfahrung im Umgang mit Dominas hat.

Di, 23.Dez 2008, 17:25
Meine lieben Sklaven,
ist es nicht immer ein bißchen naiv im Voraus zu bezahlen?
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muß meistens im Voraus bezahlen. Selbst bei ganz seriösen und zuverlässigen Dominas muß ich meistens im Voraus bezahlen. Anschließend stellt sich dann heraus, ob die Leistung stimmt, ob das Vereinbarte auch so umgesetzt wird. Dass das nicht immer so ist kann man zB in der Rubrik "Lob und Tadel in Dortmund" lesen. Ich habe noch nie Geld zurück bekommen, wenn ich nicht zufrieden war. Und mir ist es schon oft passiert, dass ich nicht zufrieden war.

Wenn also ein Gleichgesinnter einen Schritt weiter geht, und nach einem anscheinend seriösen Telefonkontakt Geld überweist oder verschickt, dann ist das in meinen Augen nicht viel naiver, wie die Zahlung im Voraus bei einer unbekannten Domina im Studio. Ich selbst kenne übrigens Damen die diese Vorgehensweise zu Regel erhoben haben und dabei völlig seriös und zuverlässig sind.

Für meinen Teil ist deshalb der Autor dieses Threads nicht besonders naiv und auch nicht besonders krank, jedenfalls nur unbedeutend mehr als die geschätzten Gleichgesinnten, die im Studio im Voraus bezahlen. Das geschilderte Verhalten von professionellen Dominas ist einfach nicht zu entschuldigen. Im SM macht man vieles was für Außenstehende krank, dumm oder naiv ist. Gerade deshalb erwarte ich von allen die mitspielen wollen absolute Vertrauenswürdigkeit.

Herzliche Grüße

und nochmals Danke für die Warnung

Euer Galahan

Di, 23.Dez 2008, 17:46
Lieber Galahan,

schön wenn du so denkst. Die Damen, ob nun seriös oder nicht, wird es freuen. Ich will dir deine Meinung auch gar nicht madig machen, trotzdem ist und bleibt es ein riesengroßer Unterschied ob ich einer Domina im Studio von Angesicht zu Angesicht natürlich auch im voraus meinen Tribut entrichte und ggf. bei einem Erstkontakt dabei natürlich ein gewisses Risiko eingehe weil man eben nicht wissen kann wie gut oder schlecht die Session abläuft. Das aber ist ein kalkulierbares Risiko. Oder aber wie hier beschrieben einer Onlinebekanntschaft die man noch nie gesehen oder getroffen hat in Vorfeld das Geld überweise. Es ist und bleibt naiv und daran ändert auch der Telefonkontakt nichts!

Und vielleicht solltest du fairerweise hinzufügen das die von dir beschriebene Vorauszahlung einiger seriöser Damen sich normalerweise auf Teilanzahlungen bei Langzeitbuchungen oder besonderen Specialwünschen bezieht. So zumindest kenne ich die Verfahrensweise und das ist auch so völlig in Ordnung.

In diesem Sinne meinen Gruss

Richard III

Di, 30.Dez 2008, 13:04
Lieber Richard III.,
sicher ist die Gefahr, bei einem EMail-Kontakt oder bei einem Telefonkontakt noch größer als beim persönlichen Kontakt. Aber mir ist es in der Linie auch schon passiert, dass ich einfach für anderthalb Stunden weggeschlossen wurde, ohne entsprechende Verabredung, und dann eine 10-Minutensession erlebte, aber für eine Stunde bezahlt hatte.

Umgekehrt habe ich bei einer privat agierenden Lady in Hanau erlebt, dass ich seiner Zeit DM 200,00 im voraus bezahlen mußte um den Erstkontakt abzusichern. Das lief ohne Probleme ab.

Sicher will ich keinen dazu ermuntern, wahllos Geld in der Republik rum zu schicken. Das Risiko, in einer Bordellstraße über den Tisch gezogen zu werden ist aber jedenfalls nach meiner Erfahrung nur unwesentlich niedriger. Ausnahmen bestätigen die Regel. Vergleiche "Lob und Tadel in Dortmund".

Lieben Gruß

Galahan

Di, 30.Dez 2008, 14:00
Lieber Galahan,

wie schon gesagt, und da sind wir einer Meinung, ein gewisses Restrisiko besteht immer. Aber lassen wir das.

Viel interessanter finde ich deine Anmerkung zu jener Dame aus Hanau. Lange rote Haare, Topfigur, traumhaft schöne Beine und unglaublich erotische Stimme? Bei dieser Dame, sofen es denn die gleiche ist, bin ich ebenfalls auf die Verfahrenweise eingegangen und habe es nicht bereut.

Allerdings, und das möchte ich hinzufügen, auch nur weil zum einen mir die Dame noch aus ihrer früheren Studiotätigkeit bekannt war und zum anderen auch weil mir ein guter Freund aus eigener gemachter Erfahrung versichern konnte das die Dame absolut zuverlässig und korrekt ist.

M.f.G.

Richard III

Di, 30.Dez 2008, 14:30
schöner wortechsel zwischen euch beiden, aber eigentlich gings ja um die Lady Clara die scheinbar so ne krumme nummer abgezogen hat. warum ereifert sich Richard III nur für so möchtegern dominas???%schlaf%

Di, 30.Dez 2008, 19:39
Hallo Richard III.,
also was die Dame in Hanau angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von der selben sprechen .-)) Stichwort: Rückbank eine VW.Golf?

Was das ereifern angeht sehe ich Dich auch völlig unschuldig. Wir sind uns ja wohl einig, dass es unabhängig vom Grad der Naivität des Geldversenders jedenfalls nicht ok ist, wenn die hier besprochene Dame die Kohle einfach einsteckt und das Thema damit beendet ist.

Viel Glück und Schmerz im neuen Jahr
Dein/Euer Galahan

Di, 30.Dez 2008, 20:29
Hallo Galahan,

das Stichwort ist treffend. Ich habe Dir noch eine pm zu dem Thema geschrieben da es nun wirklich nichts mit Clara, Naivität, abzocken oder Haare schneiden zu tun hat.

Gruss Richard III

Fr, 30.Jan 2009, 23:44
Vlt. OT, aber in der SZ gibt es seit einiger Zeit auffallend viele junge Domsen, teils auch nur als Money-Dominas, die aus Dortmund bzw. Lünen kommen.

Gibts da was besonderes, in Lünen?

Lady Clara!!1

Sa, 31.Jan 2009, 02:01
Also liebe Gemeinde,

denke jeder sieht es von seinem Standpunkt aus und welche Erfahrung er, besonders übers Internet bei der Kontaktaufnahme erziehlt. Also..kurz um..ich kenne Lady Clara real, Sie ist absolut ehrlich und trifft sich auch mit der jeweiligen Person, wenn die Kontaktaufnahme ernst gemeint ist. Habe schon einige treffen mit Ihr gehabt, kann das nicht bestätigen, von Reinfall oder Zahldeppen, die Leistung die Sie zu ihrem Preis bringt, ist mehr als gerecht, Sie agiert mindest genauso gut wie manch andere die sich als professionell bezeichnen und in guten renomierten Studios arbeiten, und das 3 fache verlangen. Ok, sie ist hart und das mit ihrem unbekümmerten Alter, ist doch aber interessant,selbst wenn man es als Privat oder Amateurhaft bezeichnen will( alles nur Wortspiele). Sie hat halt die Nase voll von unzähligen Anschreiben,lieber kurzes Telefonat und treffen,und spielen. Ich hatte schon mehrer treffen mit ihr und für KV Spezialisten unter euch,sie ist eine Königin nicht nur in dieser Disziplin,mache keine Werbung,aber gibt kaum was besseres.Für mich persönlich habe ich in Ihr meine Endbestimmung gefunden, Schnauze voll,von den Studiodamen,lieber eine ubeschwerte die es aus Spaß und Leidenschaft macht und kein Zwang darin sieht,und keine Rechenschaft bei der Hausherrin abliefern muß, Sie hat einen eigenen Job im öffentlichen Leben beibehalten. Kurz um,freundschaftliche Basis.
Naja, jeder wie er es braucht. Aber es gibt eben ein feinfühligen Unterschied. Professionell im Studio,jeder kennt die Adresse und Telefonnummer von Hp`s oder eben private Kontaktaufnahme überBoard`S ( wie SZ),da können Mißverständnisse entstehen,bei der Vielzahl von Posteingängen. Habe es gesehen,mit was für Anschreibenschwachsinn Sie zu kämpfen hat.

P.S: Lady Clara,für uns wird es mal wieder Zeit,:-)

Fr, 06.Feb 2009, 11:56
schön lieber Brind das du wenigstens angeblich so gute erfahrung mit ihr gesammelt hast. ich habe mich aufgund diese threads auch mal bei ihr gemeldet um das was hier so geschreiben wurde selber ab zutesten und muss sagen: sie ist mir zu sehr vom ton von oben herab. ich kenne da netter und besser kv-ladys mit mehr herz. und ob studio oder nicht ist mir völlig easy, denn es kommt mir letztlich auf ihre art und nicht auf ihren kaviar allein an.

So, 24.Mai 2009, 03:14
Hallo,

ich hatte bisher nur schriftlichen Kontakt mit Lady Clara via SZ. Hier kann ich nur Positives berichten. Sie beantwortet Mails sehr schnell. Sie schreibt fehlerfrei und formuliert sehr anspruchsvoll.

Ihr Ziel ist es, sich mit dir zu treffen und keine langen Schriftverkehre zu führen. Als Sessionpreis verlangt sie eine feste Summe, die in etwa dem unteren Stundenpreis einer Profi-Domina entspricht. Wie lange sie sich mit dir beschäftigt, habe ich nicht gefragt.

Ich werde mich in Kürze mit ihr treffen. Dann kann ich sicher mehr berichten.

Gruß
Spitslave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“