Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 06.Jan 2009, 11:05
Hallo Toil,
ich kenne die Lady, hab sie ein paar Mal besucht, ist aber schon ne halbe Ewigkeit her (ich glaube der letzte Besuch war vor 6 Jahren).
Zum Service: Nicole bietet ja nicht nur dominante Spielchen an, aber im SM-Rahmen steht sie vor allem auf Fußerotik, was mir wiederum gefiel %klatsch%
Sie hat schöne, gepflegte Füße, um die du dich intensiv kümmern darfst/musst. Verbal ist sie auch gut drauf. Berührbar ist sie in jeglicher Hinsicht, also auch GV. (Also keine "richtige" Domina!)
Die Location ist allerdings kein Studio, außer ein paar Fesseln und einigen Peitschen hat sie nicht viele Utensilien am Start. Wenn es dir aber reicht, gepflegt ans Bett gefesselt zu werden, ist das schon ok.
Zur Ausstrahlung: Nicole ist zweifelsohne eine attraktive Lady, ist aber nicht mehr sie Jüngste. Für Leute, die auf reifere, dominante Damen mit einem Hang zur Fußerotik stehen, ist sie sicherlich einen Besuch wert.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen
Grüße
servus

Di, 06.Jan 2009, 14:32
Hallo servus.69,

vielen Dank für Deine schnelle AW.

Wie alt ist Sie denn ca.? aber eigendlich kommt es auf die Ausstrahlung an!!

Gibt Sie auch NS ? Kannst Du mir das sagen? Und wie sind die Preise?

Bis dann

gruss Toil winke winke

Di, 06.Jan 2009, 16:05
Ihr Alter zu bestimmen ist wirklich schwierig. Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch (wie gesagt vor ca. 6 Jahren) auf knapp 40 geschätzt. Also wird sie momentan so zwischen 40 und 45 sein, auf den Fotos sieht sie meiner Meinung nach etwas jünger aus.
Ob sie NS gibt weiß ich leider nicht, zählte damals noch nicht zu meinen Vorlieben.
Etwas genaues zum Preis kann ich dir auch nicht sagen, ist schon zu lange her. Auf jeden Fall war es aber im gewohnten Rahmen. Könnte mich nicht erinnern, dass ihre Dienste besonders preiswert oder teuer waren.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich die Besuche bei ihr nicht bereut habe, bin dann allerdings doch nicht mehr hingegangen, lag aber daran, dass ich doch auf jüngere Ladies stehe.
Gruß
servus

Di, 06.Jan 2009, 18:55
Hallo Toil-Anwärter,

ich kenne Nicole schon seit mehr als 7 Jahre und besuchte sie schon mehr asl 25 mal.
Vorab möchte ich sagen, ein tolle Lady, die selbst genießt mit einem zu spielen.
Jede Begegnung mit ihr war für mich einfach hammergeil. Natürlich kennt sie mich schon und unsere Session beginnt schon an der Tür.
Es ist viel möglich aber nicht alles, hier ein kurzer Überblick - ohne Gewähr auf Vollständigkeit
Peitsche, Nadeln, Strom, Brustwarzenbehandlung par excellence..smile
Hoden abbinden, Verbalerotik, Analbehandlung, NS vom feinsten und direkt ab Quelle

Ich kann nur sagen, immer gut drauf und absolut ehrlich- keine Abzocke.
Geh hin sag ihr was du dir vorstellst und wenn es passt, setzt sie es um.
Aber geb acht...wenn du Lecksklave sein willst... machst du es nicht gut, oder hast du keine Ausdauer - hast du schlechte Karten.

Also den Mund nicht zu voll nehmen..

Die Preise sind im üblichen Rahmen, sie schaut nicht auf die Uhr.

Viel Spass

die Leidenschaft6
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“